1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation funktioniert nicht und kein Aktivierungscode
wilhelm7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich schreibe heute, um herauszufinden, was ich falsch mache, damit mein neues Vodafone-Kabel funktioniert. Zur Erinnerung, ich habe zwei Verträge, Handy (Jahre alt) und kabel (ganz neu)

 

Ich habe kabel für eine neue Wohnung mit einem neuen Vertrag am 15. Dezember bestellt - das Aktivierungsdatum war auf den 5. Januar festgelegt.

 

Bis zur Statusaktualisierung meiner Lieferung konnte ich die Bestellung in meinem Konto weder verfolgen noch sehen. Als ich über den Lieferstatus benachrichtigt wurde, hieß es, die Lieferung sei einen Tag zu früh erfolgt.

 

Ich habe versucht, das Kabel gemäß den Anweisungen einzurichten, aber seit 12 Stunden blinkt das rote Internet-Licht. Ich habe den Vertrag noch nicht aktivieren können, da ich weder per E-Mail noch per Post einen Aktivierungscode erhalten habe. Ich habe lediglich meine kabel-Kundennummer als Teil der Willkommensnachricht in der Lieferung erhalten.

 

Meine Frage ist.

1. Sollte ich mehr Geduld haben?
2. Brauche ich einen Aktivierungscode, damit das Internet funktioniert? Sollte es jetzt schon funktionieren?
3. Sollte ich einen Aktivierungscode für meinen Vertrag erhalten haben?
4. Ist es normal, dass ich jetzt zwei Kundennummern unter derselben E-Mail habe?

Vielen Dank

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an Self install fehlgeschlagen, sorge dafür wenn jemand kommt er überall Zugang hat, Wohnungen, Keller, Hausmeister usw bescheid geben!

 

Der glubb is a Depp
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das Modem geht automatisch Online, man braucht keinen Code, nur für eigene Hardware!

 

Der glubb is a Depp