Aktivierungscode funktioniert nicht (MeinKabel / MeinVodafone)

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2024 13:10
Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".
Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode per Post anzufordern kommt nur die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer".
1 Antwort 1

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.01.2024 13:11 - bearbeitet 04.01.2024 13:12
VF zieht grad die Anmeldeseite um, warte bis Ende nächster Woche!
Der glubb is a Depp
