abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel von O2 zu Vodafone mit 12 monatlicher Beitragsfreistellug
Feuerteufel1
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe im Juli einen Vertrag in einem Vodafone Shop gemacht und obwohl mein Vertrag mit O2 noch ein Jahr läuft. Der Verkäufe hat mir vertraglich zugesichert das ich 1 Jahr lang bei O2 zahle aber das Kabelnetz von Vodafone nutzen kann und danach noch einen Bonus von Vodafone bekomme von 100 Euro. Das heißt die erste Rechnung von meinem Kabelvertrag würde ab 1 August 2024 fällig und würde knappe 45 Euro betragen. das heißt August und September sind frei und im Oktober 2024 wäre knappe 35 Euro fällig. Jetzt haben sie mir im Dezember 2023 7,49 Euro in Rechnung gestellt daraufhin habe ich den Shop kontaktiert der aber nur sagt für Rechnungen ist er nicht zuständig. Da ich mich auch mit Vodafone in Verbindung gesetzt habe und leider auch keine Antwort bekommen habe schreibe ich hier. Ich war schon mal Kunde bei Vodafone und habe mich leider überreden lassen es wieder zu werden. Werde nächstes Jahr wieder zu O2 zurück gehen und nie wieder einen Vertrag mir Vodafone schließen irgendwann ist es genug 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du solltest einen offiziellen Kontaktkanal nutzen, am besten Whatsapp.

Der Shop hat damit wirklich nichts zu tun.

Ist eigentlich die Portierung O2 <> Vodafone abgeschlossen? Solange die Portierung nicht abgeschlossen ist, hast du nur eine vorläufige Rufnummer von Vodafone.