Hallo,nutzen die Vodafone Station und haben viele Probleme mit dem Internet. Daher möchten wir unsere eigene Fritzbox installieren.Die Hotline war freundlich und hat die MAC aufgenommen. Wenige Tage später war die Box aber immer noch nicht freigesch...
Ich bitte um Klärung meines Sachverhaltes: In KW27 erfolgte meine schrftl. Kündigung - Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung - per Einschreiben/Einwurf. Diese kam bei euch an, und wurde auch bearbeitet. Email mit Kündigungsbestätigung von heute F...
Hallo, Ich habe jetzt seit mehreren Monaten immer wieder extrem hohe Paket verluste aus dem nichts. In der letzten Wochen ist es so schlimm geworden das ich alle 15 min einen spike habe zudem Game ich auch und es ist sehr nervig wenn es so oft passie...
Hallo und Guten TagLeider Wurde Mein Vertrag immer noch nicht Aktiviert Bestelt Wurde am 9.7.23 und der Vertrag Sollte am 13.07.23 Aktiviert Werden Bislang ist der Nichts Parssiert hat einer Erfahrung oder wie Lange Dauert eine Vertrags Freischaltun...
Hello,I have purchased an internet cable service.I have the Router from Vodafone but for the past two days I haven't been able to get internet from it.Why is the router not activating?
Wann bekommt man nach Neuabschluss bei Vodafone den Router zugeschickt?
*einen Übersetzer benutzen*Ich habe seit 2 Monaten kein Internet mehr. Ich habe am 1. Mai die Adresse geändert. Die Kundenbetreuung war nutzlos. Sie haben mich immer gebeten, meinen Router neu zu starten. Sie hatten für den 9. Juli einen Termin mit e...
Wie auch einige andere in diesem Forumhabe ich meinen laufenden Internet/Kabel Vertrag bei Vodafone, aufgrund einer preisanpassung, gekündigt. Einige Tage später wurde ich dann telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine neues Ang...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten den Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" und habe versucht online einen Downgrade zu machen. Diese Option wird mir nicht angezeigt, obwohl das im Vertrag steht. Ich will umgehend, dass direkt nach den 6 Frei-Monaten aut...
Hallo zusammen,Nach einem Umzug in ein neues Haus kriege ich bedingt durch dicke Wände in den wichtigen Räumen kein Signal mehr. Sämtliche Repeater scheitern an der Einrichtung mit dem Vodafone Router, habe sowohl welche von Asus als auch TP-Link. Es...