Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice kennt Kabel-VVL-Angebote nicht

Hallo zusammen, per E-Mail erhielt ich ein "Treueangebot" zur Kabel-Vertragsverlängerung, unter anderem stand in den Fußnoten:Red Internet & Phone 1000 Cable: Ab dem 25. Monat gilt der Preis von 29,99 €/Monat.Da die Preise ja nach X Monaten oft teure...

New Contract Setup

Good morning, I moved to germany some weeks ago and started a contract with Vodafone (250 Kable). I'm not able to speak german yet, and as such, I try to contact the Vodafone support here.I received my router yesterday, connected it to the line and a...

JoaoP von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router not delivered

Hi....I recieved today a message from Vodafone that, install the router within 5 days. But I have not received any Router on my address, nor I have received any message about the delivery of the device. How can I track my order?

Abhi30 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang von RTL II, VOX, Super RTL und NTV per Digital Kabel Turner

Seit der umstellung von Vodafone kabel von Analog auf Digital hab ich beim die angegebe Sendern: RTL II, VOX, Super RTL und NTV probleme beim Empfang.Für eine weile war es morgens zu empfangen, Abends nicht.Denn sind die ganz verschwunden, wochen spä...

rhmorrison von Smart-Analyzer
  • 53720 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vertragübernahme nach Sterbefall

Hallo,mein Vater ist kürzlich gestorben und meine Mutter möchte den Festnetz/Internet-Vertrag der über meinen Vater lief übernehmen. Sie hatte bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Beim  ersten Gespräch hatte sie bereits alle notwendigen Infos te...

Awockadu von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Guten Tag  Ich habe nun meine Rechnungen mal durchgeschaut. Da fiel mir auf das im Monat Juli eine Servicepauschale abgezogen wurde von meinen Konto. Sagenhafte 99,50 Euro für Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse Nur ver...

Schmere von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen seit 2018 anfordern

Hallo,   Ich bin seit Nov. 2018 ein Kunde von Vodafone Kabel. In October 2020, habe ich mein Tarif gewechselt. Auf online Portal kann man nur die Rechnung für ein Jahr finden, und zwar seit Juni 2021. Würden Sie mir bitte die Rechnung seit 2018 per E...

PJ4 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Dual Stack in BW

Hallo,meine Fritz box zeigt an, dass diese einen DS-Lite-Tunnel verwendet. Habe seit 2.9 den KabelMax Tarif abgeschlossen in BW.Für das Home Office benötige ich in bestimmten Konstellation einen Dual Stack Tunnel (um bspw. auf das Intranet zugreifen ...

CableMax - Bitte um Umstellung auf Dual Stack

Guten Abend allerseits,nach einer langen und steinigen Odyssee zu einem Vodafone-Anschluss in einem Neubau, ist vorgestern endlich die Freischaltung erfolgt.  Die Up- und Downstreamwerte sind vorbildlich und bis vorhin dachte ich auch, dass alles tak...

Antih3ld von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes