Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafon Vertrag Aktivierung

Hallo und Guten TagLeider Wurde Mein Vertrag immer noch nicht Aktiviert Bestelt Wurde am 9.7.23 und der Vertrag Sollte am 13.07.23 Aktiviert Werden Bislang ist der Nichts Parssiert  hat einer Erfahrung oder wie Lange Dauert eine Vertrags Freischaltun...

Andre929 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Service Aktivierung

Hello,I have purchased an internet cable service.I have the Router from Vodafone but for the past two days I haven't been able to get internet from it.Why is the router not activating? 

FodaFone von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hartware

Wann bekommt man nach Neuabschluss bei Vodafone den Router zugeschickt?

Internet an neuer Adresse nach Umzug.

*einen Übersetzer benutzen*Ich habe seit 2 Monaten kein Internet mehr. Ich habe am 1. Mai die Adresse geändert. Die Kundenbetreuung war nutzlos. Sie haben mich immer gebeten, meinen Router neu zu starten. Sie hatten für den 9. Juli einen Termin mit e...

Mohitdurge von Forum-Checker
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung storniert

Wie auch einige andere in diesem Forumhabe ich meinen laufenden Internet/Kabel Vertrag bei Vodafone, aufgrund einer preisanpassung, gekündigt. Einige Tage später wurde ich dann telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine neues Ang...

Goupus von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo, ich habe seit einigen Monaten den Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" und habe versucht online einen Downgrade zu machen. Diese Option wird mir nicht angezeigt, obwohl das im Vertrag steht. Ich will umgehend, dass direkt nach den 6 Frei-Monaten aut...

isk1 von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angerufener hört mich nicht

-Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich zwar meinen Gesprächspartner am Telefon klar und deutlich verstehen kann, sie mich jedoch gar nicht hören. Bzw. kann ich Gespräche führen, diese aber nur sehr abgehackt bzw. mit Störungen/Unterbrechun...

HeSaBe von Smart-Analyzer
  • 5267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Preisanpassung

Guten Tag, gilt für für die Preisanpassung nur das Sonderkündigungsrecht oder auch ein Downgrade? Falls möglich, würden wir nämlich gerne einen Downgrade von 500 mbit auf 100 mbit veranlassen. Welcher Preis würde dann gelten? Auf diese Weise wäre dan...

BM9 von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes