Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Abrechnung

Hallo,mein neuer Vertrag bei Vodafone ist - solange parallel mein Vertrag bei meinem alten Anbieter weiterläuft - kostenfrei. Die entsprechende Bestätigung habe ich bereits schriftlich erhalten ("Das monatliche Entgelt für den Red Internet & Phone 50...

Guthaben auszahlen

Hallo,ich habe auf meiner Rechnung ein Guthaben, das ich gern ausgezahlt haben möchte.Wo kann ich dies veranlassen?Gruß

holydonk von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg auf eigene Fritzbox dauert elendig lange

Hallo,wir haben eine neue eigene Fritzbox gekauft und die MAC-Adresse durchgegeben. Leider habe ich da die falsche Nr. erwischt und dies auch bereits vorgestern telefonisch korrigiert.Der Fehler war zunächst mein eigener.Warum aber dauert es so lange...

winka von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moved to a new adress

HelloI have cable 1000i moved  to a new adress in the same city and I need help to relocate my internet cable I live in NRW

V3NOX von Netzwerkforscher
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Buchung von Vodafone Basic TV Cable nicht möglich

Vor ca. einem halben Jahr hat mein Vermieter den TV-Anbieter im Haus von PYUR auf Vodafone gewechselt. Dazu wollte ich jetzt Vodafone Basic TV Cable bestellen. Bei der Hotline wurde mir aber mitgeteilt, dass an meiner Adresse gar keine Produkte über ...

Giganti von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung sofort nach der Online-bestellung

Hallo zusammen,ich habe gerade heute einen Internetvertrag (Kabel) online angeschloßen. Da ich noch nicht in der neuen wohnung wohne und erst nach 2 Wochen umziehen werde, möchte ich die Lieferungsadresse ändern und dazu brauche ich die Kundennummer,...

AeroAero von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Vodafone Red I&P zu Eazy - Erfahrungswerte?

Hallo ins Forum, derzeit überlege ich einen Wechsel weg vom bestehenden Vodafone Red Internet & Phone-Tarif zu eazy. Die Mindestlaufzeit des vodafone-Vertrages ist schon lange vorüber und daher monatlich kündbar.Infolge der deutlich geringeren Kosten...

gerbl von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Europa flat Festnetz

HalloTrotz Europa flat für das Festnetz wurden mir 4 Verbindungen zu Festnetznummern in Frankreich und den Niederlanden gesondert in Rechnung gestellt. Auch schon passiert?

Yadana von Rookie
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mindestlaufzeit bei Bestellung eines neuen Modems

Ich habe Internet Red 250 seit über 3 Jahren, also die Mindeslauftzeit ist abgelaufen. Jetzt kann ich theoretisch monatlich kündigen. Wenn ich einen besseren Router nachbestellen würde, wird die Mindestlaufzeit sich neu rechnen?

JL90 von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes