Hi all, as always, sorry for writing my question in English. Since September last year, I am trying to solve this issue with Vodafone. I called multiple times and no one find the appropriate time to solve this for me. In my previous contract with Vod...
Hallo,Ich habe über den Vodafone Partner Logitel vor einigen Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen.Anschalttermin soll der 18.01.2023 sein (so habe ich das zumindest angegeben). Bisher habe ich noch keinerlei Mitteilung von Vodafone erhal...
I am trying to move my service from Nuremberg to Cologne but when I try to do it online, it does not recognize my new postal code. Is there an english speaking customer service or an email address I can send my request to someone? Anyone had this i...
Hallo, ich hatte bei Unitymedia immer nur Online-Rechnungen. Mit dem Wechsel zu Vodafone wurde plötzlich auf Papier umgestellt. Beim Versuch zurück zur Online-Rechnung zu wechseln finde ich zwar die richtige Einstellung in der App, jedoch kommt jedes...
Hallo zusammen! Ich möchte gern die Einzugsermächtigung zurückziehen, um wieder mehr meine Abbuchungen kontrollieren zu können. Leider hat meine Email an kundenservice@unitymedia.de und auch die Anrufe bei Vodafone haben bisher keinen Erfolg gezeigt,...
Hallo, es ist schon der x-te Beitrag zum Thema, umsomehr ist es eine Frechheit, daß Vodafone weiterhin im Onlineformular keine IBAN von Revolut akzeptiert, eine im SEPA Raum ansässige Bank. Vodafone ist gesetzlich verpflichtet, jede europäische IBAN...
Nach Kundenrückgewinnung wurde mir der Kabel 50 Tarif 24 Monate für 19,99 € je Monat angeboten.Nach erhalt der Bestätigungsmails steht jetzt in einer 29,99 € und in einer anderen 34,99 €. Kann nicht einfach mal das Niedergeschrieben werden was einem ...
Hallo, ich habe ein Guthaben, welcher nicht überwiesen wird. Vertrag fürs Telefon/Internet ist schon seit Monaten gekündigt. Mir ist mitlerweile peinlich, jede Woche bei Vodafon anzurufen Wer könnte unterstützen? Eine Idee? p.s. Vodafone ist schon ...
Hallo,aufgrund einer Internetstörung seit dem 16.12.2022 die immer noch besteht, habe ich meinen Vertrag Internet-Kabel bei Vodafone gekündigt. Ich habe hierzu eine Kündigungsbestätigung erhalten zum 21.01.2023.Auf die Sonderkündigung zum 07.01.2023 ...
Hallo, wir sind umgezogen, aber anscheinend gibt es Unstimmigkeiten. Vor dem Umzug wurde vom Kundenservice die neue Adresse überprüft und mitgeteilt das wir am Umzugstag die Adresse beim Kundenservice anmelden müssen, der Anschluss auf die neue Adres...