abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Internet + Handytarif
PUTi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich bin Umgezogen und suche einen neunen Internetanbieter. Aktuell bin ich Prepaid Kunde bei Vodafone und möchte das in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu möchte ich eine 100 Mbit/s Kabelinternet Vertrag abschließen. Laut der Verfügbarkeitsüberprüfung von Vodafone ist das möglich obwohl meine Kabeldose nur zwei Anschlusse (TV und R) hat.

 

Ist die Kombination so möglich und benötige ich dann auch noch einen Multimedia Adapter? Wird der Adapter dann auch mitgeliefert? Gibt es außerdem noch Kombis mit einer Smartwatch?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Melde Dich gern bei unsere, Kundensupport. Dort wird nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt und entschieden, ob Du einen Adapter brauchst oder ob ein Techniker vorbei kommt und Dir eine kostenlose Multimedia Dose installiert.


Unseren Kundensupport erreichst Du unter eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!