Hallo,aufgrund einer langhaltenen Internetstörung von insgesamt 35 Tagen, Ausfall des Internets für jeweils 10-20 Minuten innerhalb jeder 1-2 Stunden musste ich bei Vodafone sechs Techniker Termine vereinbaren. Unter anderem wurde ein Techniker Termi...
Hallo, am 10.08 diesen Jahres habe ich einen Umzug meines Kabel Internets in meine neue Wohnung beantragt.Da ich aber meine Fritzbox 6660 nicht die Dose anschließen konnte, habe ich dann angefragt was ich machen kann und mir wurde ein Techniker vorbe...
Ich habe kürzlich einen Umzug von Kabel an eine neue Adresse beantragt. Was passiert ist, ist, dass der Vertrag gekündigt und ein neuer aufgesetzt wurde. Ich habe die 4,99 Euro Rabatt für die Fritz 6660 verloren und der Vertrag hat eine neue Laufzeit...
Hallo, momentan zahlen wir 44,99 € für RedInternet 500 Cable und haben auf RedInternet 1000 Cable aufgestockt, da unser Tarif schon älter ist. Bei Ihnen wird RedInternet 1000 Cable für 39,99 € angeboten. Nun steht aber auf der Rechnung nach dem Upgra...
Guten Tag. Es gibt ja neue Gesetze seit 2021/2022 das wenn man seinen Vertrag nicht kündigt, dieser um nur einen Monat verlängert wird (und das dann insgesamt bis zu 12 mal), aber auf manchen Seiten hab ich gelesen das das nur für Verträge gilt die n...
Hallo wie kann ich Vodafone Premium Plus auf meine Partnerkarte mit Vodafone Premium dazu buchen. Online ging das irgendwie nicht da wurde es auf den Receiver gebucht aber den hab ich bgekündigt. Zum November.
Hallo zusammen, insgesamt hat alles bis zur Zustellung des Routers super funktioniert - als Kunde war ich von der Transparenz und Schnelligkeit überzeugt. Am 29.08 erfolgte die Zustellung des Routers.Kurz darauf, meldete ich beim Vodafone Technik Se...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 50er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies m...
Hallo liebe Community, Ich brauche bitte Hilfe von Vodafone direkt. Die Kündigung erfolgte durch meinen neuen Anbieter und somit ist eine Weiterversorgung ja ohne Frage möglich. Könnt Ihr das bitte schnellstmöglich veranlassen? Ich bin zwingend auf d...
Hallo zusammen!Es tut uns leid. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Da meine Zahlungen automatisch erfolgen, wurde die Rechnung des letzten Monats nicht bezahlt. Weil ich kein Geld auf meinem Konto hatte. Was muss ich tun, um zu bezahlen? Soll ich per Ü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
3 | |
3 |