Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale Techniker / Widerspruch gegen Rechnung

Hallo,aufgrund einer langhaltenen Internetstörung von insgesamt 35 Tagen, Ausfall des Internets für jeweils 10-20 Minuten innerhalb jeder 1-2 Stunden musste ich bei Vodafone sechs Techniker Termine vereinbaren. Unter anderem wurde ein Techniker Termi...

RT9 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag nach Umzug

Ich habe kürzlich einen Umzug von Kabel an eine neue Adresse beantragt. Was passiert ist, ist, dass der Vertrag gekündigt und ein neuer aufgesetzt wurde. Ich habe die 4,99 Euro Rabatt für die Fritz 6660 verloren und der Vertrag hat eine neue Laufzeit...

LukaszT von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von RedInternet 500 auf 1000

Hallo, momentan zahlen wir 44,99 € für RedInternet 500 Cable und haben auf RedInternet 1000 Cable aufgestockt, da unser Tarif schon älter ist. Bei Ihnen wird RedInternet 1000 Cable für 39,99 € angeboten. Nun steht aber auf der Rechnung nach dem Upgra...

Gelöst! Vertragsverlängerung

Guten Tag. Es gibt ja neue Gesetze seit 2021/2022 das wenn man seinen Vertrag nicht kündigt, dieser um nur einen Monat verlängert wird (und das dann insgesamt bis zu 12 mal), aber auf manchen Seiten hab ich gelesen das das nur für Verträge gilt die n...

w_ermal von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kommt nicht

Hallo zusammen, insgesamt hat alles bis zur Zustellung des Routers super funktioniert - als Kunde war ich von der Transparenz und Schnelligkeit überzeugt. Am 29.08 erfolgte die Zustellung des Routers.Kurz darauf,  meldete ich beim Vodafone Technik Se...

Gelöst! Umstellung

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 50er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies m...

MMUSER42 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel internet Rechnung!!!!

Hallo zusammen!Es tut uns leid. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Da meine Zahlungen automatisch erfolgen, wurde die Rechnung des letzten Monats nicht bezahlt. Weil ich kein Geld auf meinem Konto hatte. Was muss ich tun, um zu bezahlen? Soll ich per Ü...

gokmernes84 von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes