Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie am 18.02.23 schriftlich per Einschreiben angeschrieben, dass mir seit Juli 22 die Kabelgebühren doppelt berechnet werden, einmal über den Vermieter wie seit über 30 Jahren der Fall und einmal direkt über me...
Hallo zusammen,ich bin am 29.12. umgezogen und habe den Umzug über das MeinVodafone Portal durchgeklickt. Ich bekam eine Bestätigung darüber und ein Dokument, worin z.B. meine neuen Telefonnummern aufgelistet wurden.An besagtem Tag habe ich dann die ...
Hallo Zusammen, ich hatte meinen Kabelvertrag aufgrund eines Umzuges fristgemäß zum 01.02.2021 gekündigt und dazu auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Der Vertrag läuft jedoch mit monatlichen Abbuchungen einfach weiter, was natürlich ärgerlich ist...
Schade, das Vodafone so mit langjährigen Kunden umgeht!!! Hallo liebe Community, nun möchte ich Euch mal meine Erfahrung mitteilen und mein Problem schildern: Ich bin nun schon über 25 Jahre Kunde bei Vodafone, musste leider wg eines familiären Not...
Hallo zusammen,seit gestern 19.2. habe ich mehrmals versucht, meine Bankverbindung zu ändern. Ich kann alle Daten eingeben und anhand der IBAN wird auch die richtige Bank zugeordnet. Nur im letzten Schritt (die eigentliche Übernahme) wird als Feedbac...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen?Mein Vertrag Red Internet&Phone 50 ist am 25.1.23 ausgelaufen. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Sender, da mit gerade noch im November per Mail mitgeteilt wurde, dass dies der günstigste Tarif für mich...
Leider hat es nun auch uns erwischt. Wir haben zum 31.03.2023 gekündigt, am 22.2. kam die Bestätigung zum 15.03. was jedoch für uns zu früh wäre. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde die Kündigung laut dem Mitarbeiter auf den 31.03.2023 umgeändert, je...
Ich habe seit Jahren einen einen Kabelanschluss mit IPV4 und war damit zufrieden. Als Familien-Admin will ich auch die Fritzboxen meiner Kinder administrieren. Da diese nur noch DS-Lite Anschlüsse haben und ich darauf nicht zugreifen kann kam ich am ...
Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN.Mir wird seit einiger Zeit monatlich ein Betrag von 21,34 Euro von der Vodafone GmBH abgebucht, den ich nicht ...
Hallo zusammen,ich habe Festnetz, Internet und TV sowie Mobilfunk von Vodafone.In meinen Portalen sehe ich auch die entsprechenden Verträge. Für einen Techniker von Vodafone und in den technischen Systemen zur Endstörung ist für meine Adresse aber nu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |