Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zeitpunkt kostenloses Speed-Upgrades (Ankündigung Juni 2021)

Hallo zusammen, mit Interesse habe ich Mitte letzten Jahres die öffentliche Ankündigung Vodafones wahrgenommen kostenfrei das Tempo von "lowspeed" Anschlüssen im Kundenstamm sukzessive zu erhöhen (diverse Portale berichteten seinerzeit darüber, z.B. ...

LAMS von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühr Befreiung bei Neuvertrag

Hallo, ich habe aktuell bis Mai 2023 einen Telekom DSL Vertrag Zuhause. Ich möchte ab November 2022 auf Vodafone Cable 100mbit umsteigen. Ich habe gesehen, dass Vodafone bis zu 12 Monate die Grundgebühr erlässt. Meine Frage wie läuft das genau ab? Lä...

Sicherheitspaket kündigen

Hallo, würde gerne das Sicherheitspaket kündigen.Leider gibt es keinen Button, keine Email zur Kontaktaufnahme, der Chatbot hilft nicht und DMs werden unaufgefordert nicht beantwortet. Dann mache ich halt den x-ten Thread zu dem Thema auch.Ja, ich kö...

pantherx von Forum-Checker
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungseinstellung nicht möglich

Ich würde gerne die Art der Rechnungszustellung ändern. Aber ich bekomme in Mein Vodafone/Meine Rechnung unter "Du bekommst deine Rechnung als:" immer "Das hat leider nicht geklappt" angezeigt. Was kann ich tun?

thrust26 von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone: Keine Anzeige von Tarif und Geräte

Hallo,mein Vodafone-Login funktioniert nicht richtig. Im Prinzip wird nur meine Kundennummer angezeigt.Tarif und Geräte werden nicht angezeigt.Kann jemand helfen, weil ich dringend die Abwicklung meiner Tarifumstellung einsehen möchte. Bin übrigens e...

J_Vogel von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühr trotz Anbieterwechsel berechnet

Hallo Vodafone Team, am 11.04.2022 hat mein Kabel-Vertrag bei Vodafone begonnen. Bis einschließlich 01. Juni habe ich noch meinen alten Vertrag bei der Telekom bezahlt. Dennoch wurde mir in den ersten Rechnungen die Grundgebühr berechnet. Könnt ihr m...

Umzugsbestätigung - neue Kundennummer

Hallo!Nachdem ich mit meinem Kabel-Vertrag umgezogen bin, wird meine neue Kundennummer nicht erkannt, wenn ich sie zu MeinVodafone hinzufügen will ("Dies ist keine gültige Kundennummer"). Daher kann ich auch keinen Aktivierungscode anfordern. Wie all...

Pranav von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes