Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

doppelte Kabelgebühren seit Juli 22 berechnet.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie am 18.02.23 schriftlich per Einschreiben angeschrieben, dass mir seit Juli 22 die Kabelgebühren doppelt berechnet werden, einmal über den Vermieter wie seit über 30 Jahren der Fall und einmal direkt über me...

Bernd30 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Portal zeigt nach Umzug keinen Vertrag mehr an

Hallo zusammen,ich bin am 29.12. umgezogen und habe den Umzug über das MeinVodafone Portal durchgeklickt. Ich bekam eine Bestätigung darüber und ein Dokument, worin z.B. meine neuen Telefonnummern aufgelistet wurden.An besagtem Tag habe ich dann die ...

CommR629 von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wegen Notfall Tarifumstellung

Schade, das Vodafone so mit langjährigen Kunden umgeht!!!   Hallo liebe Community, nun möchte ich Euch mal meine Erfahrung mitteilen und mein Problem schildern: Ich bin nun schon über 25 Jahre Kunde bei Vodafone, musste leider wg eines familiären Not...

Jassy666 von Daten-Fan
  • 1404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankverbindung kann nicht geändert werden

Hallo zusammen,seit gestern 19.2. habe ich mehrmals versucht, meine Bankverbindung zu ändern. Ich kann alle Daten eingeben und anhand der IBAN wird auch die richtige Bank zugeordnet. Nur im letzten Schritt (die eigentliche Übernahme) wird als Feedbac...

Garraty von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Deaktivierung von Internet nach Kündigung

Leider hat es nun auch uns erwischt. Wir haben zum 31.03.2023 gekündigt, am 22.2. kam die Bestätigung zum 15.03. was jedoch für uns zu früh wäre. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde die Kündigung laut dem Mitarbeiter auf den 31.03.2023 umgeändert, je...

Kaidar100 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 nicht reaktiviert

Ich habe seit Jahren einen einen Kabelanschluss mit IPV4 und war damit zufrieden. Als Familien-Admin will ich auch die Fritzboxen meiner Kinder administrieren. Da diese nur noch DS-Lite Anschlüsse haben und ich darauf nicht zugreifen kann kam ich am ...

mhantl von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung nicht nachvollziehbar

Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN.Mir wird seit einiger Zeit monatlich ein Betrag von 21,34 Euro von der Vodafone GmBH abgebucht, den ich nicht ...

sandra40 von Daten-Fan
  • 1571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss für Techniker nicht sichtbar

Hallo zusammen,ich habe Festnetz, Internet und TV sowie Mobilfunk von Vodafone.In meinen Portalen sehe ich auch die entsprechenden Verträge. Für einen Techniker von Vodafone und in den technischen Systemen zur Endstörung ist für meine Adresse aber nu...

Mteng von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes