Ich bekomme regelmäßig emails mit der Ankündigung einer Rechnung zu Servicenummern. In der email wird der Rechnungsbetrag korrekt angezeigt. Wenn ich den Link zur Rechnung anklicke, bekomme ich aber Meldungen wie: Oops, da ist etwas schief gelaufen, ...
I am a customer of Vodafone NRW for the Red Internet & Phone 50 Cable U product. The end date for this product was 07.11.2022 according to the contract. I notified Vodafone on 25.07.2022 about the cancellation of my contract to make the notification ...
Hallo ,da mein alter Thread ja zugemacht wurde, obwohl das Problem auf absehbare Zeit weiterbestehen wird, bin ich mal wieder hier. Da es zum Xten Mal mit der Gutschrift nicht klappt. Mai und Juni wurden schon wieder voll berechnet . Ich verweise als...
Hallo zusammen,seit knapp einer Woche habe ich nur noch einen Bruchteil meiner Internet-Geschwindigkeit zur Verfügung. 10Mbit Download (mein Tarif: 150 Mbit), 2 Mbit Upload (Tarif 10 Mbit).Nach Erfassung eines Störungstickets durch die Hotline, bekam...
Hallo zusammen, Ich hatte vom 12.11.22-13.11.22 Totalausfall meines Internet/Telefonanschlusses. Die Störung betraf nicht nur mich, sondern alle Anschlüsse in der Gegend.Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf ...
Hallo ihr! Ich hab Ende August 2022 online einen neuen Kabel-WLan-Vertrag abgeschlossen. Da hieß es, dass man unter 28 bei Vertragsabschluss einen 150€ BestChoice Gutschein bekommt. Da ist bis heute nichts angekommen. Vorhin habe ich beim Vodafone ...
Guten Tag Vodafone, Ich würde gerne mein Abbuchungs-Tag ändern lassen da mir der 25. eines Monats zu früh ist. Hättes es gerne zum 1sten eines Monats. Ist das Möglich? Mit freundlichen GrüßenBenjamin
Hi zusammen,vielleicht hat ja jemand schon mal Ähnliches probiert. Aktuell habe ich einen Internet- und Telefontarif via Kabel (Red Internet & Phone 32 Cable; 32MBit Download, 2 MBit Upload). In diesem ist eine Mobil-Flatrate aufs Vodafone-Netz drin ...
Hallo, I signed the Vodafone CableMax 1000 last week, received and installed the router, but the internet speed is very very low and I am not able to work with it. The documents I received mention an expected activation day (Voraussichtliche Aktivie...
Hallo,ist es möglich, den Homespot Service bereits vor Vertragsbeginn deaktivieren zu lassen, sodass ab Vertragsbeginn unmittelbar Fremdrouter angeschlossen werden oder der Bridge Mode aktiviert werden kann? Vielen Dank vorab.
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