Dear Community,I got my contract extended in July 2021 and was promised a flat rate of 19.99€ / month for a 50 mbps connection.I was told that the prices will continue till I stay with Vodafone but today I could see that the billing have changed now....
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei umzuziehen und habe daher heute den Vodafone Support angerufen, um einen Umzug zu beantragen. Dass die Umstellung einmalig 39,99€ kostet und die Vorwahl meiner Rufnummer wegen der neuen PLZ aktualisiert wird, wuss...
Hi,The Internet connection is not stable with the new router. I install the new router ffrom Vodafone since one week, and the connection is never stable! Each time when is Internet is off , the light for "WIFI" starts to shine, and I have to restart ...
Liebes Vodafone-Team, da ich seit vorgestern einen komplett neuen Vertrag erhalten habe, brauchte ich auch ein neues Modem. Aufgrund von HomeOffice und der Unsicherheit bzgl. eines schnellen Technikertermins habe ich mich für einen eigenen Router ent...
Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass man bei Vodafone Kabel-DSL kein Kunden-Kennwort bekommt, für den Kunden-Service per Telefon? Ich habe da nichts übersehen, oder?(Bei Vodafone Callya-Mobilfunk-Verträgen bekommt man ja bekanntlich imme...
Wg. Tarifwechsel habe ich das Modem zurückgesendet,laut DHL wurde das Paket am 26.05.2023 zugestellt (Am Tower 250, 90475 Nürnberg). Jetzt kommt wieder eine E-Mail mit Aufforderung zur Rücksendung.Was kann ich tun?
Hallo zusammen,am 7.Juni habe ich eine Bestellung für GigaZuhause 250 Kabel gemacht. Damals habe ich nur eine Nachricht über Bestellung erhalten, in der es steht, dass in 1-2 Werktage ich Auftragsbestätigung bekomme. Aber bislang gibt es keine. Deswe...
Am 28.04.23 ist das Internet bei mir ausgefallen, weil der gemiete Kabelrouter von Vodafone kein Netzwerk herstellen konnte. Am Abend des selben Tages habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen und den Fall geschildert. Dort sagte man mir, dass ich ...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vodafonevertrag gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht "Sichern Sie unbedingt die Daten aus Ihrem Web-Postfach und dem Homepage-Paket, bevor Ihr Vertrag endet. Danach können Sie Ihre Kabel E-Mail-Adresse nicht ...
Immer gegen 21:20 Uhr wird die Internetverbindung getrennt. Die Fritzbox (6490) zeigt keinen Fehler an. Ist aktiv.Nach Reset, also kurz Stecker ziehen wird die Internetverbindung wieder aufgebaut und ist ohne Probleme bis zum nächsten Tag um die glei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |