Hallo, ich habe am 02.Juli 2023 als Vodafone Neukunde einen Internet Kabelvertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung in die ich Anfang August ziehe, zusätzlich habe ich für 89,99€ den Techniker-Service gebucht. Bei der Bestellung habe ich leider di...
Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt.Meine Eltern sind Vodafone Kunden und ziehen aus der Wohnung aus. Ich bleibe jedoch in der Wohnung und wollte dementsprechend einen neuen Vertrag abschließen und die Festnetznummer meiner Eltern übernehmen. Bei d...
Hallo,ich weiss nicht was ich sagen soll.Habe vor einer Woche die mail von Vodafone bekommen das ich meinen alten Router zurück schicken muss. Da war auch ein PDF mit der Retouren aufkleber.Am gleichen Tag ausgedruckt und palet würde verschickt.Jetzt...
Hi,ich habe die Vodafone Station (Kabel) in den Bridge-Modus geschaltet und eine Fritzbox 7560 per Ethernet-Kabel dahintergehangen. WLAN und LAN funktionieren. Nun würde ich die Fritzbox gerne als DECT-Station nutzen, also auch die Telefonie irgendwi...
Hallo!Vor einigen Monaten hat mir ein äußerst aggressiver Vertreter an der Haustür Magenta aufgeschwatzt. Dumm wie ich war, habe ich unterschrieben. Eine halbe Stunde später ging direkt die Kündigung raus, was mir auch bestätigt wurde. Aber: heute - ...
Hello, I moved out of Germany in the middle of June 2023 and I sent notice of cancellation together with a copy of the Abmeldebescheinigung, my understanding is that my contract should be terminated with three months notice on receipt of the Abmeldeb...
It seems like noone replied to my last post and I cannot add a text there because the post was deleted, that's what it says. I am attaching the previous post texts. I don't want to pay another bill for Vodafone, since I am not using Vodafone anymore...
Hallo, soeben haben sich zwei extrem penetrante Vodafone "Berater" Zugriff zu meiner Wohnung verschafft. Es klingelt. Ich schaue durchs Fischauge und sehe zwei Herren in rot. "Ich habe Sie gehört, machen Sie auf. Wir sind zur Prüfung der Leitung da. ...
Hallo ihr Lieben! Wir haben gestern einen neuen Router erhalten, jedoch besteht keine Internetverbindung, wenn wir uns mit dem Netzwerk verbinden. Woran liegt das? LG
Hallo liebes Community Team, ich würde gerne meinen Kabel Tarif von 250mbit auf 50mbit downgraden, da mein Mitbewohner ausgezogen ist und lediglich er auf den schnelleren Tarif angewiesen war. Der Kabelvertrag läuft auch definitv schon länger als 24 ...