Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Startdatum für Kabelvertrag

Hallo,die Person, die bei uns im Haus momentan für das Internet zuständig ist, zieht aus und hat ihren Vertrag auf den 4. September gekündigt. Jetzt wollte ich einen neuen Vertrag abschließen, der dann eben ab dem 5. September läuft. Habe gestern Abe...

MichelleT von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tobi statt service !

Auf den Rechnungen ist eine email Adresse für Rückfragen abgedruckt. Wenn man dort hinschreibt ( weil die Rechnung nicht stimmt )  bekommt man eine Auto Reply :  WARUM schreibe ich denn ????? Tobi ist Schrott !  

HenRi2 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router - Internet Aktivieren - 1mbit

Hallo,  bitte wenn möglich den neuen Router zu aktivieren. Internet funktioniert habe aber nur 1mbit down/upload Es handelt sich um eine fritzbox kabel 6660 von Vodafone gemietet.

ruebi von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel von Vodafone zu xxx - Bisherige Anbieterauswahl unklar

Hallo, ich ziehe in Erwägung mit meinem bisherigen Internet & Festnetz Vertrag zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Bei diesem muss man auswählen, wer der bisherige Anbieter ist. Angezeigt wird mir u.a. "Vodafone, ISIS, WüCom",  "Unitymedia GmbH" s...

Junge-Leute/SuperDeals Aktion, Gutschein abgelehnt

Hallo, ich habe am 18.03.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...

Tolga99 von Daten-Fan
  • 1370 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Habe am 6. Juli per Online-Formular meinen alten 3Play Vertrag gekündigt. Online unter „Dokumente und Aufträge“ steht nur „Dein Anliegen an uns/06.07.2022/Status Geschlossen“. Wann und wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung?

_Eisvogel_ von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoffentlich bald weg

Es interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich bin so froh wenn das Glasfaser eines anderen Anbieters liegt. Ich hoffe, dass es dort besser funktioniert. Vodafone ist leider nur enttäuschend!   Edit @Zranik Beitrag ins passende Board verschoben.

Zranik von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug richtig planen

Hallo Zusammen,Ich habe einen Kabel-Internet und Mobilfunkvertrag von Vodafone.Beide sind zum Dezember 2022 gekündigt.Im Oktober werde ich innerhalb der Stadt in eine andere Wohnung umziehen. Wie kann ich den Umzug mit Vodafone planen ohne eine "plöt...

rmweb von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DualStack Freischaltung Home Office

Guten Tag, ich habe den CableMax 1000 Vertrag (NRW) und eine eigene Fritzbox 6591. Ich bräuchte bitte dringend Dual Stack um im Home Office mein Arbeits VPN nutzen zu können.Vielen Dank