abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV - 2. SmartCard
Mikesch2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ist es korrekt, dass vodafone eine zweite zusätzliche SmartCard zur Verfügung stellt. Ich möchte - ohne zusätzliche monatliche Kosten auf einem 2. TV das von mir gebuchte Paket (Basic TV) epmpfangen können. CI+ Modul habe ich bereits. Mir geht es um den Empfang der privaten Sender in HD (RTL, VOX...)

 

Danke

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Herzlichen Dank für die Antwort.

Das habe ich so oder so ähnlich bereits rausgelesen. Leider bekommt es vodafone nicht hin eine 2. SmartCard so zu aktivieren, dass die zugebuchten HD Sender empfangbar sind. Ich habe bestimmt 10 Telefonate geführt; die anfangs zugeschickte 2. SmartCard wurde zwischenzeitlich getauscht. Eine online-Aktivierung hat mit beiden nicht funktioniert. Ich bin ziemlich frustriert, dass vodafone das nicht hinkriegt.

Trotzdem herzlichen Dank!


@Mikesch2000  schrieb:

Eine online-Aktivierung hat mit beiden nicht funktioniert.


Im Account steht aber die Karte drin die du nutzen kannst?

CI+Modul, welches?

Erscheint eine Meldung, wenn ja welche?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57