Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancel the contract

Das Internet zu Hause ist sehr schlecht und unterbricht immer! Viele Techniker sind zu mir gekommen, um das Internet zu reparieren, aber das Problem immer nicht gelöscht! Und ein Techniker habecauseir darüber gesprochen, wenn Sie mir kein stabiles In...

Ulysses1 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsänderung

Hallo ich bin momentan in Red Internet & Phone 500 und Giga TV Cable was im Februar 23 ausläuft, ich möchte gerne das Fernsehen weg haben und stattdessen nur noch Cable Max. Ist das vorzeitig möglich oder muss ich bis Februar warten?Grüße

dirtroot von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss über Check24 -Onlinevorteil

Hallo,Ich habe in diesem Jahr (Juli 2022) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 100€ Online-Vorteil auf die ersten Rechnungen.Dieser Vorteil wurde leider nicht auf den ersten b...

PepsiMax von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 2play Fly 400 zu CableMax 1000

Hallo, ich habe derzeit noch den 2play Fly 400 Tarif von ehm. Unitymedia, möchte jetzt gerne in den CableMax 1000 Tarif zu 39,99 wechslen, habe deswegen auch schon im Servicecenter angerufen, dort wurde mir gesagt das ich meinen alten Vertrag kündige...

MAXB2 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium

Hallo, ich habe 2 Anliegen. 1. Vertragswechsel seit Mitte August 2022: Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium Laut Auftragsbestätigung gibt es in diesem Vertrag 2x 5,00 € als Rabatt. In meinem Kundenkonto steht aber nur 1x 5,00 € Rabatt. Ha...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich vermisse meine Vertragsbestätigung

Hallo liebes Team,ich habe 22.08 online einen Vertrag abgeschlossen und bisher leider nur eine Auftragszusammenfassung erhalten.Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter da ich hierfür eine Kundennummer benötige, die ich noch nicht habe. Gern wüs...

Robert881 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 021133995732

Hallo zusammen,gerade hat mich "Vodafone" angerufen. Sie hatte meinen Namen und das ich ehem. UM-Kunde bin.Sie hätte ein unschlagbares Angebot für mich. Zuerst sollte ich die Einwilligung zur Aufnahme geben. Danach wollte Sie zum Datenabgleich mein G...