Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preisanpassung Buisnessvertrag umstellen

Hallo,leider habe ich ein Schreiben von Vodafone bekommen in dem steht das mein Vertrag 5 Euro teurer wird. Von 39,99 Euro auf 44,99 Euro. Daher meine frage: kann ich in den aktuellen Internet und Telefon Buisness 300 wechseln für das selbe Geld? Akt...

pr0tecx von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Kabelprodukten, kein Internet mehr

Hallo liebes Vodafone Team; Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und auch verärgert, daher hoffe ich, ob wir hier vielleicht eine Lösung finden können. Am 20.2.2023 haben wir einen Umzug zum 03.04.2023 im Kundenportal gemeldet. Im schreiben stand dann...

Schmalla von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Vertragszusammenfassungen

Ich bin seit 2021 Kundin bei Vodafone. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Seit drei Tagen bekomme ich dieselbe Email, worin ich aufgefordert werde die Vertragszusammenfassung im Anhang über einen Button zu bestätigen. Ich habe bereits nach der e...

Ehemann verstorben

Hallo zusammen, mein Vater ist letzte Woche verstorben,und meine Mutter wollte gestern seinen Kabel Deutschland Vertrag auf sich umschreiben lassen. Sie hat mehrmals beim Kundenservice angerufen, wurde zwischen den Abteilungen hin und herverbunden un...

Michel2019 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsanpassung und ignorierter Widerruf

Da ich langsam nicht mehr weiß, was ich noch tun soll versuche ich hier mal mein Glück.   Am 4.11.2022 bekam ich einen Anruf einer Mitarbeiterin des Vodafone Kundencenters, die mir eine Vertragsverlängerng anbieten wollte. Die Konditionen waren aber ...

F-Män von Smart-Analyzer
  • 1886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes