Das Internet zu Hause ist sehr schlecht und unterbricht immer! Viele Techniker sind zu mir gekommen, um das Internet zu reparieren, aber das Problem immer nicht gelöscht! Und ein Techniker habecauseir darüber gesprochen, wenn Sie mir kein stabiles In...
Hallo ich bin momentan in Red Internet & Phone 500 und Giga TV Cable was im Februar 23 ausläuft, ich möchte gerne das Fernsehen weg haben und stattdessen nur noch Cable Max. Ist das vorzeitig möglich oder muss ich bis Februar warten?Grüße
Wir zahlen seit über einem Monat für einen Kabelvertrag bei dem kein Anschluss vorliegt. Wir telefonieren täglich mit dem Kundenservice ohne eine Lösung zu bekommen. Es ist nicht möglich einen Termin bei der Firma SAS zu vereinbaren, da man sofort au...
Hallo,Ich habe in diesem Jahr (Juli 2022) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 100€ Online-Vorteil auf die ersten Rechnungen.Dieser Vorteil wurde leider nicht auf den ersten b...
Hallo, ich habe derzeit noch den 2play Fly 400 Tarif von ehm. Unitymedia, möchte jetzt gerne in den CableMax 1000 Tarif zu 39,99 wechslen, habe deswegen auch schon im Servicecenter angerufen, dort wurde mir gesagt das ich meinen alten Vertrag kündige...
Hallo, ich habe 2 Anliegen. 1. Vertragswechsel seit Mitte August 2022: Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium Laut Auftragsbestätigung gibt es in diesem Vertrag 2x 5,00 € als Rabatt. In meinem Kundenkonto steht aber nur 1x 5,00 € Rabatt. Ha...
Hallo liebes Team,ich habe 22.08 online einen Vertrag abgeschlossen und bisher leider nur eine Auftragszusammenfassung erhalten.Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter da ich hierfür eine Kundennummer benötige, die ich noch nicht habe. Gern wüs...
Im MeinVodafone Kundencenter wird zu jeglichen Menüpunkten immer nur: „Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“ angezeigt. Egal welcher Browser, egal welches Netz, egal ob Cookies oder nicht etc...
Hallo zusammen,gerade hat mich "Vodafone" angerufen. Sie hatte meinen Namen und das ich ehem. UM-Kunde bin.Sie hätte ein unschlagbares Angebot für mich. Zuerst sollte ich die Einwilligung zur Aufnahme geben. Danach wollte Sie zum Datenabgleich mein G...
Hallo, ich habe im September letzten Jahres einen Kabel-Internet Vertrag (Internet & Phone 50) mit Vodafone abgeschlossen. Dieser läuft noch und ich würde ihn gerne weiterverwenden. Demnächst ziehe ich um (zum 01.10.2022, von 66111 Saarbrücken nach 6...