Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DualStack CableMax 500

Hi,   ich frage mich aktuell wie es mit DualStack im CableMax 500 aussieht, da mein Tarif bald ausläuft und ich gerne die Kosten etwas senken würde. Aktuell gebucht ist ein Red I&P 1000 Cable U, den ich zusammen mit einem TC4400 Modem nutze, DualStac...

ruhrpott1 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spam-Anrufe nach Kündigung

Hi,Ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Seit diese bestätigt wurde, bilden sich 2 Dinge ab. Zum einen bekomme ich alle 2-3 Tage E-Mails in denen mir mitgeteilt wird, das "ein neues Dokument" Online für mich bereitstünde, inkl Link zu...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 1249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suspekte Email erhalten von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com

Hallo, ich habe heute eine mail von"nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, welche recht suspekt ist. hierbei handelt es sich zwar um eine legitime Mailadresse von Vodafone und es wird auch die korrekte Kundennummer genannt, jedoch bein...

lala76 von Smart-Analyzer
  • 18417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel / kündigung des alten betreiber einreichen

Hallo  wie und wo kann ich die kündigungs bestätigung meinbes alten anbieters wegen der wechsel angebot zu schicken damit ich diese 12 monate bekomme? da ich jetzt erst di ebestätigung von der telekom bekommen habe möchte ich diese nachreichen. wäre ...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline - Neuvertrag - Freischaltung?

Hallo zusammen,   habe mitte November einen CableMax1000 Tarif bei Vodafone geordert. Der nette Herr am Telefon hat meine Bestellung soweit auch Kompetent aufgenommen und bestehende Fragen beantwortet. So weit so gut. Nur habe ich nie eine Nachricht ...

JJM1 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei wiederkehrenden Störungen

Hallo Zusammen,auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, möchte ich gerne eine Frage loswerden.Seit nunmehr einem Jahr kämpfe ich mit Störungen an meinem Anschluss. Meine Wohnung bzw. der Anschluss in meiner Wohnung verursacht eine Rückwegstörung...

Marukla von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes