Hi, ich frage mich aktuell wie es mit DualStack im CableMax 500 aussieht, da mein Tarif bald ausläuft und ich gerne die Kosten etwas senken würde. Aktuell gebucht ist ein Red I&P 1000 Cable U, den ich zusammen mit einem TC4400 Modem nutze, DualStac...
Moin,am 16.10.2022 wurde mir eine 500k Leitung für 34,99€ versprochen.Auf dem Papier steht "ab sofort" und leider habe ich bis jetzt, ca. zwei Wochen später,immer noch keine 500k bei mir. Ich sehe es auch nicht ein für diese, bis jetzt, zwei Wochen d...
Hi,Ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Seit diese bestätigt wurde, bilden sich 2 Dinge ab. Zum einen bekomme ich alle 2-3 Tage E-Mails in denen mir mitgeteilt wird, das "ein neues Dokument" Online für mich bereitstünde, inkl Link zu...
Hallo Zusammen,wie kann ich meine Programme aus GigaTV (Programme in HD) auch auf anderen Receivern empfangen?Muss ich das separat bestellen oder kann man dies irgendwo eintragen?Danke vorab.GrußStefan
Hallo, ich habe heute eine mail von"nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, welche recht suspekt ist. hierbei handelt es sich zwar um eine legitime Mailadresse von Vodafone und es wird auch die korrekte Kundennummer genannt, jedoch bein...
Hallo zusammen Kann man mit einer Vodafone Station 2 Telefone anschließen und entsprechend konfigurieren (Nummer 1 klingelt bei Telefon 1 und Nummer 2 bei Telefon 2)? Dass dann nur eine Leitung genutzt werden kann und somit nur auf einem Telefon sp...
Hallo wie und wo kann ich die kündigungs bestätigung meinbes alten anbieters wegen der wechsel angebot zu schicken damit ich diese 12 monate bekomme? da ich jetzt erst di ebestätigung von der telekom bekommen habe möchte ich diese nachreichen. wäre ...
Hallo zusammen, habe mitte November einen CableMax1000 Tarif bei Vodafone geordert. Der nette Herr am Telefon hat meine Bestellung soweit auch Kompetent aufgenommen und bestehende Fragen beantwortet. So weit so gut. Nur habe ich nie eine Nachricht ...
Hi I am using Red Internet & Phone 1000 Cable for more than 2-years now and want to switch to lower package and my usage is not as before anymore. I have a couple of questions:When I change my Tariff online it will be a new router and a new package? ...
Hallo Zusammen,auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, möchte ich gerne eine Frage loswerden.Seit nunmehr einem Jahr kämpfe ich mit Störungen an meinem Anschluss. Meine Wohnung bzw. der Anschluss in meiner Wohnung verursacht eine Rückwegstörung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |