Guten Tag, wir bauen ein Haus. An unserer neuen Adresse haben wir uns deshalb ans Kabelnetz anschließen lassen. Die Baumaßnahme ist auch soweit durch und der Hausanschluss wurde gelegt. Ich habe dann über die Telefonhotline den Umzug unseres Kabelans...
ich habe am 17. Oktober meinen Vodafone-Vertrag umstellen lassen von „Internet & Telefon 100“ auf „Vodafone CableMax 1000“. Nun habe ich das Problem, dass mein Internet nicht nur sehr langsam geworden ist, sondern es gibt auch ständig kurze Verbindun...
Guten Abend liebes Vodafone Team und Community,Ich hab gerade mal bei MeinVodafone meine rechnungen angeschaut und unter Verträgen geguckt ich hab ja nur einen Vertrag abgeschlossen weil ich ja nur einen einzigen Anschluss brauche, aber jetzt hab ich...
Guten Tag liebe Community Wie oben beschrieben wurde der Kabelvertrag mit Vodafone gekündigt, unsere Genossenschaft mit 1200 Wohnungen geht nun zu Städtischen City.comLeider geht mir jetzt mein Kombie vertrag verloren aber nicht nur das!Bei Vodafone ...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe über Check24 einen Vertrag für Kabelinternet und Telefonie abgeschlossen.Am 11.10 bekam ich eine Email mit der Auftragsbestätigung und am 14.10 kam schon das Paket mit dem Modem an, jedoch war weder im Paket (...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine eigene FritzBox im Einsatz und daher die HomeBox-Funktion am im August gekündigt. Dies habe ich telefonisch mit einem MA besprochen. nach Einreichung der Kündigung erhielt ich eine Rückantwort...
Hallo und bitte ganz dringend! Ich habe es jetzt schon mehrfach über die Hotline versucht aber keine genaue Antwort erhalten. Ich verfüge über einen Red Internet & Phone 150 Cable Vertrag in meiner alten Wohnung in München, den ich bereits gekündigt ...
Guten Tag, da mir ich in der Hotline immer nur hin und her geschoben werde, versuche ich es hier nocheinmal..... Seit Monaten habe ich enorme Probleme sowohl im upload als auch im Download bei meinem Kabelvertrag. Diesbezüglich wurden schon alle ...
Hello! I kindly ask for your help in a matter related to the cancellation of the contract. I made a 2-year contract for internet at home on June 14th, 2022. In June I was sure that I'll be able to spend at least the next two years in Germany, but it ...
Moin, ich habe eine Fritzbox 6591 und würde die gerne gegen eine neue aktuelle Fritzbox 7590AX tauschen. Ist das möglich. Gründe sind: Ich bin selbständig und das WLAN bei der Fritzbox 6591 lässt zu wünschen übrig. Beste Grüße Björn Heidke