Hallo, ich habe folgendes Problem. Zum Sachverhalt:Im Juni 2022 war bei mir vor Ort ein Techniker der Vodafone GmbH und wollte sich wegen der anstehenden Glasfaserverlegung die Dosen im Haus anschauen. #Hierbei kamen wir darüber ins Gespräch, dass i...
Sehr geehrte Damen und Herren, Im November 2022 wurde mir 207.36 unberechtigt abgebucht. Ich habe schon mit Kundenservice telefoniert die haben festgestellt, dass es um ein DSL-Vertrag handelt was ich nicht habe, ich habe nur Kabel Vertrag. Ich habe ...
[DE] Hallo, ich möchte meinen aktuellen Kabelvertrag an die neuen Mieter, die die Wohnung übernehmen werden, übertragen. Ich werde Deutschland verlassen, aber sie möchten das Internet behalten, sobald sie eingezogen sind - eine Vertragsübertragung wä...
Hallo liebes Forum,ich habe eine Frage zu einem Problem, was ich nun schildern möchte. Ich bin seit 2 Jahren Vodafone Kabel Kunde und hatte den 250 Mbit Vertrag. Diesen hatte ich zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt. Telefonisch habe ich dann aller...
Moin, ich habe nun mehrmals versucht online meine Bankverbidnung zu ändern, immer der selbe Fehler "Ups da ist etwas Schiefgelaufen, bitte Probier es später nochmal.Dann habe ich ein Fax zugesandt mit änderung, bisher keine bestätigung, das Fax habe ...
Guten Tag, ich habe vor Monat Internet Vertrag online angeschlossen aber immer noch keinen Termin für Anschluss freischaltung bekommen. Kann jemanden mir sagen wo kann ich das rausfinden? In Unterlagen habe ich Termin nicht gefunden. Gruß Edit: @me...
Hallo liebes Vodafone-Community-Team, dieses Mal habe ich eine Frage zu unserem Kabel-Festnetz-Anschluss. Ich wohne derzeit noch mit zwei weiteren Mitbewohnern in einer Wohnung (Niedersachsen) und plane aus dieser Wohnung auszuziehen. Wir haben darüb...
Ich habe gesehen, dass Vodafone bei einem Anbieterwechsel anbietet, bis zu 12 Monate keine Grundgebühr zu zahlen und außerdem bei dem bisherigen DSL Anbieter kündigt.Nun habe ich ein Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Woher weiß Vodafone bei we...
Hallo,laut verfügbarkeit von Internet liegt bei uns in der Strasse kein Kabel. Ich habe aber schon das Anschlußkabel im Keller liegen. Mein Nachbar in der anderen Doppelhaushälfte hat Internet bei Kabel Deutschland. Nur ein meter von meinem Anschlußk...
Liebe Community, ich möchte für eine dritte Person einen Anschluss abschließen. Das heißt, ich möchte Vertragspartner sein und zahle die Rechnungen, aber die Leistung soll ein Anderer unter einer anderen Adresse in Anspruch nehmen können. Das heißt, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |