Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Offener Auftrag (NRW)

Liebes Vodafone Team, liebes Moderatoren Team, ich bin so langsam am verzweifeln :Ich habe am 13.08.2022 telefonisch einen Vodafone Tarif mit 4 Wochen Widerrufsrecht abgeschlossen (vorher über 10 Jahre Unitymedia..... Nachdem die Software von Vodafon...

Olli6652 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,leider habe ich seitdem ich einen Kabelvertrag habe permanent Ausfälle mit meinem Internet. Es gab zahlreiche Tickets, Gutschriften und Aufrüsten auf eine Fritzbox. Dennoch ist kein Home Office ohne Abrisse möglich. Ich habe einen Mobilfunk- un...

ziyagoel von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong monthly billing

Guten Nachmittag,Ich habe im November 2021 einen Vertrag mit Ihnen in einem Geschäft in der Leipziger Str. 34 Frankfurt. Dieses Geschäft ist jetzt geschlossen und die Mitarbeiter anderer Geschäfte in Frankfurt können sich um mein Problem kümmern. Ich...

ManuCG1 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alten Vertrag umstellen

Hallo, ich habe noch aus Kabel-Deutschland-Zeiten (04/2015) einen alten  "3P Bundle Vertrag". Mittlerweile habe ich sowieso zusätzlich auch einen Giga-TV Vertrag. Ich hätte für Internet & Festnetz anstelle dieses alten Vertrags gerne einen Red Intern...

sraux von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung

N'Abend, von unserem Bankkonto wurde zu einer unbekannten Rechnungs- und Kundennummer eine Abbuchung getätigt. Leider bin ich im Hotline-Chaos von Vodafone gestrandet und keiner fühlt sich zuständig, da wir sowohl Festnetz (ehemals Unitymedia), als a...

AndiS123 von Daten-Fan
  • 2354 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Karte

Hallo,eventuell kann mir einer der Moderatoren helfen habe versucht Premieum Plus Hd von KD bzw. Vodafon auf meine Sky Karte freischalten zu lassen leider hatte der Freundliche mitarbeiter von Vodafon keine ahnung wie das zu machen wäre eventuell ken...

robi1969 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mutter verstorben / Nummer übernehmen

Hallo Vodafone,Meine Mutter ist verstorben. Sie war Vodafone Kabel-Kunde so wie ich.Ich möchte gerne Ihre Festnetzrufnummer übernehmen auf meinen Anschluß.Was muss ich dafür machen? bzw. wer kann mir da helfen?Gruß, Ingo

ikorbln1 von App-Professor
  • 1122 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag abgelaufen nach Umzug

Nach Meldung meines Umzuges steht bei "Mein Vodafone" nun "Vertrag abgelaufen". Das Internet an der neuen Adresse funktioniert nicht. Nach 2 1/2 Stunden telefonieren und weiterleiten von Kundenservice zu Technik zu Umzugsservice gibt es immer noch ke...

Laura23 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht initiiert

Hallo,vor kurzem wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich einen Tarifwechsel im Vodafone Cable von 100 auf 500 vollzogen hätte.Lt. Kundenhotline handelt es sich wohl dabei um einen Aktionstarif für Bestandskunden.Leider habe ich diesen Tarifwechsel ...

Shuttle von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes