Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Verfügbarkeit bei Vertragsveelängerung

Hallo liebes Vodadone Team. Ich bin Ex Unitymedia Kunde und habe das Cabelmax 1000.  Ich habe mein Vertrag gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat mich angerufen. Die wollten mein Vertrag verlängern. Aber es ist keine 1000er Leitung für mein Haus verf...

Elias78 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Komfort Premium HD zu GigaTV Cable Premium

Ich will meinen TV-Altvertrag aus 2012  "Kabelanschluss Komfort Premium HD" für 24,90€/Monat wechseln zu "GigaTV Cable Premium" mit Cable Box 2. Mit dem "GigaKombi Internet & TV"-Rabatt von 5 € (ich habe einen CableMax 1000 Vertrag) ergeben sich für ...

cpmd von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied GigaKombi und GigaKombi Young

Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt (GigaMobil Young M). Mit dem Versprechen, wenn ich den Festnetz/Internet in der GigaKombi Young dazubuche, Internet für 34,99€ mit 250Mbits zu bekommen. Wenn ich die GigaKombi Young Tarife an...

Falsche Januar 2023 Rechnung

Ach ja, und wieder eine falsche Rechnung von Vodafone.Es macht den Eindruck als würde man bei Vodafone Rechnungen noch manuell generieren. Im Dezember 2022 hatte ich von Vodafone (wegen Abbuchung falscher Services) eine Gutschrift von EUR 35 bekommen...

Kosten für smartcard berechnet

Leider kommt man mit Beschwerden bei Vodafone nicht weiter. Ich hatte eine Smartcard bekommen die ich nicht verwendet konnte, habe sie am gleichen Tag zurückgeschickt, Vodafone hat mir trotzdem EUR 20 (für eine angeblich NICHT retournierte smartcard)...

Wann erhalte ich endlich den Kabelanschluss?

Ich bin langjähriger Vodafone-Kabel-Kunde und Mitte Dezember umgezogen (Neubau).Laut Vodafone und Bauträger wollte Vodafone noch im Dezember 2022 den Kabelanschluss ins Haus legen. Dann ist nichts passiert. Mein Bauträger nennt mir immer wieder eine ...

JohannesLu von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurückziehen

Guten Tag liebes Team  Mein Red Internet & Phone 50 Cable  Vertrag ist eigentlich zum 18.11.2021 gekündigt. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben,  der Vertrag soll wie gehabt 1 weiteres Jahr laufen. Also n...

Tesla1 von Netzwerkforscher
  • 7969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Ipv4 und Verbindungsabbrüche

Guten Morgen. Ich nutze an meinem Kabelanschluss den von Vodafone zur Verfügung gestellten Kabelrouter Compal CH7466CE. WLAN ist aus und die Endgeräte sind direkt per Lan Kabel angeschlossen. Seit Dezember kommt es regelmäßig zur Verbindungsabbrüchen...

MaRax von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot/Homespot funktioniert nicht

Ich habe im Rahmen eines neuen Vertrages auch an meinem Router den Homespot Service aktiviert. Die Aktivierung wurde mehrmals durch die Vodafone Hotline bestätigt. Leider kann ich mich ausserhalb meiner Wohnung an keinem Homespot oder Hotspot anmelde...

Globe von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Noch kein Vertragsunterlagen bekommen.

Hallo Community, zu meinem Kabel-Vertrag habe ich keine Vertragsunterlagen bis jetzt erhalten. Daher kenne ich meine Kundennummer auch nicht, und diese brauche ich, um auf MeinVodafone ein Profil anzulegen. Ich habe bisher nur die Auftragsbestätigung...

Charaa von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes