Hallo zusammen Kann man mit einer Vodafone Station 2 Telefone anschließen und entsprechend konfigurieren (Nummer 1 klingelt bei Telefon 1 und Nummer 2 bei Telefon 2)? Dass dann nur eine Leitung genutzt werden kann und somit nur auf einem Telefon sp...
Hallo wie und wo kann ich die kündigungs bestätigung meinbes alten anbieters wegen der wechsel angebot zu schicken damit ich diese 12 monate bekomme? da ich jetzt erst di ebestätigung von der telekom bekommen habe möchte ich diese nachreichen. wäre ...
Hallo zusammen, habe mitte November einen CableMax1000 Tarif bei Vodafone geordert. Der nette Herr am Telefon hat meine Bestellung soweit auch Kompetent aufgenommen und bestehende Fragen beantwortet. So weit so gut. Nur habe ich nie eine Nachricht ...
Hi I am using Red Internet & Phone 1000 Cable for more than 2-years now and want to switch to lower package and my usage is not as before anymore. I have a couple of questions:When I change my Tariff online it will be a new router and a new package? ...
Hallo Zusammen,auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, möchte ich gerne eine Frage loswerden.Seit nunmehr einem Jahr kämpfe ich mit Störungen an meinem Anschluss. Meine Wohnung bzw. der Anschluss in meiner Wohnung verursacht eine Rückwegstörung...
Hallo! Im Jahr 2021 wurde seitens Vodafone verkündet, dass es bis 2023 einen Speed-upgrade gibt. 2023 ist schon bald da. Bei mir ist noch kein Upgrade vorhanden. Bitte um Hilfe!, Danke, AP
Hallo ich habe vor mehreren Monaten einen neuen Internetvertrag geschlossen, aber weder eine Auftragsbestätigung noch einen Aktivierungscode bekommen. Wen ich diesen online beantragen möchte, kommt ständig die Meldung, dass meine Kundennummer nicht r...
Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in meinem Thread zu Verbindungsproblemen eine Gutschrift zugesagt sobald das Problem aus Sicht von Vodafone gehoben ist. Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag mit der Zusage: https://forum.vodafone.de/...
Hallo. Meine Familie sind Flüchtlinge aus der Ukraine. Wir sind an den Heim-Internetdienst Ihres Unternehmens angeschlossen worden. Gemäß dem Vertrag mit Ihrem Unternehmen wurde uns ein Gutschein über 100 Euro versprochen. Aber wir haben sie seit meh...
Hallo,wir hatten kabel,tv,telefon von vodafon und unseren umzug rehzeitig angemeldet zum 20.11.2022. es muss ein Kabel vom keller zur erdgeschosswohnung gelegt werden.Der dienstleister der das machen sollte,hat 2 mal den auftrag geschlossen,ohne kont...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |