Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzug wird nicht akzeptiert,

Mein Freund ist zu mit gezogen und ich habe in meiner Wohnung einen bestehenden Telefon/Internet Vertrag. Da er nun seinen Vodafone Vertrag bei mir nicht nutzen kann, wollte er von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Das einzige, was Vodafo...

Silja von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Umzugsadresse

Hallo, ich ziehe zum 1.10 um und habe gerade gemerkt das ich beim Umzugsformular die falsche Hausnummer angegeben habe. Ich habe nur 3 hingeschrieben anstatt 3a. Wie kann ich das jetzt noch ändern? 

ItsMirco von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kann vorhandenen Anschluss nicht nutzen

Hallo , ich ziehe gerade in eine neue Wohnung  (Mehrfamilienhaus) ein.  In dieser hat ein Freund von mir vorher gewohnt und hatte einen Vodafone Kabel Anschluss (vorher Unity Media).  Noch vor drei Wochen war war ich selbst dort online.However, heute...

ProssiMan von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin

Ich habe heute mehrere Stunden (!) damit verbracht Cableway zu erreichen. Mein Kunde ein größeres Restaurant, kann leider ohne Internet seinen Betrieb nicht aufnehmen.Der Vertrag wurde am 05.09.22 gemacht.  In der Businesshotline kann mir niemand Aus...

PirnaPC von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austauschgerät in Rechnung gestellt

Hallo,wie ich nun feststellen musste, wurde mir ein Austauschgerät in Rechnung gestellt, welches ich so nicht bestellt habe. Mein Router ging Anfang August plötzlich nicht mehr, weswegen ich mich an den Kundenservice gewendet habe. Daraufhin wurde au...

Juli1987 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo Vodafone-Team, ich habe am 11.09.2022 über die Vodafone-Homepage unter dem Reiter "Vertrag kündigen" meinen bestehenden Kabel-Vertrag zum frühestmöglichen Termin gekündigt. Die Kündigungserklärung habe ich abgespeichert. Leider habe ich noch im...

oksanaw von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unerhört

Hallo Vodafone Team. Habe auf Anraten eines Beraters über die Hotline mein Vertrag geändert, das erst nach dem 3x anrufen mit Verzögerung von fast 2Wochen geklappt hat. In dem Telefonat wurde mir auch zugesichert das es für mich keinerlei Einschränku...

Thommy70 von Rookie
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes