Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Received message for non-required installation

Hi there. I received a SMS message about an order to Vodafone  that I never placed. I cannot get what is except that an engineer is coming to install it. I suspect that is a fraud. Can somebody help? The message with the order number blanked is below...

Gelöst! Neuvertrag - 2 Adressen

Ich möchte kurzfristig einen Internet Kabel Vertrag für die Tochter abschließen, die im August ihre eigene Wohnung bezieht. Da sie erst im August Zugang zu der Wohnung hat, stellt sich für mich gerade die Frage, wie das mit den Vertragsunterlagen und...

Routeroption Fritz!Box 6490 kündigen

Hallo liebe Vodafone Community,in diversen Forenbeiträgen bin ich darauf gestoßen, dass sich die gemietete Cable-Fritzbox separat "kündigen" lässt. Ist dies in meinem Fall ebenfalls gegeben? Der Verträg läuft bereits seit 2017 und ich würde gerne auf...

longneck von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium Net/App Kündigung

Guten Tag.ich möchte gerne die Vodafone Premium Net/App die ich 2 Moante kostenlos testen konnte  kündigen. Ich hatte es bereits über das Kontaktformular versucht. Leider hiess es das mein Vertrag nicht bei Vodafone wäre. Dabei bin ich zum 1.4. zu Ih...

petra1967 von Daten-Fan
  • 2239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach "Einrichtung" eines neuen Routers Offline und man hört nichts vom Service

Hallo zusammen,folgender Sachverhalt: Da mir die Vodafone Station vom Funktionsumfang nicht ganz ausreicht habe ich mir Testweise eine Fritzbox 6660 von einem Freund geliehen (bin Cablemaxx 1000 Kunde). Montag Abend um 9 im Service angerufen um die M...

Pukik von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Service-Techniker berechnet

Guten Tag, ich wende mich hier an die Community da ich vom technischen Kundendienst weder eine Begründung noch eine Erstattung erhalten habe.Mein Problem:Ich habe ein Problem mit dem Kabel-Internet bei der technischen Hotline gemeldet. Sie sagten mir...

FS-HH von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endgeräte zurücksenden

Sehr geehrte Damen und Herren,   mit diesem Schreiben möchte ich auf Ihre Rechnung von Juli 2022 reagieren. Ich schreibe für meine verstorbene Mutter, was auch in der Kündigung ersichtlich ist. Kdnr. xxxx Es betrifft die nicht zurück gesendeten Endge...

Sonderkündigung wird nicht umgesetzt

Sehr geehrte Damen und Herren,Am 11.3.2022 habe ich von Ihnen die Kündigungsbestätigung (Sonderkündigung, wegen Umzug ins außer europäische Ausland) erhalten, mit der Bedingung meine Abmeldebescheinigung vorzulegen. Diese habe ich am 14.4.2022 Ihnen ...

python von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes