Hallo! Ich habe leider große Schwierigkeiten einen Vertrag abzuschließen und keiner in der Hotline konnte mir bisher zufriedenstellend helfen. Ich habe im vergangenen Jahr einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen. Um kosten zu sparen sollte im s...
Guten Tag,nachdem meine Fritzbox 6490 nicht mehr funktioniert hat habe ich telefonisch mit Vodaphone diskutiert und der Ersatz der alten Box wurde angekündigt.Meine Frage nach zusätzlichen Kosten meines bis dahin bestehenden Vertrags Kabel / Internet...
Also...ich bin Geschäftskunde und habe einen Anbieterwechsel von 1&1 zu Vodafone Kabel vorgenommen, auch wenn der Vertrag mit 1&1 noch bis Juli 2023 andauert.Ich habe den Vertrag bereits selbst bei 1&1 gekündigt und die Bestätigung liegt vor. Als ich...
Hallo zusammen, im Rahmen der Verlängerung meines Vodafone CableMax 1000 konnte ich lediglich einen Routertausch (auf Fritz!Box 6660) aushandeln, allerdings gegen 30,- Euro Router-Tauschgebühr... Überdies habe ich derzeit mit mehreren Kundenservice...
Da ein von mir gemeldeter Fehler nicht behoben werden konnte, beauftragte Vodafone ein Unternehmen mit dem Austausch des AVM Routers 6690.Hierfür wurden mir unzulässig 99,50 € berechnet und bereits im Zuge der Gesamtrechnung abgebucht.
Hallo, ich bin seit kurzen Vodafone-Kablekunde. Ich hab die SMS bekommen, dass ich meinen Router in den nächsten 5 Tagen (10.11.22) installieren soll. Leider bin ich aufgrund vin Firmenreise, Schulung und Urlaub erst ab 2.12. in meiner neuen Wohnung....
Hallo mein Vertrag wurde von einem Vodafone Mitarbeiter versehentlich gekündigt. Nach mehreren Telefonaten ist uns zugesagt worden dass er heute morgen wieder aktiviert wird. Dies ist nicht geschehen. Wir sind dringend darauf angewiesen wegen homeoff...
I cannot order for 36/1 house number but it is available at 36 (same building, different side). How do I get it installed at 36/1?
Mal eine kleine Datenschutz Frage von mir.Auf ihrer Webseite heißt es dass Verkehrsdaten (Internet) spätestens nach 7 Tagen gelöscht werden, außer sie sind für Abrechnungen, Empfehlungen etc. relevant. Ich finde dies etwas schwammig ausgedrückt. So k...
Hallo bin echt verärgert !! Nutze eine 1Gbit Leitung bei Vodafone für momentan 49,99€. Hatte zum 09.12.22 gekündigt und gestern mit der Rückgewinnung gesprochen. Daraufhin einigten wir uns das wir den Tarif auf 39,99 reduzieren und die Laufzeit bei 2...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |