abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauseigentümer verweigert angeblich meinen Kabelanschluss
Andi1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ich versuche jetzt schon zum 2. Mal einen 250 Internet-Kabelvertrag bei Ihnen abzuschließen und jedes mal verweigert angeblich der Hauseigentümer den Kabelanschluss. Es ist aber alles vorhanden und muss nichts Neues abgeschlossen oder gemacht werden.

Auch zuvor wurde in dieser Wohnung schon Vodafone genutzt wie auch in den anderen Wohnungen im Haus.

 

Es wäre lieb wenn sie mir da helfen könnten?

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Support mehr und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG