Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Making technician appointment

Hi sorry I only speak English but I ordered cable internet and received equipment but never got a call about the technician appointment. Calling customer service was not helpful. Thanks

olem von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel Router

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.06.22 den online Umzugsservice für den 01.09.22 genutzt. Es hat auch alles prima funktioniert und ich habe eine E-Mail als Bestätigung erhalten.Vor einer Woche habe ich dann die Meldung von unserem Kabeln...

Alex1903 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 100 Cable U Basispreis

Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich den Red Internet & Phone 100 Cable U Tarif. Ich zahle derzeit 21,99 im Monat, im Oktober läuft der Vertrag nach 24 Monaten aus. Bleibt bei der automatischen Verlängerung der rabattierte Grundpreis danach gle...

MK1965 von Daten-Fan
  • 1653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem

Hallo Gemeinde,Frage: Muß ich bei Verwendung eines eigenen Modems, das Vodafone-Kabelmodem (ohne DECT), gegen eine Gerätetauschgebühr (29,99€) annehmen und lagern?  Denn ein orig. "Vodafone Kabelmodem" muß vorhanden sein, damit, falls eine Störung au...

scofi von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Aktivierung Internet

Hallo,  ich habe letzte Woche mein Vetrag auf Cable Max 1000 geändert. Ich habe nun den Router bekommen und angeschlossen, das Internet ist aber sehr langsam. Ich habe nun festgestellt, dass das Internet erst nächste Woche aktiviert werden soll. Bis ...

beatepew von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer anschluss

Hallo, ich habe meinen Kabel router bekommen. Leider blinkt das Internet lämpchen immer noch rot. Habe alle fehlerlösungen ausprobiert.   Gruß  Marija   *** @Marija-osm, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***