Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Junge-Leute/SuperDeals Aktion, BestChoice Gutschein abgelehnt

Hallo zusammen,   ich habe am 02.08.2022 das Formular für die Vodafone Junge Leute/SuperDeals Aktion ausgefüllt und heute die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen. Ich soll nur in die genauen Teilnahmeb...

chrisk711 von Daten-Fan
  • 1907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: Internet geht schon vor Wechseltermin

Hallo,ich bin gerade dabei umzuziehen und wollte auch meinen Vodafone-Internetvertrag mitnehmen. Dafür musste ich von meinem bisherigen DSL-Vertrag zu Kabel-Internet wechseln. Damals für das DSL-Internet musste ich einige Tage nach Erhalt des Routers...

3Play SMART 50 / Kabel-TV (mtl)

Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich den alten Vertrag (noch zu Unity-Zeit) von 3Play Smart50 mit Kabel-TV (mtl) zusammen kündigen kann oder einzeln? Sprich für 3 Play Smart ne seperate und für Kabel-TV ne seperate Kündigung? Da es m. E. ein "Gesamtpake...

ReFa-1987 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beauftragen online nicht möglich (ehemals Unitymedia Kunde FfM) - Moderator erbeten

Hallo zusammen, ich möchte für meine Mutter online den Umzug von Frankfurt nach Leipzig durchführen, lande aber immer in einer Art Schleife, ohne dass ich überhaupt die neue Adresse eingeben, oder einen Tarif wählen kann. Wichtig, meine Mutter ist in...

Thomasoeli von IOT-Inspector
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Blitzeinschlag am Kabel-Hausanschluss

Hallo, bei uns ist der Blitz eingeschlagen und der Router sowie der Verstärker für den Kabelanschluss ist defekt. Mir wurde gesagt, dass ich dafür selber zuständig wäre, um diesen Anschluss wiederherzustellen. So weit, so gut. Scheinbar gibt es keine...

northman von Smart-Analyzer
  • 2581 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer/ Keine Accountdaten

Vor drei Wochen habe ich über preisvergleich.de einen Internet-Vertrag mit vodafone abgeschlossen.Noch am Folgetag wurde sich bei mir gemeldet ich habe von vodafone Dokumente bezüglich des Anschluss und co. auf mein "persönliches vodafone Konto" hint...

Loxodon von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung von zwei Kundennummern zu einem Konto

Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.Sind zwar beide unter mein Vodafone geführt.Das gibt aber immer Probleme dass der Kombi Rabatt so nicht s...

MonaK von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes