Vertrag
Kojonup
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL und Kabel

Am 9.9.23 wollte ich meinen alten Kabelvertrag gegen DSL tauschen. Habe ich einen DSL Vertrag bestellt.

Bis heute habe ich keinen DSL Verbindung, Vodafone hat es nicht geschafft einen Termin zu vereinbaren, erst am 27.10, habe ich gewartet auf den Techniker, er ist nicht gekommen, habe ich letzte Woche gekündigt.

Am 10.10 wurde meine Netztelefonnummer abgeschaltet, wurde plötzlich nicht vergeben!

Mehrere Telefongespräche mit dem Kundendienst haben nichts gebracht, erst auf Facebook hatte ich Hilfe, ich müsste meine Nummer portieren lassen, habe ich das Formular am 11.10 ausgefüllt, am gleichen Tag weggeschickt, bis heute ist die Nummer noch nicht vergeben!!!! Immer noch kein Netztelefon. Darf Vodafone meine Rufnummer plötzlich überhaupt sperren ohne mein Erlaubnis, und nicht wieder restaurieren, auch nach Erhalt eines Portierungformulars?

Jetzt funktioniert das Fernseher nicht, kein EPG, vorprogrammierte Programme werden aufgenommen, ich kann nicht fernsehen.

Habe ich Senderliste downloaded, mehrmals reset gemacht, keine Besserung! 

Gestern Abend bei Kundendienst angerufen, einen Ticket für den Techniker erhalten, heute ist die Mitteilung von Telefon verschwunden, aber wie ein Wunder endlich einen Termin für DSL Verbindung am 12.10🤣🤣. Ich soll den Termin bestätigen🤣 

Der glückliche Mann im Fernsehen CAN‘T GET ENOUGH, I CAN‘T GET ANYTHING

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954