Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN nur Gast Wlan verfügbar

Guten Tag, ich habe einen neuen Kabel Internet Tarif abgeschlossen. Es hat die ganze Zeit das Internet nicht funktioniert. Ich konnte zwar ins WLAN, aber es kam kein Internet bei mir an. Dann habe ich das Gäste Wlan aktiviert und konnte ins Internet....

Wrong Tariff in contract

Hallo All,I agreed to an angebot from their helpline for Kabel 500 in evening and Today Morning I got a contract stating that my tariff has been switched to Red Internet & phone 100 Kable. I tried to reach helpline and  kundenbetreur  at Tobi never r...

Screenshot 2022-11-29 at 09.50.42.png Screenshot 2022-11-29 at 09.43.41.png
Awais16 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung auf Website

Die Website funktioniert nicht! Ich möchte meine Rechnung ansehen und bekomme nur Hilfetexte:   Ihre neue Rechnung     Lieber ***,   Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen ...

Dixi47 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel ist nicht angeschlossen

Hallo, wir haben kürzlich unsere Vodafone-Station erhalten, sie gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber das Internet stellt keine Verbindung her, die LED über dem Internet blinkt rot, ein Neustart hilft nicht

Keine Bestellbestätigung bzw. Auskunft für Bestellung von vor 3 Monaten - Red Business 500

Hallo,ich habe am 22.03. Online das Produkt Red Business Internet & Phone 500 Cable bestellt und auch direkt eine Mail erhalten mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" und allen Details der Bestellung. Zusätzlich steht dort die Aussage : *Sie ...

Jobstler von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HILFE: Kein Internet seit fast einer Stunde

Hallo! Guten Nachmittag! Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mein Internet ausgefallen. Ich habe auf die Homepage des Routers (http://kabelbox.local) zugegriffen und es wird "DOCSIS Offline" angezeigt. Nicht sicher, was in diesem Fal...

Seit Freitag, den 25.11.22, keine Freischaltung

Nach einem missglückten Ambieterwechsel warten wir nun seit Freitag auf eine (Wieder)Freischaltung meines Anschlusses. Leider ergeben die Gespräche mit den Kundenberatern keinen Erfolg. Auch das letzte Gespräch von heute (ca. 14.40 Uhr) in dem mir ge...

DarthTK von Digitalisierer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes