Meinen Vertrag hatte ich gekündigt wegen Umzug ins außereuropäische Ausland. Nach Vertragsschluss habe ich das Modem zurückgesendet. Etwa zwei Monate später habe ich nun die Bestätigung erhalten, dass das Modem zurückgesendet wurde. Leider wurde zeit...
Guten Tag, ich habe einen neuen Kabel Internet Tarif abgeschlossen. Es hat die ganze Zeit das Internet nicht funktioniert. Ich konnte zwar ins WLAN, aber es kam kein Internet bei mir an. Dann habe ich das Gäste Wlan aktiviert und konnte ins Internet....
Hallo All,I agreed to an angebot from their helpline for Kabel 500 in evening and Today Morning I got a contract stating that my tariff has been switched to Red Internet & phone 100 Kable. I tried to reach helpline and kundenbetreur at Tobi never r...
Die Website funktioniert nicht! Ich möchte meine Rechnung ansehen und bekomme nur Hilfetexte: Ihre neue Rechnung Lieber ***, Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen ...
Hallo, wir haben kürzlich unsere Vodafone-Station erhalten, sie gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber das Internet stellt keine Verbindung her, die LED über dem Internet blinkt rot, ein Neustart hilft nicht
Hallo,ich habe am 22.03. Online das Produkt Red Business Internet & Phone 500 Cable bestellt und auch direkt eine Mail erhalten mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" und allen Details der Bestellung. Zusätzlich steht dort die Aussage : *Sie ...
Hi! Ich würde gerne das "Sicherheitspaket" welches man automatisch für 3 Monate kostenlos beim Abschluss erhält aus meinem Vertag entfernen. Im Vertag wird mir der Registrierungscode zur Aktivierung des "Sicherheitspaketes" angezeigt. Es besteht aber...
Hallo! Guten Nachmittag! Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mein Internet ausgefallen. Ich habe auf die Homepage des Routers (http://kabelbox.local) zugegriffen und es wird "DOCSIS Offline" angezeigt. Nicht sicher, was in diesem Fal...
Nach einem missglückten Ambieterwechsel warten wir nun seit Freitag auf eine (Wieder)Freischaltung meines Anschlusses. Leider ergeben die Gespräche mit den Kundenberatern keinen Erfolg. Auch das letzte Gespräch von heute (ca. 14.40 Uhr) in dem mir ge...
Hello, I was trying to reach vodafone from several months and today I found this forum to communicate, I moved to abroad on August 2021 and I wanted to cancel the internet connection. Can you please guide me the steps and process, here is my file...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |