Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung verstehen und bezahlen

Ich benutze schon zwei Monaten Internet von Vodafone. Ich habe zwei Rechnungen erhalten. Der Betrag ist immer 0,00 €. Auf der Rechnung steht die folgende Information: Mit dieser Rechnung haben Sie 19,99 € (brutto) von Ihrem Guthaben aufgebraucht.Ihne...

Natascha_M von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WiFi not working after installation

Hello, I recently purchased the Vodafone CableMax 1000 and the station got delivered today. I set it up like the instructions said. I am able to connect to the WiFi but it is not working (pages are not opening and I am receiving a message that the In...

nsema von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsnummer für BestChoice Gutschein

Guten Tag, ich versuche verzweifelt den BestChocie Gutschein der Junge Leute Aktion zu beantragen, da wir seit einigen Wochen den 1000Mbit Vertrag haben aber finde nirgendwo eine Auftragsnummer die für das Formular wichtig ist, hab auch nochmal alle ...

Gelöst! Rückerstattung bzw Gutschrift …

Guten Abendund zwar gut festhalten bitte ...ich besitze eine 250 Leitung bei Vodafone zahle auch stets pünktlich Monat für Monat meine Rechnungen (GigaKombi) Kunde !Ich spiele stets abends nach der Arbeit leidenschaftlich gerne über meine Ps5 Online ...

Gelöst! Dual Stack auf Leih-FritzBox6660 mit CableMax1000 möglich?

Hallo zusammen, ich bin "Neu-"Kunde vom CableMax 1000/50Mbits Anschluss (Vodafone-West bzw. früher Unitymedia ?) mit der Leih-Fritzbox 6660 und wollte meinen Heimserver über VPN und DynDNS-Anbieter diesen wieder aus dem Internet erreichbar machen.Lei...

faxour von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best Choice 200€ -Gutschein

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen  Ich habe einen Internet Vertrag für zuhause über eure Junge Leute Vorteil unter 28 Jahre abgeschlossen. Dabei sollte mir ein Best-Choice Gutschein per Mail zugestellt werden und ich habe bis heute noch ni...

NR_17 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nur *** und versprechungen

Hallo   Ich fange mal von vorne an. Das erste mal angerufen bei Vodafone wegen einem Internet und TV Vertrag, da ich in ein Neubau ziehe in dem nur Vodafone verfügbar ist, war mitte Juni. Dort wurde mit zugesichert das mein Anschluss ab dem 1.8 frei ...

Kinika von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo zusammen,ich wollte grade die Junge-Leute Aktion abschließen für den Gutschein, da ich unter 28 Jahre Alt bin aber von euch keine Unterlagen zur Auftragsbestätigung erhalten habe.Eine Vertragsnummer und Kundennummer habe ich aber keine Auftrags...

Sascha39 von Netzwerkforscher
  • 2649 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes