Grüße. Kurze Vorgeschichte. Hatte ab 9.03.2023 kein Internet und Kabelanschluss. Hab am 11.03.2023 die Hotline informiert (hatte Nachtschicht, deswegen nicht eher).Ersten Termin bekommen,13.03. Kam niemand. Neuen Termin vereinbart,15.03. Kam auch nie...
I had an internet connection with Vodafone and requested to terminate contact as I am moving out of Germany. I did receive a letter from Vodofone acknowledging termination. But still getting charged this month too. Help me to terminate this contract...
Hallo, seit meinem Umzug letzten Monat, ist mein Upload viel zu niedrig und die Internetverbindung instabil.Der Ping springt beim Speedtest von 10-80, das kenne ich so nicht von meinem alten Anschluß.Der Download ist normal. Es war auch ein Techniker...
Guten Tag, wir haben seit über 1 Jahr kein laufenden Vertrag mehr bei Vodafone. Diese haben wir gekündtig, jedoch werden uns immernoch monatlich 14€ abgebucht. Ich habe es schon telefonisch versucht zu klären, da hieß es nur das kein Vertrag mehr l...
Hallo,wie komme ich denn an den Aktivierungscode um meine neue Vodafone Station zu aktivieren?Tarif wurde zum 03.05.23 umgestellt, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.Anforderung ueber die website funktioniert nicht.
Hallo! Meine 84-jährige Nachbarin kann einige Sender nicht empfangen (Regensburg Süd). Sender: Arte HD, Phoenix HD, ARD Alpha HD, Tagesschau24 HD, ORF2, TVA Ostbayern (dürfte nicht vollständig sein). Beim Sendersuchlauf werden die nicht gefunden. Al...
muss man das verstehen? Ich bekam vor kurzem ein nicht so erfreuliches Dokument zugeschickt in dem stand das die Preise deutlich erhöht weden müssen. Daraufhin macht ich mich gleich auf die Suche nach einem neuen Anbieter und wurde auch sofort fündig...
Hallo,mir wurde mein Internet gedrosselt aufgrund einer nicht gezahlten Rechnung. Diese habe ich jedoch als Ratenzahlung für 6 Monate genehmigt bekommen inklusive der Rechnung für Dezember. Bleibt das Internet nun für die 6 Monate gedrosselt? Wird es...
Hallo....Der Kündigungsbutton funktioniert nicht.jemand ein Tipp wie ich jetzt am schnellsten kündigen kann,.Per Telefon ist wieder mal niemand zu erreichen
Hallo,nach technischen Problemen wurde mir ein Angebot gemacht von 100 Mbit auf 250 Mbit zu leichten Mehrkosten zu erhöhen. Angebot galt für 14 Tage. Nachdem der Techniker gestern dann da war und das technische Problem vermeintlich behoben war, habe ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |