Ich habe eine Abschlussrechnung bekommen mit Guthaben.Dies möchte ich ausgezahlt bekommen. Meine Mail erhaelt nur einen Autoresponder, dass ich mich an TOBI wenden soll.Tobi kann leider nix.Ist das Masche um die Gelder nicht auszuzahlen und es dem Ku...
Hallo zusammen,Ich bin schon einige Jahre Unitymedia/ Vodafone Kunde und habe meinen Vertrag im März diesen Jahres gekündigt. Vertragsende würde für Dezember diesen Jahres bestätigt.Soweit so gut... Die vorherigen Jahre habe ich mich wie jetzt auch b...
Hallo, ich habe telefonisch in BW einen Umzug angemeldet und im Zuge dessen ein Upgrade meines Vertrages gemacht. Die Änderung des Vertages habe ich per E-Mail bestätigt bekommen. Allerding habe ich keine Bestätigung zum Umzug, dem Termin und den mög...
ich habe meinen vertrag gekündigt jetzt soll ich den router mit zubehör zurück schicken Dann gebt mir einen vor frankierten paket schein oder soll ich jetzt elektro schrott quer dursch land schicken und das auf eigene kosten: 1. verpackung habe...
Hallo Community, Seit 22.6.2022 habe ich Vodafone Cable Max. Mein alter Telekom Vertrag läuft noch bis 12.2.2023. Ich wollte jetzt nachträglich meine drei Nummern von der Telekom portieren lassen, zunächst wurde mir am Telefon auch zugesagt, ich könn...
Hallo, Kann ich die Vodaphone-Hardware, wie z. B. den Router, nach der Kündigung in einem beliebigen Vodaphone-Shop in der Nähe zurückgeben oder nur per Post versenden? Bitte teilen Sie mir in diesem Fall die Postanschrift mit. Ich wohne in München...
Hallo liebe Admins, vor 2-3 Wochen bestellte ich via Logitel für die neue Wohnung einen cable max Anschluss. Laut logitel Kundenstatus wurde der Auftrag an Vodafone übermittelt.Von dort kam aber bislang erst eine Email um meine e-mail für das Kunde...
Hallo zusammen, ich bin seit 2019 Busieness-Kunde mit dynamische IPv4 im damaligen Produkt"Office Internet & Phone 300 Lite"Die damalige Service-Nummer 0800 9100 300 ist allerdings für Privat Kunden und mein Status ist laut Hotline-MA auch "privat" ....
Hallo, ich habe heute den neuen Router für meinen Tarifwechsel zum CableMax 1000 von meinem alten UnityMedia Internet PREMIUM 120 Tarif erhalten. In der E-Mail zum Versand der Hardware war angegeben, dass ich diese direkt anschließen kann und die Pro...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Vertrag, runterstufen so wie es beim Vertragsabschluss angeboten wurde.VG.