Hallo zusammen Für die freie Fritzbox 6690 ist ja das Update schon draußen Fritz OS 7.50, aber ich besitze eine Fritzbox 6690 als Miete von Vodafone und da ist das Update leider noch nicht draußen, und ich kann das Update auch nicht selbst installier...
Hi, wir überlegen aktuell umzuziehen, nur scheint das neue Haus, welches am Ortsrand liegt, nur eine grottenschlechte Versorgung mit Internet zu haben. Alle Prüfungen die ich gemacht habe, zeigen mir maximal 16MBit/s DSL an und was die Telekom angeht...
Guten Tag, wir sind seit dem 01.03. Kunde mit dem "GigaZuhause 500 Kabel" Vertrag. Als "junge Leute" (20 Jahre) wurde uns ein Best-Choice Gutschein versprochen. Diesen haben wir aber bisher noch nicht erhalten. Kommt da noch was? Oder kann man uns hi...
Guten Tag liebes Vodafone Team da ich zZ unüässlich bin zur Bank zugehen wollte ich heute den Bankeinzug einrichten, was ich auch getan habe, Nun hab ich die Sorge das es nicht vor Sperrung abgebucht wird eurer SeitsLiebe Grüße
Den Umzug habe ich gemeldet und mit der Hotline geredet, nur hat der Mitarbeiter hat den Sachverhalt nicht verstanden.Ich besitze eine GigaKombi und will die so auch behalten (Kabel+ 2x Mobilfunk) , an der neuen Adresse liegt aber aktuell ein Kabel I...
Hallo,zum 28.03.2020, dem Ende der Mindestvertragslaufzeit, bestätigte mir Unitymedia/Vodafone die Kündigung meines 2play JUMP 150 Internet- u. Telefonievertrags über das Kabelnetz.Heute stelle ich bei Durchsicht meiner Kontoauszüge fest, dass sie mu...
Ich habe das Sicherheitspaket dazugebucht. Nachdem es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich es neu installieren müssen. Jetzt sagt die Software, dass das Abonnement abgelaufen ist und fragt nach dem Code. Den finde ich jedoch nicht in meinen Vertrags...
Jedes mal wenn die einträge bei mir stehen hab ich disconnects. vodafone kann mir nicht weiterhelfen, ich hoffe eine fritzbox wird das problem lösen können? 05/01/202317:14:42 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 05/01/2023 17:14:42...
Hallo Vodafone Team,gerne möchte ich in einen günstigeren Tarif wechseln, da ich die aktuelle Bandbreite nicht brauche.Den Vertrag habe ich seit 2018, somit sollte die Umstellung eigentlich kein Problem sein.Kann ich das auch hier beauftragen oder mu...
Guten Tag,zur Zeit bekomme ich zwar monatlich per Email den Hinweis auf eine neue Rechnung für meinen Kabelanschluss, diese muss ich mir jedoch einzeln aus dem Portal herunterladen. Bis Ende 2022 kam die Rechnung auch immer als Anhang in den Benachri...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |