Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neubaugebiet mit Kabel-Glasfaser nur 500 MBit möglich

Hallo, wir sind vor kurzem in ein EFH in einem Neubaugebiet mit Kabel-Glasfaseranschluss gezogen. Jetzt würde ich gerne einen Cable Max 1000 Vertrag abschließen, aber laut Internet & Kundenservice sind nur 500 MBit möglich. Wie kann das sein? Neubaug...

zonk99 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift wegen Totalausfall

Guten Tag,   hiermit stelle ich einen Antrag auf Gutschrift, da vom 18.08-22.08.2022 das Internet aufgrund einer Rückwegsstörung ausgefallen war. Die Störung wurde mir telefonisch bestätigt.    ID: xxxxxxxxxxxxxxxx Edit: @abrau Ticketnummer entfernt,...

abrau von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Billed for no service.

I signed up for cable internet on 21 September. Received the hardware on 23 September. Have had no signal for the last three weeks. Twice technicians have come out to say there is no signal in the cable connections in the apartment. Just received my ...

Meigeall von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect billing and double charges

Dear Sir/Madam, I am using Vodafone internet for the past 2 years. I have upgraded my internet connection from 50 Mbit to 1000CableMax and the person who activated my plan promised me that the bill will be EUR 39.99 per month but I get a bill of EUR ...

iamgurjit von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfragen zur Monatsrechnung vom August

Guten Tag, ich habe eine Rückfrage bzgl. einer Position auf meiner Rechnung vom August 2022.Es geht um die Position "Kabel Phone Verbindungen". Wobei handelt es sich hierbei genau? Diese Position ist das erste mal mit auf der Rechnung und ich kann mi...

abrau von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4-only -> DualStack

Hallo,folgende Situation besteht bei mir: Ich wurde 2009 Unitymedia Kunde (Hessen) und bin nach der Umstellung zu Vodafone mittlerweile bei einen "Vodafone CableMax 1000" Tarif gelandet. Dazu habe ich noch eine Fritzbox 6591 von Vodafone gemietet. Ne...

Yanosch von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag widerrufen, Vodafone bucht trotzdem ab

Hallo zusammen,  nach nun mittlerweile sechs Jahren Kundschaft bei Vodafone habe ich meinen Vertrag gekündigt - das hat auch alles super geklappt.Bevor wir uns ganz woanders umgesehen haben, hatten wir noch versucht über einen Vertrag bei meiner Frau...

Rechnung trotz Anbieterwechsel mit Wechselservice

Hallo! Ich habe am 25.02.2021 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit OptionHomeBox FRITZ!Box 6591 abgeschlossen und vom Wechselservice gebrauch gemacht. Der Anschlussläuft nach anfänglichen Problemen mit mehreren Technikereinsätzen und nac...

ChriWi von Digitalisierer
  • 664 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes