abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonweiterleitung Ausland
MatzelMUnich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabelvertrag mit EuroFlat plus und wollte eine Rufweiterleitung in die Schweiz (Festnetznummer, in EuroFlat plus enthalten) schalten; diese wurde mit dem Hinweis auf eine unzulässige Nummer verweigert. Warum?

Vielen Dank und beste Grüße

MatzelMunich

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

schätze mal, das ne rufumleitun nicht ins ausland geht

bzw die euroflat nur für anrufe u nicht rufumleitung funktioniert

Weiß jemand wo das steht? Also welche Einschränkung es bei der Weiterleitung gibt, innerhalb Deutschlands geht es prima. Danke 

ArminP
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Aus welchem Grund soll das nicht ins Ausland gehen?