Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelrouter und W-LAN Option

Hallo, eins wird geklärt, gibts wieder was neues. Das ist bei Vodafone und mir leider immer der Fall. Also, ich habe einen neuen Router gekauft und online versucht es freizuschalten. Mir wurde von der Hotline sowie vom Stöungs-Service geraten, dass i...

Tonytone von Digitalisierer
  • 1049 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / neuer Kabel-Router

Hallo,ich nutze derzeit den Tarif Red Internet @Phone 250 Cable mit der Geräteoption HomeBox Fritz!Box 6490. Nun ist mir der Tarif Vodafone Cable Max 1000 angeboten worden. In der Tarif-Beschreibung findet sich folgende Passage: "Falls Du noch einen ...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 1629 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CHECK24 übermittelt, aber nichts von Vodavone

Hallo, vielleicht kann mit hier jemand helfen, bevor ich noch mehr Kuddelmuddel anrichte.Am 17.07 wollte ich über CHECK24 Vodafone phone + cable 50 abschließen.Es passierte leider gar nichts, Check 24 hatte die Daten übermittelt, sah alles gut aus, a...

Kerstin83 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterer Ablauf nach Setzen des HüP im Neubau

Hallo zusammen,wir haben Anfang des Jahres in unserem Neubau den HüP gesetzt bekommen. Da ich danach ein gutes Angebot bekommen habe, habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit Start 01.08.2022. Ich habe nun den Router zugeschickt bekommen. Wie kann ic...

DonAgento von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung benötige Moderator

Hallo, auch bei mir funktioniert die Sofortaktivierung meines Kabelanschlusses nicht. In einigen Threads hier (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Wie-lange-dauert-Sofortaktivierung-von-Internetanschluss/td-p/1413835) wird von Moderatoren eine ...

NiklasB9 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung verstehen und bezahlen

Ich benutze schon zwei Monaten Internet von Vodafone. Ich habe zwei Rechnungen erhalten. Der Betrag ist immer 0,00 €. Auf der Rechnung steht die folgende Information: Mit dieser Rechnung haben Sie 19,99 € (brutto) von Ihrem Guthaben aufgebraucht.Ihne...

Natascha_M von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WiFi not working after installation

Hello, I recently purchased the Vodafone CableMax 1000 and the station got delivered today. I set it up like the instructions said. I am able to connect to the WiFi but it is not working (pages are not opening and I am receiving a message that the In...

nsema von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsnummer für BestChoice Gutschein

Guten Tag, ich versuche verzweifelt den BestChocie Gutschein der Junge Leute Aktion zu beantragen, da wir seit einigen Wochen den 1000Mbit Vertrag haben aber finde nirgendwo eine Auftragsnummer die für das Formular wichtig ist, hab auch nochmal alle ...