Hallo, eins wird geklärt, gibts wieder was neues. Das ist bei Vodafone und mir leider immer der Fall. Also, ich habe einen neuen Router gekauft und online versucht es freizuschalten. Mir wurde von der Hotline sowie vom Stöungs-Service geraten, dass i...
Hallo,ich nutze derzeit den Tarif Red Internet @Phone 250 Cable mit der Geräteoption HomeBox Fritz!Box 6490. Nun ist mir der Tarif Vodafone Cable Max 1000 angeboten worden. In der Tarif-Beschreibung findet sich folgende Passage: "Falls Du noch einen ...
Hallo, vielleicht kann mit hier jemand helfen, bevor ich noch mehr Kuddelmuddel anrichte.Am 17.07 wollte ich über CHECK24 Vodafone phone + cable 50 abschließen.Es passierte leider gar nichts, Check 24 hatte die Daten übermittelt, sah alles gut aus, a...
Hallo zusammen,wir haben Anfang des Jahres in unserem Neubau den HüP gesetzt bekommen. Da ich danach ein gutes Angebot bekommen habe, habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit Start 01.08.2022. Ich habe nun den Router zugeschickt bekommen. Wie kann ic...
Hallo, auch bei mir funktioniert die Sofortaktivierung meines Kabelanschlusses nicht. In einigen Threads hier (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Wie-lange-dauert-Sofortaktivierung-von-Internetanschluss/td-p/1413835) wird von Moderatoren eine ...
Hallo, liebe Vodafone-Gemeinde.Ich habe mit meiner Frau ein neues Büro eröffnet und wir haben bei Vodafone Business Kabel Internet beantragt. Dies haben wir vor 2 Wochen getan und immer noch keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten. Wir wissen nicht...
Ich benutze schon zwei Monaten Internet von Vodafone. Ich habe zwei Rechnungen erhalten. Der Betrag ist immer 0,00 €. Auf der Rechnung steht die folgende Information: Mit dieser Rechnung haben Sie 19,99 € (brutto) von Ihrem Guthaben aufgebraucht.Ihne...
Hello, I recently purchased the Vodafone CableMax 1000 and the station got delivered today. I set it up like the instructions said. I am able to connect to the WiFi but it is not working (pages are not opening and I am receiving a message that the In...
Guten Tag, ich versuche verzweifelt den BestChocie Gutschein der Junge Leute Aktion zu beantragen, da wir seit einigen Wochen den 1000Mbit Vertrag haben aber finde nirgendwo eine Auftragsnummer die für das Formular wichtig ist, hab auch nochmal alle ...
Hallo zusammen! Ich hatte bei Vodafone West einen Internet/TV Service Vertrag, der durch mich zum08.06.2022 gekündigt wurde. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitensVodafone habe ich erhalten.Im Mai 2022 habe ich mich dann bei einem Mitbewerbe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |