Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dual Stack auf Leih-FritzBox6660 mit CableMax1000 möglich?

Hallo zusammen, ich bin "Neu-"Kunde vom CableMax 1000/50Mbits Anschluss (Vodafone-West bzw. früher Unitymedia ?) mit der Leih-Fritzbox 6660 und wollte meinen Heimserver über VPN und DynDNS-Anbieter diesen wieder aus dem Internet erreichbar machen.Lei...

faxour von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best Choice 200€ -Gutschein

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen  Ich habe einen Internet Vertrag für zuhause über eure Junge Leute Vorteil unter 28 Jahre abgeschlossen. Dabei sollte mir ein Best-Choice Gutschein per Mail zugestellt werden und ich habe bis heute noch ni...

NR_17 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nur *** und versprechungen

Hallo   Ich fange mal von vorne an. Das erste mal angerufen bei Vodafone wegen einem Internet und TV Vertrag, da ich in ein Neubau ziehe in dem nur Vodafone verfügbar ist, war mitte Juni. Dort wurde mit zugesichert das mein Anschluss ab dem 1.8 frei ...

Kinika von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo zusammen,ich wollte grade die Junge-Leute Aktion abschließen für den Gutschein, da ich unter 28 Jahre Alt bin aber von euch keine Unterlagen zur Auftragsbestätigung erhalten habe.Eine Vertragsnummer und Kundennummer habe ich aber keine Auftrags...

Sascha39 von Netzwerkforscher
  • 2704 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Grundversorgung

Guten Morgen,vor ca. 3 Jahren habe ich meinen Fernsehanschluss gekündigt. Ende letzten Jahres erschienen 2 Leute von einer Vodafon Immobiliengesellschaft und stellten meinen Internetanschluss ab, mit der Begründung ich müsste zusätzlich zu meinem bes...

Anuk2 von Netzwerkforscher
  • 2718 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Ich möchte mich einmal bedanken für diesen tollen Service und sein anschließendes Versagen.   Am 6.6.22 Abends hat sich unser alter Humax Receiver beim Starten "aufgehängt".   Daraufhin habe ich auf Ihrer Internetseite einen Chat begonnen, der zu kei...

Susi0105 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PowerUpload für DualStack im CableMax Tarif?

Hallo, meine Kollegen und ich haben versucht mein NAS einzurichten und nach etwas Troubleshooting sind wir darauf gekommen, dass das ganze am DSLite scheitert. Laut Suche brauche ich dafür PowerUplaod um DualStack zu erhalten? Leider kann ich die Opt...

Kaffee85 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker-Einsatz nach Störmeldung

Mir werden in der Vodafone-Monatsrechnung Juli 2022 100 € für einen Techniker-Einsatz berechnet, nachdem folgendes passiert ist: Nach dem Upgrade vom 500er auf den1000er-Tarif messe ich mit der Vodafone-Fritz!box 6660 cable Werte weit unterhalb des g...

Chaka von Smart-Analyzer
  • 3451 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes