1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bauherrenservice - Probleme (kein Kontakt)
Eliosp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Bei mir wurde vor 14 Tagen im Neubau eines Einfamilienhauses der Übergabepunkt für Kabel installiert (aber nichts weiter verkabelt). Jetzt wollte ich den Umzug anmelden, aber die Adresse wird nicht gefunden.  Das Haus ist in Nordbayern.
Wie weiter? Eine lebende Person scheint man nicht ans Telefon zu bekommen. Die allgemeine Hotline verweist auf den Bauherrenservice, man hat aber keine Telefonnummer. 
Der Umzugstermin rückt immer näher und ich stehe dann wohl ohne Anschluss da. 


Danke für Ideen wie es weiter gehen kann.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Eliosp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, ich habe Kontakt bekommen, hurra!

Die Emailadresse  Baubetreuung.kabel@vodafone.com funktioniert.

 

Aber es gibt wohl einen Unterpegel und Freitag kommt ein Techniker und schaut sich das Ganze an. Ich hoffe es ist nichts großes.

 

Danke !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuch es mal mit der dort erwähnten nummer

Bauherrenhotline - Kontakt - Vodafone Community

Die Nummer funktioniert nicht. Eine weitere dort erwähnte Nummer ist nur für Mehrfamilienhäuser. 

Die normale Hotline akzeptiert meine Bau-Kundennummer nicht (ist wohl nicht identisch mit der "normalen" Kundennummer).

 

Es ist wie verhext.

 

Hi @Eliosp,

hast Du denn diesen Link schon ausprobiert? 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Link führt zur Neuanmeldung. Aber gebuddelt wurde ja schon, jetzt fehlt nur noch die Dose und der korrekte Eintrag in die Datenbank damit ich den Umzug anmelden kann

Hi @Eliosp


in unseren Unterlagen habe ich noch die folgenden Rufnummern gefunden: 0221 466 190 70 oder 0800 7733 199. Sei bitte so lieb und probiere diese auch gern aus.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eliosp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, ich habe Kontakt bekommen, hurra!

Die Emailadresse  Baubetreuung.kabel@vodafone.com funktioniert.

 

Aber es gibt wohl einen Unterpegel und Freitag kommt ein Techniker und schaut sich das Ganze an. Ich hoffe es ist nichts großes.

 

Danke !

Hey Eliosp, 
freut mich dass Du da an die richtige Adresse gekommen bist. 🙂

Ich drücke Dir die Daumen, dass es alles schnell eingepegelt werden kann. 

Wenn noch was sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.