Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung wird ignoriert

Hallo, ich habe über die Webseite mein Kabelinternet Anfang August gekündigt. Keine Kündigungsbestätigung erhalten und... natürlich feststellen müssen, dass der Vertrag weiter abgebucht wird.  Gestern erneut gekündigt, wieder keine Bestätigung trotz ...

sonstiges

Guten Tag    Habe bei  Vodafon  den  2treue play 200   Kabeltarif   Internet und Telefon   Bezahle  54,98  Wie setzt sich der obige Betrag  zusammen ???     Bekomme ich  ein Angebot von Ihnen das in der Leistung  besser ist  als 2treueplay 200  und ...

rudi22 von Forum-Checker
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe kein Internet

Es gab ein Missverständnis. Ich habe eine Rechnung zur Zahlung erhalten, aber ich habe einen Vertrag über eine kostenlose Aktion von 6 Monaten. Warum haben Sie die Vertragsbedingungen geändert? Ich habe kein Internet 

Arthur7 von Rookie
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welcome Letter didn't arrive

Hello, writing here as I couldn't find any English customer support. As I don't speak any German, I'm lost in the customer support line.I created a Kabel subscription through check24 and the subscription started in August. I received the box, install...

PinarS von Forum-Checker
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN kostenlos bestellen ?

Ich überlege mir super WLAN kostenlos zu bestellen. Habe Vodafone Station Wifi6.Meine 1000 Leitung läuft störungsfrei.Hat einer Erfahrung oder hole ich mir damit Störungen ins Haus.Würde mich über kurze Info freuen. 

"Vodafone Basic TV Cable" mit eigenem CI+-Modul nutzen

Hallo, da hier schon einigen mit dem selben Problem bereits geholfen wurde, würde ich mich dem anschliessen und um  eure Hilfe bitten.Ich habe Kabelanschluss zu Hause, welcher in den Nebenkosten schon enthalten ist und nun besitze ich auch ein Vodafo...

Samy6 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Direct Debit payments are not working

So I have my bank account setup with my cable contract for direct debit and was expecting to be billed monthly, so far it's been 2 months but nothing has happened. I get the invoice in my documents, but it doesn't get paid automatically. My bank acco...

Vihk von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer der Mutter übernehmen

Hallo Zusammen!Ich stehe vor einem kleinen Rätsel, da ich nicht weiß wie das richtige Vorgehen ist, ohne das etwas schief läuft.Zur Sache. Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus und ich habe seit einigen Jahren einen Kabel-DSL Vertrag mit 8 Rufnum...

Chriss965 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein Monat kein Internet - Geld zurück

Hallo zusammen,ich hatte einen Monat lang bzgl. einer Störung weder Internet, Telefon noch TV. Jetzt möchte ich für den Monat mein Geld zurück, da ich den Vertrag ja nicht nutzen konnte. Außerdem musste ich für meine HomeOffice Zeiten meinen Handy In...

KosoTheOne von Smart-Analyzer
  • 1653 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes