Hallo, ich habe über die Webseite mein Kabelinternet Anfang August gekündigt. Keine Kündigungsbestätigung erhalten und... natürlich feststellen müssen, dass der Vertrag weiter abgebucht wird. Gestern erneut gekündigt, wieder keine Bestätigung trotz ...
Guten Tag Habe bei Vodafon den 2treue play 200 Kabeltarif Internet und Telefon Bezahle 54,98 Wie setzt sich der obige Betrag zusammen ??? Bekomme ich ein Angebot von Ihnen das in der Leistung besser ist als 2treueplay 200 und ...
Es gab ein Missverständnis. Ich habe eine Rechnung zur Zahlung erhalten, aber ich habe einen Vertrag über eine kostenlose Aktion von 6 Monaten. Warum haben Sie die Vertragsbedingungen geändert? Ich habe kein Internet
Hello, writing here as I couldn't find any English customer support. As I don't speak any German, I'm lost in the customer support line.I created a Kabel subscription through check24 and the subscription started in August. I received the box, install...
Ich überlege mir super WLAN kostenlos zu bestellen. Habe Vodafone Station Wifi6.Meine 1000 Leitung läuft störungsfrei.Hat einer Erfahrung oder hole ich mir damit Störungen ins Haus.Würde mich über kurze Info freuen.
Hallo, da hier schon einigen mit dem selben Problem bereits geholfen wurde, würde ich mich dem anschliessen und um eure Hilfe bitten.Ich habe Kabelanschluss zu Hause, welcher in den Nebenkosten schon enthalten ist und nun besitze ich auch ein Vodafo...
Hallo Zusammen,seit dem 21.10 ist mein Tarif von RedInternet 250 auf das Cabelmax 1000 umgestellt worden (die Meldung zu erfolgreichen Aktivierung habe ich erhalten).Jetzt habe ich über den Vodafone Speedtest feststellen müssen, dass bei mir nur max....
So I have my bank account setup with my cable contract for direct debit and was expecting to be billed monthly, so far it's been 2 months but nothing has happened. I get the invoice in my documents, but it doesn't get paid automatically. My bank acco...
Hallo Zusammen!Ich stehe vor einem kleinen Rätsel, da ich nicht weiß wie das richtige Vorgehen ist, ohne das etwas schief läuft.Zur Sache. Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus und ich habe seit einigen Jahren einen Kabel-DSL Vertrag mit 8 Rufnum...
Hallo zusammen,ich hatte einen Monat lang bzgl. einer Störung weder Internet, Telefon noch TV. Jetzt möchte ich für den Monat mein Geld zurück, da ich den Vertrag ja nicht nutzen konnte. Außerdem musste ich für meine HomeOffice Zeiten meinen Handy In...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |