Bitte um Umstellung Aktionstarifs "CableMax 1000" zum dauerhaften Vorteilspreis von 39,99 Euro pro Monat.
Hey, I got my bill for the first month in negative.I've given my IBAN for automatic SEPA payments, but I've not been charged yet.What should I do now ?Best regards,Islam ElHakmi
Liebe Community, ich habe seit Sonntag eine Internetstörung, so dass ich das Internet nicht mehr nutzen kann. Am Sonntag habe ich die Vodafone-Hotline angerufen und direkt Hilfe bekommen: Ein Techniker sollte bei mir am Montag zwischen 14-17 Uhr vorb...
Guten Tag,Ich habe meinen CableMax Vertrag zum 30.9.2022 gekündigt. Diesen würde ich gerne verlängern, aber nicht mit dem Router bzw. der Station von Vodafone. Mit der hatte ich wochenlang Ärger, bis ich eine FritzBox bekommen habe. Daher wollte ich ...
Hallo Zusammen, da ich mein Thema bisher in dieser Form noch in keinem Forum gefunden habe, muss ich wohl nun einen neuen Beitrag erstellen. Gegebenenfalls kann sich ja auch ein Moderator hierzu melden. Heute Morgen habe ich meine Umzug über die Umz...
Ich bekomme heute eine Rechnung (Nummer:***). Auf dieser finde ich zu meinem Erstaunen 29,41 € netto für eine nicht zurückgesandte Fritzbox. Das ist schlichtweg falsch - das alte Unitymedia-Gerät (TV) sowie die Fritzbox wurden in einem Paket zurück g...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seitdem 19.10.2021 einen 1 Gbit Vertrag bei Ihnen. Am Anfang war das Internet katastrophal manchmal ging es gar nicht mal kamen nur 50 Mbit durch mal weniger Upload war manchmal nur 1 Mbit. Das Problem wurde au...
Guten Tag,nachdem ich Vodafone über meinen bevorstehenden Umzug zum 31.10.2022 informiert habe, wurde mir dieser Termin auch als Anschalttermin an der neuen Adresse bestätigt. Leider musste ich feststellen, dass mein Internet bereits heute, am 26.10....
Mein Kabel-Router verbindet sich nicht mit dem Internet. Hab den Router schon neu gestartet auch die Kabeln aus und eingesteckt und nichts passiert. Was kann ich tun? Grüße Carina
Hallo,ich habe heute mit jemandem von Vodafone gesprochen der mir gesagt hat, das in meinem Vertrag nur die einfache Wartung, meiner Kabelverbindung, von mir gebucht wurde. Das soll heißen das nur bis zu meinem Haus getestet wir, alles andere muss ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |