Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage bezüglich Sonderkündigung

Hallo,ich habe eine Email erhalten, dass Vodafone die Preise für meinen Festnetzanschluss um 5€ erhöht und ich aufgrunddessen meinen Vertrag vorzeitig kündigen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit einer 1gbit Leitung.  Frage: Wenn ich den Fe...

Kundenservice

Hallo an alle Hier _- Mein name is Ajamich bin seit 5 jahre bei vodafon kunde , Der Internetvertrag ist vor einem Monat abgelaufendann hab ich ein e-mail von vodafone bekommen Sie raten mir, bei vodafone zu bleiben , und gaben mir ein AngbotsCode mit...

Confirmation of Internet contract termination

Dear Vodafone team,   I have submitted the cancelation of my current contract for cable internet (Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot), via the MeinVodafone on 11.05.2023. So far, I didn't receive the confirmation from Vodafone, that th...

varankinv von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Contract cancellation

Hi, I have contracted internet on the 27th of April, after several trys the subcontracted technician never appeared at my place. I needed to ask for 2 days of holidays to have my internet installed and the technician never appeared, the first time he...

Marqueta von Rookie
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit nicht erreicht und keine Kontodaten

Guten Tag Ich habe folgende Probleme: Wir haben beim Neubau 1 Jahr Gigabyte 100 Zuhause von Vodafone bekommen. Man wollte mir zwar mehr 250/500/1000 anbieten, habe aber erstmal die 100 genommen um zu sehen ob Vodafone überhaupt liefern kann. Nachdem ...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Lastschrift auf Überweisung

Hallo Liebe Community,Meine Rechnungen wurden bis jetzt per Lastschrift abgebucht. Ich wollte es aber zukünftig per Überweisung zahlen. Leider geht diese Umstellung im Online Konto nicht. Könnte ein lieber Mod mir dabei helfen, dass ich die Online Re...

N00R von Smart-Analyzer
  • 1739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif nicht aktiv.

Guten Tag,  ich habe am Sonntag mit dem Kundenservice telefoniert da mein Internetanschluss nicht ging. Wir haben festgestellt das mein Vertrag ewig alt ist und es an meiner Kabelbox liegen könnte. Alles schön und gut nun habe ich einen neuen Vertrag...

kiova67 von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: In neuer Adresse nur veralteter Kabelanschluss?

Hallo zusammen,   ich habe aktuell einen Kabel-Vertrag bei Vodafone für Internet (Cable Max 1.000) und TV. Zum 1. Juli müssen wir nun umziehen.   Laut Check auf der Vodafone-Website ist an der neuen Adresse Kabel verfügbar. Der (sehr technisch sehr k...

foto.JPG
GregorDa von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes