Hallo,ich habe gestern einen Online-Tarifwechsel beauftragt. Es erschien nur eine kurze Meldung. Ich habe bsiher aber keienrlei offizielle Bestätigung via email oder Ähnlichem erhalten. Auch im Status der vertragsdaten lässt sich kein Vorgang erkenne...
Ich bin umgezogen und habe online gesehen dass an meiner neuen Adresse Internet per Kabel möglich ist und habe daraufhin den Vertrag 250 Cable Young geschlossen. In meiner Wohmung liegt nun jedoch leider nur ein DSL Anschluss weshalb ich nun gerne zu...
Moin, mir wurde von einem Filialmitarbeiter eine falsche Emailadresse zum Kundenbeschwerdemanagement gegeben.Ursprünglich wurde ohne mein Wissen und meine Zustimmung nämlich mein Fernsehvertrag auf andere Konditionen umgestellt und ein komplett neuer...
Ich weiß nicht wie Vodafone sich mit diesem Kundenservice oder diesem Umgang mit Kunden am Markt halten kann aber andere Anbieter können sich so ein Verhalten wahrscheinlich nicht leisten. Wieso dauert es beim ersten mal anrufen am Freitag "nur" 2-...
Sehr geehrte Damen und Herren,es ist mir leider nicht möglich einen neuen Hausanschluss ("Anschluss an das Kabelnetz: Einfamilienhaus") online zu beantragen, da meine Adresse nicht in den Systemen von Vodafone hinterlegt ist. Das neue Baugrundstück i...
Hallo zusammen, bestätigte ich mit meinem Vertrag dass mein Router als Hotspot genutzt wird? Ich habe alles in den Einstellungen aktiviert und sogar einen Werksrest gemacht. Trotzdem wird der Hotspot in meinem Netz angezeigt und ja es ist mein Router...
Hallo, mein WLAN-Router würde mir letzte Woche zugesendet, allerdings stand mein Name noch nicht am Klingelschild und DHL hat das Paket wieder an den Absender zurückgesendet. Das Klingelschild habe ich jetzt geändert, aber was passiert nun mit meinem...
Hallo,nachdem man mit euerem Kundendienst nicht darüber reden kann und dieser einfach auflegt und auf die Webseite verweist, find ich schon dreist.Ich habe jetzt seit ca. 1 ½ Monaten kein Telefon mehr. Habe mehrfach angerufen und mir wurde immer vers...
Hello, I am not good at speaking German so I need to write this down in English! I received my box and all the documentation on Friday. However, even though I follow the steps correctly I did not receive the internet connection(red light blinking). W...
I am an ex unity media Kabel internet user from NRW. On September 21st I called vodafone hotline (0800 8888786) to report a move from NRW To Bayern. I was told that cable internet is not possible at my new address and I have to move to DSL (which wa...