Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Online Tarifwechsel

Hallo,ich habe gestern einen Online-Tarifwechsel beauftragt. Es erschien nur eine kurze Meldung. Ich habe bsiher aber keienrlei offizielle Bestätigung via email oder Ähnlichem erhalten. Auch im Status der vertragsdaten lässt sich kein Vorgang erkenne...

coiless77 von Daten-Fan
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Kabel Vertrag aber nur DSL Anschluss in Wohnung

Ich bin umgezogen und habe online gesehen dass an meiner neuen Adresse Internet per Kabel möglich ist und habe daraufhin den Vertrag 250 Cable Young geschlossen. In meiner Wohmung liegt nun jedoch leider nur ein DSL Anschluss weshalb ich nun gerne zu...

Elias04 von Smart-Analyzer
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Kundenservice und allgemeiner Service am Kunden wird bei Vodafone extrem klein geschrieben

Ich weiß nicht wie Vodafone sich mit diesem Kundenservice oder diesem Umgang mit Kunden am Markt halten kann aber andere Anbieter können sich so ein Verhalten wahrscheinlich nicht leisten.   Wieso dauert es beim ersten mal anrufen am Freitag "nur" 2-...

Provo87 von Daten-Fan
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Gelöst! Router wurde zurückgeschickt

Hallo, mein WLAN-Router würde mir letzte Woche zugesendet, allerdings stand mein Name noch nicht am Klingelschild und DHL hat das Paket wieder an den Absender zurückgesendet. Das Klingelschild habe ich jetzt geändert, aber was passiert nun mit meinem...

Vincent44 von Daten-Fan
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Entschädigung nach Monate kein Telefon

Hallo,nachdem man mit euerem Kundendienst nicht darüber reden kann und dieser einfach auflegt und auf die Webseite verweist, find ich schon dreist.Ich habe jetzt seit ca. 1 ½ Monaten kein Telefon mehr. Habe mehrfach angerufen und mir wurde immer vers...

cablemax 1000mbps activation issue

Hello, I am not good at speaking German so I need to write this down in English! I received my box and all the documentation on Friday. However, even though I follow the steps correctly I did not receive the internet connection(red light blinking). W...

berlinank von Daten-Fan
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What is my contract status?

I am an ex unity media Kabel internet user from NRW. On September 21st I called vodafone hotline  (0800 8888786) to report a move from NRW To Bayern. I was told that cable internet is not possible at my new address and I have to move to DSL (which wa...

SSSaaa von Smart-Analyzer
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