abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Kündigung wegen Umzug ins Ausland
Benedetta
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich bin am 30.09 endgültig ins Ausland umgezogen (die Abmeldebescheinigung liegt vorhanden) und möchte daher meinen Kabel-Vertrag mit Vodafone vorzeitig kündigen. Ich habe versucht, mehrmals Vodafone zu kontaktieren, die Firma ignoriert aber meine Nachrichten. Was soll ich tun? Nirgendwo aus der Vodafone-Webseite sind Informationen zu diesem Thema zu finden. Soll ich durch Einschreiben kündigen?

Ich bedanke mich sehr für Ihre Hilfe.

Benedetta

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hilfe | Alles zum Umzug (vodafone.de)

 

Sollte das nicht funktionieren sind hier alle Kontaktmöglichkeiten gelistet

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community