abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung nach Kündigung dauert zu lange
LeitungsZwerg
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

im Juni nach der Preiserhöhung habe das außerordentliche Kündigungsrecht genutzt. Der Vertrag wurde beeendet und es wurde eine Abschlussrechnung mit einem schönen Guthaben erstellt und die Rückbuchung auf mein Konto bis Anfang August angekündigt. Seit Anfang August habe ich etwa vier mal mit der Kundenhotline telefoniert. Man hat mir stets mitgeteilt, das Guthaben steht auf Auszahlung und wird im nächsten Monat überwiesen. Nun ist schon Oktober und die Mitarbeiter erzählen jedes mal das Gleiche. Der Vorgang wurde an das Backoffice übergeben und die Auszahlung erfolgt Anfang des nächsten Monats. Nun sind schon 3 Monatsanfänge vergangen, eine Rückerstattung hat noch nicht stattgefunden. Nun bin ich ratlos.

Viele Grüße.

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LeitungsZwerg.

Da bist Du hier leider an der falschen Adresse. Dies ist ein reines Kunden-helfen-Kunden Forum. Melde Dich bitte bei uns über unsere anderen Kanäle wie Facebook oder X/ehemals Twitter. Dort können wir Dir direkt weiterhelfen.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!