Bestätigung des Widerrufs
tommynuevee
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich schreibe dies mit Hilfe eines Übersetzers, da mein Deutsch nicht sehr gut ist.

 

Ich habe Kabel online bestellt und sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Ich habe alle Schritte auf der Seite Widerrufsrecht befolgt.
Ich habe den Router bereits mit der angegebenen QR zurückgeschickt und DHL hat bestätigt, dass er am Zielort angekommen ist.
In meinem Konto wird der Vertrag immer noch als aktiv angezeigt, und ich erhalte immer wieder E-Mails von Vodafone bezüglich meines Anschlusses.
Können Sie mir helfen zu bestätigen, dass mein Vertrag korrekt gekündigt ist?
Ich habe Angst, noch länger auf die Bestätigung zu warten und dann ist die 14-Tage-Frist abgelaufen.

Vielleicht gibt es ein Problem, weil ich das Paket am selben Tag zurückgeschickt habe, an dem ich es erhalten habe?

 

Vielen Dank!
Tomas.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Du musst es über einen anderen Kontaktkanal versuchen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community