Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Get previous year invoice

Hello Vodafone , I am trying to download my invoice from December 2020 to August 2021 On the portal , I can only see up to September 2021 , Could you please send me the previous years invoice ? Thank you

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF-Dokument kann gerade nicht geladen werden

Hallo liebe Vodafone Community!Ich habe meinen ersten Internet Anbieter Vertrag abgeschlossen und weiß daher noch nicht ganz so, wie das funktioniert.Ich habe unter MeinVodafone bei Aktuelle Rechnung einen Betrag den ich zahlen soll oder gezahlt wird...

xMarvin732 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation Servicepauschale

Es handelt sich um Intenet und Telefon 32.Über Jahre ständig Störungen im Internet und Festnetz. Nach mehrmaligen Überprüfungen, die sich über die gesamte Zeit hinzogen, wurde im September im öffentlichen Verkehrsraum eine schadhafte Stelle festgeste...

paulina57 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein ganzes set

Wir haben eine Internetverbindung ausgestellt, ein paar Tage später kam eine Schachtel von einem Vadofone, aber sie enthält nicht alle Teile für die Verbindung zum Internet. Wir haben den Laden kontaktiert und gesagt, wir sollen anrufen, aber wir kön...

set von Rookie
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von TV-Dose auf Telefondose Cable zu DSL

Moin allerseits, ist es möglich bei Kabel Vodafon auch den Internetzugang über die Telefondose zu beziehen? Ich mein damit von der TV-Dose (coax) zur Telefondose zu wechseln. ist das möglich?   Gruß und vielen Dank schonmal im Vorraus. Edit: @Dischon...

Dischone von Youngster
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Being charged after terminating contract

Hi there!Last month I registered Eazy*20 contract with Vodafone. Unfortunately, my building was quite old and didnt have the antenna socket. And the process of calling technician is complicated, so I withdrew the contract in noticed time period.  Aft...

Dreadlea von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 dazu buchen.

Hallo zusammen,wenn ich eine Fritz Box 6660 dazu buche, fängt dann die Vertragslaufzeit wieder bei 24 Monaten an?Dann habe ich in der Vetragszusammenfassung gesehen:Tarif Red Internet & Phone 50 Cable:19,99 € Monat 1 - 229,99 € ab Monat 3Ich bezahle ...

Mausi789 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss 2 neuer Wohnungen

HalloWir sind in ein älteres Haus gezogen das bereits einen Anschluss hat.Nun wurde das Dachgeschoss ausgebaut und 2 neue Wohnungen wurden geschaffen, in eine davon bin ich eingezogen. Der Elektriker sagt nun das wir noch an den Verteiler angeschloss...

KLEE3012 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes