Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erstattung

Hallo.Ich habe eine stehende Internet Störung seit Januar und trotzdem habe ich jeden Monat meine Rechnung ganz normal bezahlt. Ich meine habe ich Anspruch in diesem Fall eine Erstattung von Vodafone zu fordern.?

Escanor96 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite erhöhen nach Kündigung

Hallo,Ich habe vor Kurzem meinen Vertrag gekündigt, da demnächst Glasfaser an meinem Anschluss verfügbar ist. Für die restlichen 12 Monate Laufzeit würde ich allerdings gerne meine Bandbreite von 100 auf 500MBit's erhöhen. Auf der Homepage ist eine U...

mk0404 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Flatrate in deutsche Mobilfunknetze?

Hi!Bei GigaZuhause 250 Kabel ist eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetzte inklusive, zumindest verstehe ich dies so.Wenn suchnmein Gesprächspartner mit dt. Mobilfunknummer aber im Ausland befindet, bspw. Österreich, welche Konsequenzen hat dies? Fal...

MichiF von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerätedaten im Kundencenter falsch

Ich habe gesehen, dass die Gerätedaten im neuen Kundencenter "Mein Vodafone" beim TV-/Kabel-Vertrag falsch sind: -Es steht ein VF-Receiver drin, den ich nicht bekommen habe, weil Annahme verweigert im Okt. 2022 und retoure ging-Es fehlt ein eingetrag...

olaf7773 von Digitalisierer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download im einstelligen Bereich

Hallo,ich habe einen neuen Kabel Vertrag für Internet(GigaZuhause 250 Kabel). Ich erreiche zwar die 250 download aber leider ist das internet fast alle 20 Minuten misserabel(Geschwindigkeiten von 1-3Mbit. Heißt nichts läd keine Videos, kein streaming...

download.jpg

Gelöst! Verspätete Retoure nicht zurückerstattet

Moin,mir ist gerade aufgefallen, dass meine Rechnung aus 12/22 den Posten "Preis für NichtrücksendungW-LAN eMTA" enthielt. Allerdings habe ich den Kabelrouter nach Tarifumstellung zurückgeschickt. Zu diesem Zweck hatte ich mir am 05.11.22 ein Retoure...

starsky von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht bestätigt

Moin, ich habe vor vier, drei und vor zwei Wochen eine Sonderkündigung verschickt, da mein Vertragspreis erhöht worden ist. In dem Vodafone Schreiben wurde ein Sonderkündigungsrecht bestätigt.Bis heute wurde diese Kündigung nicht bestätigt. Warum nic...

Cinexx von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Hallöchen,habe mal ne Frage...ich habe einen Tarifwechsel beauftragt zu Giga Zuhause 250 Kabel. Ich möchte mein bisheriges Modem (Fritzbox 6590) weiter nutzen...was ich auch bei der Bestellung berücksichtigt habe. Der Tarifwechsel wurde mir auch scho...

ThomasCrown von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelvertrag

Guten Tag,Ich bin mit meinem Kabelvertrag umgezogen und habe noch keinen funktionierenden Internetzugang. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Router nur angeschlossen werden muss und sich dann automatisch verbindet. Muss da noch jemand vorb...

Stefan172 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes