Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tariff ändern

Hallo Community, Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, der nächsten Monat ausläuft. Wäre es möglich, einen anderen Tarif zu wählen und weiterzumachen?

Pranav von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV abonnierte Kanäle auf Sky Q freischalten

Hallo! Ich habe heute einen Sky Q Receiver von Sky erhalten und möchte nun gerne meine gebuchten privaten HD Sender auf dem Sky Q Receiver, statt auf der Giga Box schauen. Ich habe bereits telefonisch angefragt, dort wurde mir gesagt dies sei nicht m...

gravy von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router nach Treueangebot

Hallo, ich hatte vergangene Woche ein Treueangebot angenommen. Lt. der Auftragsbestätigung sollte der bisherige Router (6660) zurück geschickt werden und durch einen neuen (auch 6660) ersetzt werden. Eine sehr nette Mitarbeiterin hatte am Montag auf ...

Laudi1900 von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

support / feedback

Einen wunder schönen guten morgen.Ich bin neu Kunde bei euch, habe alles überst Internet ausgefüllt.Wollte ebend gerade ( 09.30 Uh ) nur noch mal eine frage geklärt habe.Ich rufe die Hotline an.( Ich bin woll in der Verkaufs Hotline gelandet satt Sup...

Onkel-Bob von Daten-Fan
  • 1571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Sonderkündigung

Hallo,ich habe eine Email erhalten, dass Vodafone die Preise für meinen Festnetzanschluss um 5€ erhöht und ich aufgrunddessen meinen Vertrag vorzeitig kündigen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit einer 1gbit Leitung.  Frage: Wenn ich den Fe...

Kundenservice

Hallo an alle Hier _- Mein name is Ajamich bin seit 5 jahre bei vodafon kunde , Der Internetvertrag ist vor einem Monat abgelaufendann hab ich ein e-mail von vodafone bekommen Sie raten mir, bei vodafone zu bleiben , und gaben mir ein AngbotsCode mit...

Confirmation of Internet contract termination

Dear Vodafone team,   I have submitted the cancelation of my current contract for cable internet (Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot), via the MeinVodafone on 11.05.2023. So far, I didn't receive the confirmation from Vodafone, that th...

varankinv von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Contract cancellation

Hi, I have contracted internet on the 27th of April, after several trys the subcontracted technician never appeared at my place. I needed to ask for 2 days of holidays to have my internet installed and the technician never appeared, the first time he...

Marqueta von Rookie
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes