Hallo liebes Vodafone-Team und Mitglieder, Ich schaffe es momentan weder zeitlich noch nervlich schon wieder Stunden in den Hotlines zu verbringen, daher hoffe ich, dass ich auch hierüber Hilfe erhalten kann. Anfang Oktober sind wir umgezogen, den Um...
Hallo, Nachdem Ich nach meiner Rechnung 2xmal in der Hotline mit Menschen sprechen durfte ohne den versprochenen Rückruf zu erhalten, versuche ich es mal auf diesem Wege.Am Freitag den 04.11 fiel das Internet und Kabel Fernsehen teils bis vollständig...
Meine Mutter hat ein TV-Paket bezogen (von dem damaligen Kabel-BW Anbieter),Hier die „Historie“:● Anfang Januar 2022 kam ein Schreiben von Vodafon (s. Anhang).In diesem Schreiben steht, dass Vodafone den Vertrag zum 31.05.2022 kündigenwird.● Seit 20....
Habe seit 1 Woche kein Festnetz (Tel. Nr. XXXXXX), bitte schnellstmöglich Zugangsdaten zukommen lassen Frank Edit: @FrankSport Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!. Verschoben aus Mobilfunk in den passenden Fetnetzbereich.
Hallo mein Kundenkonto ist gesperrt, jedoch ohne die Angabe aus welchem Grund. Es kann nicht an einem Zahlungsrückstand liegen. Jede Rechnung ist bezahlt und der einzig offene Saldo ist die aktuelle Monatsrechnung vom 05.12.2022. (Der Betrag ist berr...
Bei meiner letzten Abrechnung für den Kabelanschluss wurden mir Gebühren zu einer Vodafone Mobilrufnummer berechnet.rechnungsfragen@vodafone.com reagiert nicht auf meine Anfrage. Wer kann helfen?Oder muss ich zuerst die ganze Rechnung zurückbuchen, d...
Moin, ich bin vor einem Jahr in einen Neubau gezogen. Dort wurde ein Kabelanschluss gelegt, welcher per Online Verfügbarkeit 1gbit/s angezeigt hat.Kurz darauf hat ein Techniker jedoch festgestellt dass die Zuleitung nicht korrekt gelegt war und Änder...
Hello, Ich habe ein Router mit Kabel oder so zu sagen eine Online Bestellung am 1.12.2022 gemacht. Ich habe dann zwei email bekommen, eine für die Bestätigung meiner Email Adresse, und die zweite für die Rechnung usw ohne irgendwelche Auftragnummer o...
Guten Tag, ich möchte mich gerne über das Power Upload Option informieren, ob es möglich noch zu buchen.ich habe einen Anschluss mit 1000 mbit/s aber das Upload ist nur 50 mbit/s mein Modem ist ein FritzBox 6591 Cabel.Vielen Dank im Voraus für eure.M...
Hallo zusammen, ich hatte jetzt knapp 2 Wochen einen Totalausfall, insgesamt waren es auf meiner Straße 16 Anschlüsse laut Vodafone-Support.Nach mehrmaligen Telefonieren sagte man uns, es müsse erst ein Techniker raus kommen und die Störung bestätige...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
3 | |
3 | |
3 |