abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emailänderung im Kabelkundenkonto nicht möglich
Speedy078
Youngster
Youngster

Hallo, 

Ich kann meine Kontakt- Emailadresse in meinem Kabelkundenkonto nicht ändern. Seit einer Woche erscheint immer die Fehlermeldung: Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe mich auch schon per WhatsApp an den Kundenservice gewendet. Dort wurde mir geschrieben das ich ein neues Kundenkonto erstellen soll. Das kann aber auch keine Lösung sein, denn ich habe alle meine Vodafone Verträge in einem Kundenkonto zusammengefasst. Und bei den Mobilfunk- Rufnummern konnte ich die Kontakt- Emailadresse Problemlos ändern. Dann nochmal ein zweites Kundenkonto für den Kabelvertrag zu erstellen macht doch keinen Sinn. Es muss doch möglich sein einfach nur die Email- Adresse ändern zu können. Es wäre nett wenn sich Mal einer der Moderatoren das ganze anschauen könnte. MFG

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da bist du leider über ein Jahr zu spät. Seit 08/2022 ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ohne persönlichen Support. Wende dich an den Vodafone Service per PM/DM bei Facebook oder Twitter/X oder frag nochmal per WhatsApp nach.