Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Absolut unfähiger Support und Umzugsservice

Sorry, ich muss mich einfach mal aus*piep*en.   Nachdem wir den Vodafone-Umzugsservice für unser Internet benutzt haben, sind wir am 1.10. in unsere neue Wohnung gezogen und -- welch Überraschung -- Internet funktioniert nicht. Nach mehreren Telefona...

Invalid customer number

I changed the address with an existing kable contract. So Vodafone changes my customer number. I haven't received any activation code with my new customer number on my email. When I try to request a new activation code, I get an error saying "Invalid...

Kabel-Router Austausch

Das fängt ja schon mal toll an. Ich habe heute ein Schreiben bekommen dass mein Router demnächst ausgetauscht werden muss, ich würde demnächst einen neuen zugeschickt bekommen. Jetzt wollte ich die Lieferadresse ändern, dazu könnte ich einfach auf ku...

Martin-LF von Smart-Analyzer
  • 2515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Erhalt der Box

Hallo,Ich habe eine Internetbox bestellt, die ich vor 5 Tagen erhalten habe. Aber trotz der übersichtlichen Anordnung blinkt der Internet-Button immer noch rot. Ich verstehe nicht, kann mir bitte jemand helfen.

GeoffroyG von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Mac Adresse meines privaten routers freigeben

Ich bin von VF zu O2 gewechselt (Vertrag endete am 02.10.22). Ich habe mehrfach versucht die Mac Adresse meines privaten Routers bei VF löschen bzw. austragen zu lassen. Hotline so wie schriftliche Anträge haben bisher zu nichts geführt und ich sitze...

Pepe8 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes