Hello everyone, I am moving my address within Berlin and need this by Jan 01 2023. I have 2 questions:1. I had requested through moving service about a week ago but have not heard back yet. Do we expect delays on re-establishing the connection ? 2. I...
Hallo, Ich habe am 9.12 GigaZuhause 500 Kabel und so für meine neue Wohnung online bestellt und habe nur eine Email (Eingangsbestätigung für meine Bestellung) an dem Tag bekommen aber bisher keine weitere Email für Vertragszusammenfassung. Ich habe h...
Hallo, am 9.12.2022 GigaZuhause 1000 Kabel bestellt.Die E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW" habe ich erhalten. Im nächsten Schritt soll ich laut dieser Mail meine E-Mail Adresse bestätigen: E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Best...
Guten Tag, ich habe Anfang November mündlich am Telefon einen Kabelvertrag für meine neue Adresse bestellt.Also habe ich bei meiner neuen Adresse einen neuen Kabelvertrag seit dem 22.11.2022Das Problem ist das ich bei meiner alten Wohnung noch einen ...
Hallo erstmal an die Community. Ich habe hier mal ein ernsteres Problem. Bin gerade dabei, alles was an Verträgen und Versicherungen meiner Mutter da ist, zu bearbeiten. Sie ist seit geraumer Zeit in einem Pflegeheim und ich unterstütze meinen Bru...
Hallo, ich habe direkt nach Vertragsanfang versucht Vodafone Homespot sowie Hotspot zu deaktiveren, mir Gefällt der Gedanke nicht, dass fremde über meinen Router aufs Internet zugreifen. Ich möchte die Features also nicht nutzen. Nun zum Thema: leide...
Hallo,gibt es eigendlich die Möglichkeit wenn man zb. die 50er Kabel Leitung für 35€ hat, die GIGA Kombi aktiv ist durch Mobilfunk und die Euro flat Option kündigt auf eine gesamt Belastung von 25€ zu kommen?
Guten Abend.Bei uns geht seit dem 11.12.22 21:00 nichts mehr - kein TV, kein Festnetz, kein Internet.Laut Störungshotline betrifft das ganze Postleitzahlen in unserer Region, in diesem meinem Fall die 88046.Aus den Gesprächen mit Nachbarn im Umkreis ...
Hallo, mittlerweile bin ich sehr verärgert über den Telefonsupport von Vodafone. Ich habe mit 3 Personen gesprochen und beide haben etwas versprochen was nicht eingehalten wurde. Folgendes Thema:Es wurde eine Vertragsumstellung/Verlängerung durchgefü...
Meine Daten: Vodafone Kunden-Nr: Datenschutz Preisvergleich Auftrags-Nr: Datenschutz Obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen 1. Cashbackformular (Auszahlungsanforderung Cashback / Anforderung Gutschein)2. erste Rechnung: November 2022 (Rechnungsd...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |