Hallo! ich habe am 22.06.2022 den Vertrag "Red Internet&Phone 50 Cable" für Junge Leute mit Rabatt unterschrieben. Dann habe ich das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt. Das wurde aber ohne Grund abgelehnt. Ich fülle aber glaube ich alle...
Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Derzeit habe ich eine eigene FritzBox 6591 am 1000er Kabelanschluss.Hinter der Fritzbox habe ich eine relativ komplexe Unify Netzwerk Infrastruktur. Durch das doppelte NAT läuft Alles leider recht sch...
Hallo,ich hab im April 2021 einen Vertrag (TV Cable) bei euch gekündigt. Und zwar schriftlich zum frühstmöglichen Vertragsende mit der Bitte um Angabe des Enddatums. Bestätigt wurde mit dann eine Kündigung zum Ende August 2022. Jetzt bekomme ich eine...
Hallo liebe community, ich habe eine Frage zur Station WiFi 6.0. Vor ca. einem Monat habe ich online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan kostenfrei angeboten bekommen. Ich habe hier nicht lange überlegt und auf "auswäh...
Guten Tag, ich habe am 1 September meinen Kabel Internet Tarif umgestellt, bis heute den 9 September habe ich keine Vertragsbestätigung erhalten noch wurde der neue Router versendet. Das einzige was ich natürlich sofort erhalte habe war eine eindring...
Hallo zusammen, ich habe per Mail das Angebot bekommen, für meinen Router (die Vodafone Box) das Super Wlan zu aktivieren. Nur leider werde ich aus der Website, der Mail und anderen Recherchen nicht wirklich schlau, was das Super Wlan überhaupt is...
Hallo, zur Zeit gibt es ein Angebot für den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Tarif. Die ersten sechs Monate sind kostenlos und danach kostet der Tarif 49,90 €. Ist es für mich möglich auf diesen Tarif zu wechseln oder muss ich zuerst meinen...
Hallo,Am 24.07.2022 habe ich meinen TV Vertrag gekündigt. Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Bis wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Ich hab einen Vertrag für Kabel bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe relativ früh und rechtzeitig den Antrag auf der richtigen Homepage gestellt. Paar Minuten später auch die Mail mit diesen schönen aufgelisteten Infos erhalten. Anhang mit der Nr. 1...
Wollte ein Upgrade meiner Homebox durchführen. Von einer 6591 auf das aktuelle Modell. Box kam heute, Getauscht, alte Konfiguration wieder hergestellt. Dann kam der mir neue Teil der Aktivierung. Aktivierungscode war nicht dabei, also erste Warteschl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |