Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Telefon nach Kabel-Tarif-Upgrade

Nach einem Tarifwechsel von Internet 500 auf 1000 (natürlich mit Rufnummernmitnahme) wurde heute die neue Vodafone-Box installiert. Internet funktioniert, aber kein Telefon mehr.  Mangels Handy kann ich keine Hotline anrufen, gibt es eine E-Mail Adre...

mixter von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable - Braucht man TV?

Guten Tag, ich ziehe bald um. Wir haben in neue Wohnung auch diese Multimediadose (Da wo die drei Steckdosen sind).  Ich habe ein guten Angebot bei Vodafone, bzw. Red Internet & Phone 500 Cable - Nun die Frage ist, wir brauchen kein Dekoder für Ferns...

Yoke von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nur mal kurz hier reinschauen, ob das ein Versehen ist und schnell erledigt werden kann, aber nachdem ich hier so ein paar Einträge gelesen habe und nach der Googlesuche mach ich mir gerade ein wenig Sorgen, dass...

kgrobot von Daten-Fan
  • 2198 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann kein Gerät mehr von außen erreichen

Hallo, ich hatte vor kurzem einen Stromausfall und seitdem kann ich kein Gerät mehr hinter der Vodafone Station erreichen. Habe gerade alles überprüft und erreiche nicht mal meinen SSH Server. Also simples Port Forwarding klappt nicht mehr. Betreibe ...

Jonny902 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kombi-Rabatt

Hallo Vodafone-Team, ich habe von Vodafone zwei Offerten per Mail erhalten in der man mir bei einem Wechsel des Telefonanschlusses zu Vodafone einen Kombi-Rabatt von 5,00 € mtl. einräumt. Nachdem ich mit den T.anschluss zu Vodafone gewechselt bin, wo...

K9 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mysterium Kabelanschluss / Fehler in Datenbank?

Ich hatte mich für Vodafone Kabelanschlüsse interessiert. Laut Website ist in unserem Haus kein Kabel vorhanden, warum dies evtl. ein Fehler ist, geh ich später drauf. Ich hatte bereits Kontakt mit Hotline und Chat, was nicht geholfen hat. Ich sollte...

Schnodi von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Lastschrift

Hallo, ich habe bei meiner neuen Bank ein Kontowechselservice beantragt. Jetzt kam eine Mail von Vodafone, dass mein Umzug am 01.11.22 stattfinden wird. Ich habe gar kein Umzug beantragt, es sollte doch lediglich das Konto geändert von dem die Beträg...

laka15 von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung

Hallo,mein neuer Vertrag bei Vodafone ist - solange parallel mein Vertrag bei meinem alten Anbieter weiterläuft - kostenfrei. Die entsprechende Bestätigung habe ich bereits schriftlich erhalten ("Das monatliche Entgelt für den Red Internet & Phone 50...

Guthaben auszahlen

Hallo,ich habe auf meiner Rechnung ein Guthaben, das ich gern ausgezahlt haben möchte.Wo kann ich dies veranlassen?Gruß

holydonk von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes