Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Direct Debit payments are not working

So I have my bank account setup with my cable contract for direct debit and was expecting to be billed monthly, so far it's been 2 months but nothing has happened. I get the invoice in my documents, but it doesn't get paid automatically. My bank acco...

Vihk von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer der Mutter übernehmen

Hallo Zusammen!Ich stehe vor einem kleinen Rätsel, da ich nicht weiß wie das richtige Vorgehen ist, ohne das etwas schief läuft.Zur Sache. Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus und ich habe seit einigen Jahren einen Kabel-DSL Vertrag mit 8 Rufnum...

Chriss965 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein Monat kein Internet - Geld zurück

Hallo zusammen,ich hatte einen Monat lang bzgl. einer Störung weder Internet, Telefon noch TV. Jetzt möchte ich für den Monat mein Geld zurück, da ich den Vertrag ja nicht nutzen konnte. Außerdem musste ich für meine HomeOffice Zeiten meinen Handy In...

KosoTheOne von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung weicht ab

Sehr geehrte Community,   Ich habe zwei Business Tarife im Mobilfunk und es war ein Horror bis alles klappte. Von Sim Karte bis hin zu App, welche 2 Monate für mich nicht funktionierte und und und.   Da will ich die Aktion: 1 Jahr Tarif frei buchen, ...

FUCHSHAUS von Forum-Checker
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Kabel RED500 auf CableMax1000

Hallo,seit Wochen läuft angeblich die Umstellung von meinem Kabel Internet Red500 auf den CableMax1000. Zuerst wurde mir der RED 1000 untergejubelt (habe selbst erst später den Inhalt im PDF richtig verstanden) und den dann Widerrufen. Dann erneutes ...

Kaiki von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

99,50€ Techniker-Pauschale

Moin!Anfang September musste ich aufrund von Vandalismus an der Hausfassade einen Vodafone-Techniker anfordern, welcher die Außenleitung reparieren sollte - mir wurde als einziger Termin für die jeweilige Woche der 13.09.22 8.00-12.00 genannt. Bereit...

Old return slip

Dear Vodafone support,I ordered new "tarif" and a new router with it. I am suppose to return the old one to you. I have the old return label I received with the old box. The problem is that it is 8 years old and it has the old "kundennummer" and my o...

Daveed von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1GB Leitung kann nicht aktiviert werden!!!

Ich habe meinen Vertrag auf die 1GB Variante erhöht. Leider ist es Vodafone nicht möglich das zum laufen zu bringen. Angeblich kann die FritzBox nicht provisioniert werden..... Nach mindestens 30:Telefonaten bekomme ich permanent andere Auskünfte, ab...