So I have my bank account setup with my cable contract for direct debit and was expecting to be billed monthly, so far it's been 2 months but nothing has happened. I get the invoice in my documents, but it doesn't get paid automatically. My bank acco...
Hallo Zusammen!Ich stehe vor einem kleinen Rätsel, da ich nicht weiß wie das richtige Vorgehen ist, ohne das etwas schief läuft.Zur Sache. Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus und ich habe seit einigen Jahren einen Kabel-DSL Vertrag mit 8 Rufnum...
Hallo zusammen,ich hatte einen Monat lang bzgl. einer Störung weder Internet, Telefon noch TV. Jetzt möchte ich für den Monat mein Geld zurück, da ich den Vertrag ja nicht nutzen konnte. Außerdem musste ich für meine HomeOffice Zeiten meinen Handy In...
Hallo, kurz zur Ausgangssituation: Meine Mutter hatte auf ihren Namen bei Vodafone Mobilfunkvertrag, Internet- und TV-Vertrag auf meine Anschrift laufen. Mobilfunk wurde nun gekündigt zum Ende November 2022 und, da die Kombi-Vorteile wegfallen, auch ...
Sehr geehrte Community, Ich habe zwei Business Tarife im Mobilfunk und es war ein Horror bis alles klappte. Von Sim Karte bis hin zu App, welche 2 Monate für mich nicht funktionierte und und und. Da will ich die Aktion: 1 Jahr Tarif frei buchen, ...
Hallo,seit Wochen läuft angeblich die Umstellung von meinem Kabel Internet Red500 auf den CableMax1000. Zuerst wurde mir der RED 1000 untergejubelt (habe selbst erst später den Inhalt im PDF richtig verstanden) und den dann Widerrufen. Dann erneutes ...
Moin!Anfang September musste ich aufrund von Vandalismus an der Hausfassade einen Vodafone-Techniker anfordern, welcher die Außenleitung reparieren sollte - mir wurde als einziger Termin für die jeweilige Woche der 13.09.22 8.00-12.00 genannt. Bereit...
Hallo, vor ein paar Tagen wurde unsere Telefonnummer portiert. Ich kann anrufen und es wird auch die aktuelle (portierte) Nummer beim Angerufenen angezeigt. Versucht man aber uns zu erreichen, kommt die im Titel genannte Ansage. Vodafone wollte...
Dear Vodafone support,I ordered new "tarif" and a new router with it. I am suppose to return the old one to you. I have the old return label I received with the old box. The problem is that it is 8 years old and it has the old "kundennummer" and my o...
Ich habe meinen Vertrag auf die 1GB Variante erhöht. Leider ist es Vodafone nicht möglich das zum laufen zu bringen. Angeblich kann die FritzBox nicht provisioniert werden..... Nach mindestens 30:Telefonaten bekomme ich permanent andere Auskünfte, ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |