Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entschädigung nach Monate kein Telefon

Hallo,nachdem man mit euerem Kundendienst nicht darüber reden kann und dieser einfach auflegt und auf die Webseite verweist, find ich schon dreist.Ich habe jetzt seit ca. 1 ½ Monaten kein Telefon mehr. Habe mehrfach angerufen und mir wurde immer vers...

cablemax 1000mbps activation issue

Hello, I am not good at speaking German so I need to write this down in English! I received my box and all the documentation on Friday. However, even though I follow the steps correctly I did not receive the internet connection(red light blinking). W...

berlinank von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

What is my contract status?

I am an ex unity media Kabel internet user from NRW. On September 21st I called vodafone hotline  (0800 8888786) to report a move from NRW To Bayern. I was told that cable internet is not possible at my new address and I have to move to DSL (which wa...

SSSaaa von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Tarif wechseln

Hallo, wie lange dauert ein tarife zu wechseln ?Vor 2 wochen ich habe versucht mein internet tarif zu wechseln aber leider hat nicht geklapt, vor 5 tage habe wieder versucht aber jetzt online mit ein support mitarbeiter und er hat mein tarif gewechse...

sbsantos92 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung des Datums des Vertragsbeginns

Hallo, Ich möchte das Datum des Vertragsbeginns/Installation ändern. Ich habe vor kurzem Kabel-Internet direkt von der Vodafone-Website für meine neue Wohnung bestellt, aber der Tag der Schlüsselübergabe wurde vom Vermieter geändert. Ich habe mich be...

s8rob1133 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welche Serviceadresse bei Umzug

Hallo zusammen,mir ist folgende Kuriosität in Zusammenhang mit einem bevorstehenden Umzug aufgefallen. Die neue Wohnung liegt in einem Haus, welches über zwei Hausnummern (bei einem Eingang) verfügt. Jetzt wollte ich im Vorfeld überprüfen, ob mein bi...

marciju von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabel Vertrag und keine Info

Hallo, Wir haben heute morgen online einen neuen Kabel Vertrag gemacht. Wir haben die erste Info Mail bekommen. Nun stand da,dass wir die Mail Adresse bestätigen müssen ansonsten kommt kein Auftrag zustande. Bisher kam aber noch nichts an wo man die ...

Bibsi von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung privater HD-Sender auf SKY-Q-Receiver

Hallo, Ich bin neu hier. Wollte mal eure Erfahrungen hören. Möchte gerne seit zwei Tagen mein TV Start Paket auf Sky Q freischalten lassen. Zwei mal bei der Hotline angerufen und angeblich nicht möglich. Am Dienstag hatte ich ne andere Info erhalten ...

Peter2209 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro Flat +

Hallo,    Ich versuche vergebens die Mobile & Euro Flat + auszuschalten, auf der letzten Rechnung war es vermerkt obwohl ich letzten Monat auf kündigen geklickt hatte und dies auch bestätigt wurde, jetzt ist es immer noch unter den gebuchten Optionen...

T-1028 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Extending

Good day,Soory for writing in English. I have Vodafone kabel internet contract and it will end at in December. I want to ask and discuss about extending my current contract however Vodafone call center could not help me because I am non-German speake...

emilak von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes