abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaZuhause 250 Kabel geringe Upload-Geschwindigkeit
OnkelFax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe leider keinen passenden "Ort" gefunden.

Mein Tarif wurde von GigaZuhause 100 auf GigaZuhause 250 Kabel umgestellt.

Bei mehreren Messungen mit diversen Speedtests, u.a. Breitbandmessung, habe ich festgestellt,

dass mein Upload nur bei 13,43 Mbit/s liegt und nicht die im Vertrag bestätigten max. 50 Mbit/s.

Dass diese nicht oder nur selten erreicht werden, ist mir klar. Aber 13,43 Mbit/s sind definitiv zu wenig. 

Das entspricht nur 26,87% der versprochenen 50 Mbit/s.

Was kann ich bzw. Vodafone machen, damit meine Uploadgeschwindigkeit wenigsten annähernd an die vertraglichen 50 Mbit/s herankommt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus L.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Störungsmeldung via Hotline aufgeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Störungsmeldung via Hotline aufgeben.