Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifumstellung

Guten Abend, heute hat mich ein Schreiben von Vodafone erreicht, in dem angekündigt wird, dass mein Tarif (ich habe bislang den alten KDG Internet & Telefon 32) umgestellt wird auf "den neuesten Red Internet & Phone 100 Cable" und die WLAN-Option für...

Wegdafon von Digitalisierer
  • 2477 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag abgeschlossen und nichts passiert??!!??

Ich habe einen neuen Cable Max 1000 in NRW abgeschlossen.Die Bestellbestätigung erhalten aber es kommen weder Vertragsunterlagen per Post noch die Hardware. In den Hotlines hängt man nur in den Seilen. Entweder man kommt nicht weiter, weil man ja kei...

SM0207 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Request to downgrade my Kabel contract.

Dear Staffs of Vodafone,  After carefully checked my current contract, I am sure that I can downgrade my cable contract from Red 500 to Red 250 or Red 100. And I have to pay 9.99 Euro for an one-time charge for the operation. If I understand correctl...

VincentH von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox 6690 drosselt auf max. 1 Mbit/s

Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen meine eigene FritzBox als Router zu nehmen, leider funktioniert es einfach nicht. Die Fb wurde neu im Handel gekauft, nach Anleitung entsprechend aufgebaut und dann telefonisch beim Support freigeschalt...

Shannon von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift zu früh beendet

Hi, ich hatte im Juli ein Problem, das mit Hilfe von "wallace" geklärt wurde und es gab eine entsprechende Gutschrift.Jetzt gibt es jedoch das Problem, dass mir für Oktober bereits wieder etwas in Rechnung gestellt uwrde, obwohl der GU-Betrag noch ni...

Curzon-Dex von Digitalisierer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes