Hallo, vorweg, ich bin aus BW und habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Ich benutze meine eigene Fritzbox 6591 Cable und keine Vodafone Station. Ich habe Fragen zu 2 Themen: 1. Speedtests zeigen bei mir nur sehr wenig Download speed an. Meistens...
Guten Abend, heute hat mich ein Schreiben von Vodafone erreicht, in dem angekündigt wird, dass mein Tarif (ich habe bislang den alten KDG Internet & Telefon 32) umgestellt wird auf "den neuesten Red Internet & Phone 100 Cable" und die WLAN-Option für...
Hallo ich habe folgendes problem wir haben seid ca 2 wochen 2 sky reciver alles geht , aber nur nicht die Privaten hd sender wie dmaxxs nitro etc was muss ich tuhn damit diese bei sky auch frei geschaltet werden? mit freundlichen grüßen mwiese
Ich habe einen neuen Cable Max 1000 in NRW abgeschlossen.Die Bestellbestätigung erhalten aber es kommen weder Vertragsunterlagen per Post noch die Hardware. In den Hotlines hängt man nur in den Seilen. Entweder man kommt nicht weiter, weil man ja kei...
Dear Staffs of Vodafone, After carefully checked my current contract, I am sure that I can downgrade my cable contract from Red 500 to Red 250 or Red 100. And I have to pay 9.99 Euro for an one-time charge for the operation. If I understand correctl...
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen meine eigene FritzBox als Router zu nehmen, leider funktioniert es einfach nicht. Die Fb wurde neu im Handel gekauft, nach Anleitung entsprechend aufgebaut und dann telefonisch beim Support freigeschalt...
Hi, ich habe Problem mit meine Auftrag. Ich gemacht neue Auftrag in Vodafone Shop am 29.10 und bis heute ich habe keine Antwort von Vodafone, kein Router.
Guten Tag,ich möchte gerne meine GigaTV Cable Box 1 gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen.Was muss ich dafür tun? Viele Grüße!
Hallo, ich habe den alten Unitymedia Vertrag NRW (3play) nun gewechselt auf Cablemax500 + Giga TV cable (mit Giga TV cable Box 2 als Ersatz für die Horizon Box)dies läuft auch swoweit alles.Zusätzlich gab und gibt es aber auch noch ein CI Modul mit S...
Hi, ich hatte im Juli ein Problem, das mit Hilfe von "wallace" geklärt wurde und es gab eine entsprechende Gutschrift.Jetzt gibt es jedoch das Problem, dass mir für Oktober bereits wieder etwas in Rechnung gestellt uwrde, obwohl der GU-Betrag noch ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |