Hallo Community / Team. Ich wollte meinen Kabel Anschluss jetzt bei meinem Umzug von Rheinland Pfalz nach Baden Württemberg mitnehmen und hatte leider schon die Befürchtung dass es wieder riesen Probleme gibt. Beim Umzugsservice kann ich die neue Adr...
Hallo. Ich habe am Freitag 11.11. telefonisch meinen Vertrag auf Cable Max 1000 umstellen lassen.Ferner habe ich von einem Alt-Vertrag Horizon auf GigaTV Kabel gewechselt.Nachdem ich über das Wochenende keine Bestellbestätigung erhalten habe (Mailadr...
Guten Tag liebe Leser, seit ca. 8 Monaten zieht Vodafone jeden Monat 10 € für einen vertrag ab, den ich nicht abgeschlossen habe, mehre Telefonate geführt, mit der aussage das sich drum gekümmert wird und man sich melden würde (Haben sich nicht gemel...
Hallo,als ich damals meinen KabelBW Vertrag abschloss, musste ich für meine 3 Rufnummern 5 Euro / Monat extra bezahlen und bekam dafür eine Fritz!Box.Meiner jetzigen Rechnung entnehme ich, dass ich nur noch für die "Homebox" bezahle. Bedeutet dies, i...
Dear Team,I am a new customer, and I recently ordered a Red Internet & Phone 250 Cable Vodafone Kabel Deutschland including a router.I was not present on the delivery date and I received an email from DHL saying that the router was delivered directly...
Hallo, ich bin am 31.10.2022 aus der Notversorgung geflogen, obwohl mein neuer Anbieter den Anschluss noch nicht geschaltet hat. Ich versuche seit mehr als 1 Stunde einen Ansprchpartner zu finden, der mir weiterhlefen kann. Unter den Rufnummer 0800...
Hi,wie kann man public IPv4-Adress (dualstack) statt DS-lite in Bayern 89407 bei Red Internet 1000 haben?Fritz 6660 als bridge und eigene Router. Vielen Dank im Voraus.
Hallo,Ich besitze einen Cable max 1000 tarif und eine Vodafone Station (leihgerät).Ich würde gerne die Breitbandrate auf 160 mhz erhöhen damit meine geschwindigkeit des internetes erhöhe. Bekomme anstatt 1000 mbits über kabel 600-700 und bei Wlan 300...
Hallo, ich würde gerne das Bestandsangebot zum Tarifwechsel auf CableMax1000 wahrnehmen.Anders als es in der Angebotsübersicht auf der Wechselseite dargestellt ist, kann ich den kostenlosen Router "Vodafone Station" während der Bestellung nicht auswä...
Hallo, vorweg, ich bin aus BW und habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Ich benutze meine eigene Fritzbox 6591 Cable und keine Vodafone Station. Ich habe Fragen zu 2 Themen: 1. Speedtests zeigen bei mir nur sehr wenig Download speed an. Meistens...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |