Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung- kein passender Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,meiner Mutter bekommt jeden Monat 14,99€ abgebucht. Es gibt keinen Vertrag dazu.An wen soll ich mich bitte wenden?mit freundlichen GrüßenNathalie Schellenberg-Feistl  

Kloetzel von Forum-Checker
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,ich hatte am 30.08 telefonisch einen Cable Max 1000 anschluss + Gigamobil M (mit Gerät) bestellt. Für den Mobilfunkvertrag musste ich die Emailadresse aus bestätigen, habe dementsprechend die Kundennummer auch schon davon und das Mobilgerät wur...

Leon26 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Konnte meinen Router am Samstag nicht empfangen

ich habe vor ein paar Tagen ein Abonnement bei Vodafone abgeschlossen und hätte meinen Router am Samstag erhalten sollen. DHL kam und konnte meinen Namen auf der Gegensprechanlage nicht finden (weil sie noch nicht funktioniert), also schickte er sie ...

Ali16 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router

Hallo,seit über 10 Jahren bin ich nun hier Kunde. Frage: Wann hat man das Recht auf einen neuen (kostenlosen) Router? Oder hat man selbst nach so vielen Jahren keinen Anspruch auf einen neuen und muss ewig sein altes Gerät benutzen?Über Antworten wür...

Miriam4 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lustpur

Seit mehreren Versuchen und über 4 Stunden telefonieren ist es immer noch nicht möglich den Sender lustpur zu empfangen 

Altes Modem durch neues ersetzen

Hallo ,  Also erstmal ne Beschwerde - ständig habe ich Probleme mit dem Login . Bei meinvodafone hab ich mich wieder komplett neu registriert usw und seitdem bin ich in der Community zwar eingeloggt kann aber nix machen ..deshalb hab ich mich hier au...

Ghost881 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel

Hallo, ich würde gerne meinen Kabel Anschluß kündigen. Ich werde auf die Seite zum Kündigungsformular verwiesen. Wenn ich dieses anklicke öffnet sich jedoch kein Formular. Mir werden jeden Monat 4,90 € abgezogen aber ich nutze keinen TV mehr. Wo kann...

Cushame von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet blocked due to late payment

Hi,Unfortunately my previous months payment of the internet fee through SEPA failed due to some banking issues. I have transferred the amount manually via bank transfer. Even then my internet got blocked today. Please fix this at the earliest. Thanks...