Sehr geehrte Damen und Herren,meiner Mutter bekommt jeden Monat 14,99€ abgebucht. Es gibt keinen Vertrag dazu.An wen soll ich mich bitte wenden?mit freundlichen GrüßenNathalie Schellenberg-Feistl
Hallo,ich hatte am 30.08 telefonisch einen Cable Max 1000 anschluss + Gigamobil M (mit Gerät) bestellt. Für den Mobilfunkvertrag musste ich die Emailadresse aus bestätigen, habe dementsprechend die Kundennummer auch schon davon und das Mobilgerät wur...
ich habe vor ein paar Tagen ein Abonnement bei Vodafone abgeschlossen und hätte meinen Router am Samstag erhalten sollen. DHL kam und konnte meinen Namen auf der Gegensprechanlage nicht finden (weil sie noch nicht funktioniert), also schickte er sie ...
Hallo,seit über 10 Jahren bin ich nun hier Kunde. Frage: Wann hat man das Recht auf einen neuen (kostenlosen) Router? Oder hat man selbst nach so vielen Jahren keinen Anspruch auf einen neuen und muss ewig sein altes Gerät benutzen?Über Antworten wür...
Ich möchte gerne das Angebot der mietbaren Fritzbox 6690 nutzen und habe dies Online gebucht.Ich habe bisher weder eine Bestätigung oder einen Hinweis darauf bekommen, dass die Fritzbox unterwegs ist, wohl aber die Aufforderung, den alten Vodafone-Ka...
Zweiter Vertrag Kabelanschluss im gleichen Haushalt.geht das ?Idee ist meinen Sohn mit einem eigenen Anschluss bzw Router auszustatten.ich habe den 1000 Vertrag und er soll einen mit 250 bekommen.Freue mich auf Feedback!
Seit mehreren Versuchen und über 4 Stunden telefonieren ist es immer noch nicht möglich den Sender lustpur zu empfangen
Hallo , Also erstmal ne Beschwerde - ständig habe ich Probleme mit dem Login . Bei meinvodafone hab ich mich wieder komplett neu registriert usw und seitdem bin ich in der Community zwar eingeloggt kann aber nix machen ..deshalb hab ich mich hier au...
Hallo, ich würde gerne meinen Kabel Anschluß kündigen. Ich werde auf die Seite zum Kündigungsformular verwiesen. Wenn ich dieses anklicke öffnet sich jedoch kein Formular. Mir werden jeden Monat 4,90 € abgezogen aber ich nutze keinen TV mehr. Wo kann...
Hi,Unfortunately my previous months payment of the internet fee through SEPA failed due to some banking issues. I have transferred the amount manually via bank transfer. Even then my internet got blocked today. Please fix this at the earliest. Thanks...