Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel oder DSL für Home Office

Hallo zusammen, ich habe eine 50 Mbit DSL Leitung, noch 35 Euro, bald leider 40 Euro.Daher suche ich nach Alternativen für Home Office (erstmal bei VF). Da an meinem Standort kein Glasfaser gibt (dauerhaft 100 Mbit für 35 Euro, ist das überhaupt zu V...

Gelöst! Wo bekomme ich den Aktivierungscode her

Hallo, ich habe heute eine neuen 6590 gekauft, welche ich nun gegen das Vodafone modem tauschen möchte. Wo bekomme ich den aktivierungscode her? der vertrag ist von 2006. damals gab es sowas noch nicht, da damals das modem noch zu vodafone gehört hat...

Patrick1990 von Highspeed-Klicker
  • 68468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, Kabelanschluss in neuer Wohnung nicht nutzbar

Guten Tag, mein gekündigter Kabelanschluss (16.11.23) ist leider im neuen Haus nicht mehr verfügbar. Hier ist nur noch DSL verfügbar. Besteht die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig auszuzahlen wenn wir zum (1.6.), umziehen?  *** @berliner85, Beitrag v...

berliner85 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Link funktioniert nicht

Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet.Wenn ich auf den Link "Ich bestätige" in der E-Mail klicke, wird ein Fehler zurückge...

Kristine1 von Daten-Fan
  • 1438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon 25

Hallo, meine betagten Eltern haben diesen Tarif, benötigen aber kein Internet mehr. Ich habe keinen günstigeren Tarif gefunden - gibt es bei Vodafone einen "Nur Telefon zuhause" Tarif? Vodafone-Router (vermutlich noch aus Kabel Deutscland Zeiten) hab...

MartinS11 von Forum-Checker
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung dauert lange

Ich habe einen Giga-Kabel-Internetanschluss und letzten Monat aus Versehen doppelt überwiesen. Habe ein Schreiben erhalten dass ich mich wegen einer Rückzahlung melden soll. Das habe ich dann auch getan. Nach 6 Werktagen habe ich Mal nachgefragt ob d...

Vodafone antwortet nicht auf die Kundigungsbestellung

Hallo, mein Name ist Gregorio, Kunden-Nr. *********. Und ich versuche seit 15 Tagen meinen Vertrag bei Vodafone zu kündigen. Ich habe schon 4 kuendigungsformular geschickt und das hat mir nicht geantwortet. Ich habe es telefonisch versucht, aber imme...

Greg0 von Forum-Checker
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes