Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
500k-Leitung versprochen, noch nicht da (ü 2 Wochen)
Moin,am 16.10.2022 wurde mir eine 500k Leitung für 34,99€ versprochen.Auf dem Papier steht "ab sofort" und leider habe ich bis jetzt, ca. zwei Wochen später,immer noch keine 500k bei mir. Ich sehe es auch nicht ein für diese, bis jetzt, zwei Wochen d...
Spam-Anrufe nach Kündigung
Hi,Ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Seit diese bestätigt wurde, bilden sich 2 Dinge ab. Zum einen bekomme ich alle 2-3 Tage E-Mails in denen mir mitgeteilt wird, das "ein neues Dokument" Online für mich bereitstünde, inkl Link zu...
Programme aus GigaTV auf anderem Receiver anschauen
Hallo Zusammen,wie kann ich meine Programme aus GigaTV (Programme in HD) auch auf anderen Receivern empfangen?Muss ich das separat bestellen oder kann man dies irgendwo eintragen?Danke vorab.GrußStefan
Gelöst! Suspekte Email erhalten von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com
Hallo, ich habe heute eine mail von"nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, welche recht suspekt ist. hierbei handelt es sich zwar um eine legitime Mailadresse von Vodafone und es wird auch die korrekte Kundennummer genannt, jedoch bein...
Vodafone Station - 2 Telefone mit einer Leitung möglich?
Hallo zusammen Kann man mit einer Vodafone Station 2 Telefone anschließen und entsprechend konfigurieren (Nummer 1 klingelt bei Telefon 1 und Nummer 2 bei Telefon 2)? Dass dann nur eine Leitung genutzt werden kann und somit nur auf einem Telefon sp...
Wechsel / kündigung des alten betreiber einreichen
Hallo wie und wo kann ich die kündigungs bestätigung meinbes alten anbieters wegen der wechsel angebot zu schicken damit ich diese 12 monate bekomme? da ich jetzt erst di ebestätigung von der telekom bekommen habe möchte ich diese nachreichen. wäre ...
DOCSIS Offline - Neuvertrag - Freischaltung?
Hallo zusammen, habe mitte November einen CableMax1000 Tarif bei Vodafone geordert. Der nette Herr am Telefon hat meine Bestellung soweit auch Kompetent aufgenommen und bestehende Fragen beantwortet. So weit so gut. Nur habe ich nie eine Nachricht ...
Changing Tariff from Red Internet & Phone 1000 Cable to HomeBox Fritz!Box 6690
Hi I am using Red Internet & Phone 1000 Cable for more than 2-years now and want to switch to lower package and my usage is not as before anymore. I have a couple of questions:When I change my Tariff online it will be a new router and a new package? ...
Sonderkündigungsrecht bei wiederkehrenden Störungen
Hallo Zusammen,auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, möchte ich gerne eine Frage loswerden.Seit nunmehr einem Jahr kämpfe ich mit Störungen an meinem Anschluss. Meine Wohnung bzw. der Anschluss in meiner Wohnung verursacht eine Rückwegstörung...
Kostenloses Speed-Upgrade auf 50 Mbit/s für Bestandskunden
Hallo! Im Jahr 2021 wurde seitens Vodafone verkündet, dass es bis 2023 einen Speed-upgrade gibt. 2023 ist schon bald da. Bei mir ist noch kein Upgrade vorhanden. Bitte um Hilfe!, Danke, AP