Guten Tag, ich habe zwei Abbuchungen von Vodafone auf meinem Konto, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Können Sie mir weiterhelfen?Danke im Voraus.
Hallo.ich habe einen Fehler in einer Rechnung entdeckt, allerdings von Dezember 2021. Der Kundeservice meinte, dass man nur etwas machen kann, wenn es höchstens 8 Wochen her ist. Es geht darum, dass eine Gutschrift nicht abgezogen wurde und ich 50 Eu...
Es ist für mich unverständlich wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich habe meine Rechnung vor 3 Monaten Nachweislich an die richtige Kundennummer überwiesen nur wurde sie wie schon oft davor auf eine anderes Kundenkonto verrechnet.Seit Wochen ist d...
Guten Tag, wir sind von (ehemals Unitymedia) 3Play auf Telekom Magenta XL gewechselt.Leider hat die Telekom (welche die Kündigung übernommen hatte) wohl die DigitalTV Allstars nicht mitgekündigt.Das lief jetzt noch weiter und ich habe es nun selbst g...
Leider ist die Kündigung meines Kabelvertrages nicht online möglich. Den neuen Aktivierungscoed für "mein Vodafone" habe ich erst heute erhalten. Eine Kündigung des Vertrages ist nur noch heute möglich. Dem Kundenservice habe ich nun schriftlich die ...
Hello, I cannot speak German so I fail to get help from your hotline.I ordered a 250MB Kabel internet plan online and I received the router this morning. I cannot connect the router because I lack the Kabel socket. My address supports Kabel. So I nee...
Hallo ich bin Student und habe einen Kabelvertag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man mir das ich noch einen Bonus ( 150 ) bekommen würde ,wenn ich meinen Stdenten Nachweis per E mail einreichen würde. Aber keiner hat mir gesagt wo ich es hinschi...
Ich habe Ende September meinen Cable MAxx verlängert. Aktion 120 Euro einmalig (statt wie angegeben auf zwei Jahre aufgeteilt) +5 Euro Kombirabatt, soweit ok. Im Oktober sah die Endrechnung dann nach Abzug aller Kosten so aus: 1. Screenshot: man beac...
Heute viel auf das ich mit meinem Festnetz rausrufen kann oder auch von anderen Festnetznummern angerufen werden kann, jedoch ist es von oder zu einem Handy nicht möglich .. .."diese Rufnummer ist nicht vergeben". Es handelt sich hier um eine seit vi...
Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag bestellt. Laut DHL Sendungsverfolgung konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden konnte. Der Name war allerdings am Klingelsch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |