Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Cashback preisvergleich. de

Hi, ich hätte gern bei folgendem Problem Hilfe:nach korrektem Eingang aller notwendigen Unterlagen für die Cashback Aktion von 200 Euro bekam ich nach knapp 8 Wochen (ca. 3 Tage nach dem Anruf als ich nach dem Stand der Dinge gefragt habe) diese Emai...

Khamissi von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Download Problem

Hallo Zusammen,ich habe leider Probleme mit dem Download meiner ersten Rechnung.Ich kann zwar die Höhe des Betrages sehen, aber ich kann leider die Rechnung nicht herunterladen. Mit freundlichen Grüßen

Maestro2 von Daten-Fan
  • 1191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung sieht anders aus!

Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einem Vodafon Mitarbeiter einen monatlichen Rabat für den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" vertraglich ausgemacht.Die aktuelle Rechnung ist eindeutig höher ausgefallen, als mein neuer Vertrag vor...

Gelöst! Vertragsunterlagen in MeinVodafone nicht auffindbar

Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass ich meine alten Vertragsunterlagen ("Ursprungsvertrag") unter "Dokumente" in MeinVodafone nicht finde.Dort werden mir nur die allerneusten Dokumente seit meinem letzten Umzug (05/22) angezeigt.Ich bin...

Luc91 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten fehlerhaft

Hallo zusammen, nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese...

JimmieWou von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann genau wird das Internet abgeschaltet

Mein Vertrag ist zum 26.08. gekündigt. Das heißt, dass ich am 26.08. noch Internet empfangen werde und nutzen kann, richtig? Habe ich am 27.08. dann automatisch kein Internet mehr oder dauert es einige Tage bis es technisch abgeschlatet ist? Was pass...

galolol von Smart-Analyzer
  • 6870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Vodafone Kabel Router nach Wechsel auf eigene FritzBox

Hallo VF-Team, vor kurzem habe ich eine eigene FritzBox Cable an meinen Anschluss installiert.Die Umstellung erfolgte problemlos und es wurden alle Komfort Funktionen übernommen. Alles funktionierte perfekt wie mit der Vodafone HomeBox, aber... Nachd...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1063 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Businessanschluß Router für 2,5 Gbit Umgebung

Guude,ich habe einen 500/50 Businessanschluß inkl. Frittzbox 6490. Nun möchte ich mein Heimnetzwerk auf min 2,5 Gbit auslegen. Ein neuer Mac, ein neues NAS und ein passender Switch sind im Zulauf.Hierzu würde ich gern die vorhandene Fritzbox 6490 mit...