Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsumstellung von 3play 400 auf CableMax

Hallo zusammen! Nachdem ich nach einer langen Warteschlange gerade von einer Dame wieder in eine Warteschlange geschickt wurde, wo ich erneut 20min hing ohne verbunden zu werden, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde gerne meinen Internetvert...

AKy von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super WLAN

Hallo und guten Tag, wie bekommt man eigentlich das SuperWlan und welche Voraussetzungen muss mein Vertag haben?Wollte den Verstärker dazu buchen, doch dann kommt sofort eine Vertragsverönderung 樂

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termination

I am moving out of germany and I want to terminate vodafone cable internet. Contract ends in October 2023. How to terminate it?

Neue Rechnung und Mahnung zur Zahlung

Guten tag, Am 16.09 habe ich eine neue Rechnung aus dem Briefkasten geholt, die am 12.09 ausgestellt wurde, sie ist noch nicht fällig und ich habe eine Mahnung erhalten, den Internetzugang zu sperren. Die vorherige Rechnung ist bezahlt. Was sollte ic...

xallin von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Tarifoptionen buchbar

Ich versuche schon seit längerem, die Option "Homespot" zu aktivieren. Leider schlägt das immer fehl, ich bekomme zwar die Meldung "Statuswechsel läuft", diese verschwindet aber nach 5 Minuten wieder. Jetzt wollte ich die neue Option "Super WLAN" buc...

Marian-b von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug zum Partner Sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community! Januar nächsten Jahres zieht mein Partner zu mir in die Wohnung. Ich besitze bereits einen Vodafone Kabel Tarif (seit Oktober 2020), er ebenfalls (seiner besteht seit Juli 2020 und wurde automatisch um ein Jahr verlängert). Zwe...

Saradecem von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Guten Morgen Ich habe am 5.9 einen Internet Anschluss (Kabel) bei euch abgeschlossen.Es hieß es meldet sich ein Techniker das ist bis heute nicht passiert .Ich habe auch schon merhfach angerufen und werde immer veröstet es würde sich jemand melden.Da...

Benny2710 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes