abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mail nach Vertragsänderung
Dani2711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Ich hatte gekündigt, daher wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht.

Da dadurch meine Probleme behoben wurden habe ich dieses Angebot dann angenommen.

Die freundliche Dame am Telefon meinte dann das ich eine E-Mail zum bestätigen bekomme und die Änderung dann innerhalb von 48 Stunden bestätigen muss.

Jetzt habe ich seit Freitag gewartet und das einzige was ich bekommen habe ist eine erneute Bestätigung meiner Kündigung sowie ein Feedback Formular dazu.

Habe nun ein bisschen bedenken das durch dass durchgeben meiner Mail am Telefon ein Schreibfehler entstanden ist und die Kündigung nicht rückgängig gemacht wurde.

 

Was mich wundert ist, das auch MeinVodafone nichts von der Vertragsänderung steht obwohl gesagt wurde das dies noch vor Ende des neuen Vertrages geändert wird und die neuen Konditionen freigeschaltet werden.

Weiß jetzt nicht so wirklich was ich machen soll, ob ich einfach abwarten soll(eventuell kann mir jemand sagen wie lange es normalerweise dauert) oder wie das ganze jetzt abläuft.

 

LG

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann gern nach der Vertragsänderung schauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!