Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone cable router keeps restarting

Hi, I have a Vodafone cable internet connection at my home. Since the past month or so I have been facing constant restarting of my cable router automaticaly. The frequency of restarts have increased and internet keeps getting disconnected often. Eve...

Nikhil_Y von Daten-Fan
  • 1526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung auf Sonderkündigungswunsch

Guten Tag, ich habe vor 20 Tagen eine Anfrage über das Kontaktformular der Vodafone-Kabel Website geschickt. Hier habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ich habe im Vorfeld mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert, dem ich mein Anliegen...

Knethke von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box sendet kein Signal trotz Freischaltung

Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Vertrag (Internet->Kabel) abgeschlossen. Ich habe mir die FRITZ!Box selbst zugelegt. Nachdem ich diese über die Hotline freischalten lassen hab (CM-Mac und Sereiennr.) habe ich nun auch eine Mail bekommen dass al...

Nico777 von Daten-Fan
  • 1347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multimediagestattung Wohnungsgenossenschaft

Liebe Vodafone-Community, mein neuer Kabelanschluss hängt leider seit mehreren Monaten in der Schwebe. Nach diverse Telefonaten mit VF-Hotline und Vermieter ist nun der letzte Stand, dass lediglich eine Signalmessung sowie die Installation einer Mult...

chabar von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes