1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geht nichts mit Vodafone von teurem Gigazuhaose nach Gigazuhause 100 oder 50 nimad hilft
muratseng62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe heute den Kundendienst (unter 08001721212) für Tarifwechsel gerufen, meinen Wunsh weiter geleitet er würde mir eine E-Mail schicken und ich solle auf „Ich bestätige“ klicken (was ich während ich mit ihm telefonierte).
Dann teilte er mir mit, dass das Problem innerhalb von zwei Tagen gelöst werden würde. später sah ich, dass ich mehrere neue Verträge abgeschlossen hatte, darunter auch einen Mobilfunkvertrag,nach denen ich überhaupt nicht gefragt hatte.

Nachdem ich diese neuen Vertragsbestätigungen entdeckt hatte, die ich nicht angefordert hatte, rief ich sofort den Kundendienst an und nachdem ein Dutzend verschiedener Agenten aufgelegt oder mir gesagt hatten,
ich solle eine andere Nummer anrufen (die dieselbe Nummer war),
konnte ich endlich jemanden erreichen der das Problem verstand und mir sagte, dass sie es beheben würden.
Nach einigen Stunden kriege ich einen email als Tarifwechselbestätigung aber nichts hat sich geändert noch habe ich Gigazuhause 1000 und jetzt sehe ich, dass mir eine Gebühr berechnet wurde.
Das ist unverschämt und ich möchte fragen, wie ich das sofort beheben kann und bei wem ich eine Beschwerde einreichen kann.

Soll man hundert mal telefonieren , was ist mein tariff jetz nichts ist klar , ich schickte eine Widerrufsformular , und stornierung für SEPA , Genug einen halben Tag umsonst verpasst !!
Danke

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen sondern besser Social Media oder WhatsApp nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292