abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miserabler Support
Tillmann3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin jetzt einige Jahre Kunde bei Vodafone.
Vor ein paar Monaten haben mir dann die ewigen Ausfälle und Unterbrechungen des Netzwerks zu Hause gereicht. Langsame Verbindung oder Totalausfall mussten regelmäßg "behoben" werden indem der Router resetet wurde.

Vor ein paar Monaten kam ein Techniken in unser Haus, wegen des Anschlusses eines Nachbarn. Dieser erkannte, dass es hier erhebliche Störfrequenzen in der Straße gebe. Er hatte sie kurzfristig, aber ohne lange Lösung beheben können. Das Internet war da und lief tadelos. Das veranlasste mich dazu den Vertrag doch zu verlängern. Kurz nach Vertragsabschluss (nein ich muss nicht unbedingt hier eine Parallele ziehen, das stimmt) kam es wieder zu Störfällen und der ganze Mist ging von vorne los...

Seitdem habe ich mehrfach probiert jemanden mit Expertise zu erreichen, aber das Resultat ist leider immer das gleiche. Ich muss die selben Daten, die ich schon wirklich oft genug durchgegeben habe aufzählen und werde mit einem Ticket vertröstet. Ich soll angerufen werden in viel zu großzügigen Zeiträumen ohne Rückrufmöglichkeit. Ich kann das Ticket wider eröffnenen und das Spiel geht wieder los. Sorry, aber das ist zum *piep*en!

Liebes Vodafon-Team,

ein Techniker war bereits im Haus und hat das Problem erkennt. Hier wurde bei der Installation gepfuscht. Den Punkt nenne ich jedes Mal am Telefon. WARUM ist es so schwierig auf Kunden einzugehen und einen Techniker vorbeizuschicken, der das Problem löst! Es wäre auch im Sinne einer positiven Kundenbindung, wenn ihr euch einmal um eure Kunden sorgen würdet. Man bezahlt schließlich für ein Produkt, das nicht geliefert wird.

Vielleicht erhält man über dieses Forum ja mal eine adäquate Lösung.
Und nein ich brauche keine Hotline, kein Ticket, keinen Speedtest. Hier soll einfach jemand vorbeikommen und die Technik checken.

Danke

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tillmann3,

 

lass unseren Kundenservice bitte noch einmal einen umfassenden Blick auf die Situation werfen und helfen. 

Ich empfehle den Social Media Service: Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!