Power Upload bestellen
Marco1738
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich möchte eine öffentliche IPv4 haben, und wollte dafür Power Upload bestellen. Habe aber nirgendwo gefunden, wie ich das machen kann, und die Hotline ist immer voll. Ich hab den Tarif GigaZuhause 250 Kabel. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

solltest du das glück haben in nrw, bw o hessen zu wohnen, brauchste noch nicht mal power upload 

(geht bei den giga zu hause btarifen auch gar nicht, da in diesem portfolio ausser dem 50er tarif - also ab 100 mbits - alle tarife bereits den derzeit max möglichen upload von 50 mbits bieten ! was soll da noch "ge-poweruploaded" werden ?)

also im ex-unity bereich ist durch deinen tarif / vertrag die voraussetzung für dualstack - ipv4 u ipv6 - erfüllt !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine öffentliche IPv4 wird -wenn überhaupt- nur auf Kulanz geschalten - einen festen Anspruch darauf hast du -selbst nach der Buchung etwiger Zusatzoptionen- NICHT. Und selbst wenn diese Kulanz gewährt würde, kann die öffentliche IPv4 auch jederzeit und ohne Vorwarnung wieder entfallen.

Wenn du zwingend dauerhaft eine öffentliche IPv4 brauchst, kommst du (leider) um einen Business-Tarif nicht drum herum.

 

Und hier im Forum gibt es seit über einem Jahr keinen Einzelsupport mehr.

Danke für die schnelle Antwort! Hast du Tipps, wie man die Chancen auf Kulanz erhöhen kann? Und geht das nur über die Hotline?

Und falls du Erfahrung damit hast, wie möglich ist es das die IPv4 dann entfällt? Schonmal vielen Dank!

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

solltest du das glück haben in nrw, bw o hessen zu wohnen, brauchste noch nicht mal power upload 

(geht bei den giga zu hause btarifen auch gar nicht, da in diesem portfolio ausser dem 50er tarif - also ab 100 mbits - alle tarife bereits den derzeit max möglichen upload von 50 mbits bieten ! was soll da noch "ge-poweruploaded" werden ?)

also im ex-unity bereich ist durch deinen tarif / vertrag die voraussetzung für dualstack - ipv4 u ipv6 - erfüllt !

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du denn?

PU gibt es nur in BW, Hessen und NRW 

Ich habe das Glück! Vielen Danke für den Hinweis, habe es per Whatsapp freigeschaltet.