Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsanpassung von 3Play Start 60

Hallo zusammen!Mein Tarif 3Play Start 60 ist etwas in die Jahre gekommen.Ich hätte gerne mehr Speed (mind. 250 Mbits), alle bisherigen Optionen (CI+ mit HD Option, eigene Fritz!Box...) möchte ich gerne behalten.Kann mir hier jemand ein Angebot dazu m...

robbycop von Daten-Fan
  • 1716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich stelle um von Vodafone Kabel auf DSL weil das Kabelnetz einfach keine Stabile Verbindung hat folgendes man ruft möchte den Vertrag von Kabel 1 zu 1 übernehmen Nein man bekommt wieder eine Neue Festnetz Nummer anstatt man das rüber faxt oder der k...

Von Kabel zu DSL Gewechselt 😡

Sehr geehrte Damen & Herren, Eigentlich sollte ich mit Sofortiger Wirkung bei Vodafone alles Kündigen ich habe einen Kabelvertrag mit TV Internet usw Giga TV wieso Bekommt es Vodafone nicht hin das genauso zu übernehmen den Kunden aufzuklären das er ...

Gelöst! CableMax1000 - SuperDeals Aktion abgelehnt

Hallo, das Problem bezieht sich auf einen CableMax1000 Anschluss in NRW und der dazugehörigen SuperDeals Aktion.Ich habe einen CableMax ( Unter28 )-Vertrag am 17.05. abgeschlossen.Nach mehrmaligen Fehlern auf Vodafones Seite, habe ich nach über einem...

SandroDE von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie lange verlängert sich mein Kabel-Vertrag wenn ich ihn nicht kündige

Guten Tag.Mein Kabel Vertrag läuft bis Anfang Januar 2023. Bei mir in der Stadt wird im Frühling 2023 mit der Verlegung von Glasfaser begonnen. Dieses sollte ca dann im Herbst 2023 fertig sein, der Typ vom Glasfaser Anbieter meinte zu mir das ich mir...

w_ermal von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Rücksendung

Hallo,mein Vertrag wurde vor kurzem von Horizon auf die Giga Cable Box 2 umgestellt. Ich habe den Horizon Receiver auch bereits zurückgesendet. Nun habe ich heute eine Email erhalten, dass Vodafone diesen empfangen hat aber eine Smartcard fehlen würd...

Posey von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe / Kündigung Miet-Fritz!Box und Abschluss neuer Vertrag ohne Box

Hallo, ich hoffe, ich finde hier einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann: Ich habe zur Zeit einen Internet&Telefon32-Tarif und möchte auf Grund Eurer Werbekampagne eine Vodafone CableMax 1000 abschließen (für 39,99 €) - ich ...

THOMTHOM88 von Smart-Analyzer
  • 3509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachfrage Verfügbarkeit

Hallo, ich habe zur Zeit DSL 100 bei einem anderen Anbieter. Unser Vermieter ist generell auf Kabel(anbieter) nicht gut zu sprechen, dass hat er bei Einzug damals relativ klar gemacht. Das gesamte Haus bezieht TV auch über eine vorhandene Sat Anlage....

Dee78 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafaone station with internet LED blinking red for 5 days

Hello, I am a new vodafone "Red Internet & Phone 100 Cable U" customer and I recieved the vodafone station router 5 days back. I followed all the instructions correctly for connecting the router to the cable but the Internet LED has been blinking red...

Ashutosh1 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigt - aber noch eine Anmerkung

Hallo, ich möchte direkt vorab sagen, das ich meinen Vertrag zum 4. August gekündigt habe und ich die Kündigung auch beibehalten werde. Ich war über 15 Jahre Kunde (Kabel Deutschland und Vodafone) und war immer zufrieden. Es gab keine größeren Proble...

mozcow von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes