Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2023 20:53 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2023 06:40 von ttwa2011
Guten Abend,
ich versuche nun bereits seit Tagen schlichtweg ein Angebot für einen Anschlussvertrag (nur Internet, kein TV ab 12.01.2024) des bei mir bereits gekündigten und auslaufenden Vertrages zu erhalten. Aktuell bin ich sowohl Kabel-, als auch Internet- und Mobilfunkkunde. Meine Verträge sind wie folgt gekündigt:
Red Internet & Phone 500 Cable U 11.01.2024
Vodafone TV Connect 17.01.2024
GigaTV Cable 17.01.2024
Ich habe bereits via E-Mail (kann ich gerne nachweisen) folgendes Angebot erhalten. Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass von meinen 15 EUR GigaKombi Rabatt auf meiner Mobilfunkrechnung weiterhin 10 EUR erhalten bleiben, wenn ich nur einen Internetvertrag habe. Kann sich bitte jemand dieses Falles annehmen und mir ein entsprechendes Angebot (korrekt in einem Vertrag wiedergegeben) zukommen lassen? Meine Versuche bis jetzt sind leider allesamt gescheitert (Vertragsangebote, die ich erhalten habe, spiegeln nicht das gemachte Angebot wieder). Weitere Informationen wie bspw. Kundenummer stelle ich gerne auf Nachfrage per DM zur Vergügung.
Danke und Grüße,
Thorsten M.
am 28.08.2023 21:12
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier macht dir niemand ein Angebot.
am 29.08.2023 00:14
Davon abgesehen entfällt der GigaKombi-TV-Vorteil logischerweise, wenn du keinen TV-Vertrag mehr hast.
Weiterhin: Es gibt keine Verpflichtung für Vodafone, dir überhaupt ein Angebot machen zu müssen, was besser als der Preis auf der Bestandskundenliste ist - entweder du nimmst das Bestandskundenangebot an, oder du lässt es bleiben.
am 29.08.2023 01:20
Ich glaube, du hättest bessere Chancen, wenn du erst Anfang Dezember kündigen würdest. Und dann einfach die Rückgewinnungshotline anrufen, vielleicht auch mehrmals.