Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zustellung der Sendung war nicht möglich

Hallo,Zustellung der Sendung war nicht möglich weil mein Name standet leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Ich mochte euch fragen ob ich kann irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet ...

IvanB von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragschaos, langsam aber sicher enttäuscht

Hallo Vodafone, nach dem heutigen Telefonat mit dem Kundenservice bin ich etwas angefressen.Es geht darum, dass ich bereits seit über 12 Jahren Kunde bin: erst KabelBW, dann Unitymedia, jetzt Vodafone. Ist mir auch egal welcher Verein das jetzt hat. ...

omega2k von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anforderung Aktivierungscode

Guten Tag, ich benötige einen Aktivierungscode, um meinen Kabel Deutschland Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen zu können. Wenn ich die Kundennummer eingebe, die auf meinem Bankauszug steht, wird mir gesagt "das ist keine gültige Kundennummer".Ich ...

JENA2 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Kündigung wegen Umzug (Ausland)

Hallo,für den Februar 2023 ist ein Umzug vorgesehen. Da ich Deutschland verlasse dürfte es mit der Sonderkündigung bei Umzug kein Problem geben. Meine Frage ist nun, bis zu welchem Zeitpunkt muss ich kündigen und welche Nachweise für den Umzug benöti...

Buddla von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Upgrade mit Vertragsverlängerung

Hallo Die letzten Tage hatte ich einen Anruf von Vodafone und man hat mir ein upgrade von 250 auf 500 mbit mit 24 Monaten laufzeit angeboten. Da ich am Telefon immer misstrauisch bin habe ich erst ein mal abgelehnt. Heute habe ich mich dann in "mein ...

coolman1978 von Highspeed-Klicker
  • 1599 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hallo,ich wurde am 12.09.22 angerufen, und man sagte mir ich könnte in einen neuen Vertag für 39 Euro (1000Mbit/s)im Monat abschließen. Alles fertig gemacht eingewilligt und auch eine Bestellbestätigung bekommen per Mail.Aber seit dem ist nichts pass...

Homer82 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes