Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modem berechnet

Hallo, mir wurde trotz zurückgeschicktem Modem, dieses in Rechnung gestellt.Seitdem schleppe ich immer eine hohe Rechnung von Monat zu Monat.Jetzt wurde endlich das Modem zurückgerechnet aber die Rechnung ist weiterhin zu hoch, trotzdem ich monatlich...

Flix24 von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of my internet contract

Hello Team,I have Vodafone CableMax 1000 internet plan since Oct'21. I have been complaining about the slow internet speed for last three months but there is no solution to it. Attached you will the details of the internet speed I am getting. My lapt...

Vodafone speed test-1.png
Anand1 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Devices returned to DHL

Hi, I ordered my Internet online ( eazy40, RedPhone ), but DHL tried to deliver the day before I moved into my flat and the packages were returned to the sender. When can I expect my devices to be sent back to me? Thank you.

sratna von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo ich habe leider meine Kundennummer nicht mehr.  Mein Frage wäre nun wie komme ich an diese? Mfg Hille1 

Hille1 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice 300€ Gutschein

Guten Tag, ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen -  Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.g...

Techniker in Rechnung gestellt. Wieso?

Guten Tag liebes Vodafone-Team, Laut Vodafone-Störungshotline musste für mein Anliegen ein Techniker das Problem anschauen. Dieser kam auch zum besagten Termin und wir gingen in die Wohnung, um den Router zu inspizieren. Jedoch lief genau zu diesem Z...

Alter Router defekt.

Mein alter Router (den ich seit 6 Jahren schon habe) ist seit letzter Woche kaputt, habe direkt bei der Vodafone Hotline angerufen und direkt versichert bekommen das mir ein neuer gesendet wird und es 2-4 Werktagen dauern würde.Stand heute: Nun habe ...

Marvin77 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes