Hallo!Leider fand ich unter www.vodafone/de/agb keine Preislisten für den Wert der Leihgeräte. Und wahrscheinlich wird nur der Neuwert dort stehen? Wie ist es, wenn die Geräte 6 Jahre auf dem Buckel haben?So ein Sagemcom Rci88 320 in gebraucht, geht ...
Hallo, leider befinden wir uns in einer Support-Fehlerverkettung direkt aus der Hölle. Am Freitag Mittag wurde von uns einer neuer Router nach vorherigem Anruf bei Vodafone angeschlossen. Das Model ist FritzBox 6591. Es erfüllt alle notwenigen Voruas...
Hallo, ich wollte mir für das Online Portal einen Aktivierungscode zuschicken lassen, leider wird meine 9 stellige Kundennummer als ungültig angesehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüße
Guten Abend, ich habe mein Vertragsverhältnis (Kd. ***) des HD Receivers beendet. Meine alten Geräte (Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Receiver erhalten, für die Smartcard wurde mir e...
Hallo,ich habe am 26. November 2021 einen Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Das war damals eine Aktion für junge Leute im Rahmen vom "Black-Week". Hier würde man einen 300€-Best Choice Gutschein bekommen. Hierzu müsste ich meine erste Rec...
Ich möchte meinen bestehenden Kabelvertrag im Zuge eines Umzugs zur neuen Adresse übernehmen. Im Umzugsservice gebe ich den Umzugstermin und die neue Adresse ein. Danach erhalte ich den Hinweis "Prüfung erfolgreich" zur neuen Wohnadresse, allerdings ...
Ein Hallo in die Community..... Ich habe ein Sky Q Receiver mit Sky Smart Card.... Da ich über Sky keine privaten HD+ Sender empfange, frage ich mal in die Runde, ob dies seitens Vodafone auf die Sky Smart Card freischalten lassen könnte???Ich wohne ...
Hallo,Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich "Vodafone CableMax 500" bestellt habe. Das habe ich nicht getan. Bitte ändern Sie den Tarif zurück auf "Red Internet & Phone 100 Cable". Ich habe keine Ahnung, warum das passiert ist. ...
Wie lange dauert es damit das Konto entsperrt ist ?Nachdem der Zahlungsrückstand behoben wurde.
Hello Team, I am facing a significant drop in my internet speed. My contract is 100Mbps and I'm getting around 15-20 Mbps. Please troubleshoot the issue ASAP. My contract details are: Customer ID - Name - Address - Attaching the speed test ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
10 | |
9 | |
7 | |
5 |