Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2023 10:59
Hallo,
ich habe am Donnerstag über CHECK24 einen Kabel Internet Vertrag ausgemacht und am Freitag kam das Ok von Vodafone (mal davon abgesehen, dass in beiden Vertragszusammenfassungen jeweils andere Daten standen… daran müsst ihr mal arbeiten…). Samstag kam dann der Router, angeschlossen und alles geht. Ich habe aber weder Zugangsdaten für MyVodafone, kein Kundenkennwort, welches ich ja anscheinend bei Vertragsabschluss festgelegt habe (ähm nein.) und auch nicht mal ne Kundennummer oder sonst was. Kommt das noch, falls ja von wem?
Dasselbe Problem hatte ich bei meinem Handyvertrag. Hier habe ich aber das Glück, dass ich mich über das mobile Internet bei der My Vodafone App einloggen kann. Mehr als Rechnungen gehen aber auch nicht, da kein Kundenkennwort.
Ich hoffe, Vodafone checkt, dass ich aber bereits Kunde bin…
Danke für eure Hilfe.
am 15.08.2023 12:29
... und Checck24 hat mit den anderen Daten nichts zu tun?
Von welchen Daten redest du überhaupt?